Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_7.webp

Agethen Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Duisburg
Friedrich-Ebert-Str. 328
47139 Duisburg
zur Karte
730 2 2 0 8 04 218 4 776 48 00 20 8304 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 2 7260 388 8 9868 927 654 48 4  0 1514 159 92 44

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Schalotte

, 06.01.2014 golocal

„Das Sitzcafe Beeck ist direkt an der Straße gelegen. Parkplätze direkt für die Bäckerei git es keine, aber man kann mit der Parkscheibe für eineinhalb Stunden an der Straße parken oder im näheren Umfeld, in einer der Querstraßen.

Erstaunlich ansprechend sind die Öffnungszeiten, die hier sehr gerne angenommen werden. Es besteht hier die Möglichkeit zu frühstücken, wobei ich sagen muss, das auch das Angebot an belegten Brötchen recht groß ist. Preislich angenehmes Mittelfeld. Für ein Salamibrötchen mit frischem knackigem Salatblatt, Gurkenscheibe, Tomate und zwei Salamischeiben, legte ich 1,60EUR auf die Theke. In der Auslage lagen noch Brötchen mit Fleischwurst, Putenbrust, Käse ..... ja all die üblichen Sorten. Ist eins, was auf dem Angebotsschild angeboten wird,nicht mehr in der Auslage, so wird schnellstens ein neues belegt.

Sehr freundlich war die Verkäuferin, als ich hier im Laden war. Das Angebot an Teilchen ist etwas beschränkt, aber anscheinend kommt hier der Großteil der Kunden eben zum Frühstücken, oder auf einen Kaffee für zwischendurch hierher.

Zum Kaffee und zum Frühstück, kann man sich nebenher eine Zeitung holen, die hier kostenlos zum Lesen bereitliegt. Eine breite Auswahl von Gala bis Motorsport, werden die Zeitschriften hiervom Lesezirkel ausgelegt. Aus dem Fenster heraus, ist die Aussicht nicht wirklich schön. Der Blick geht direkt auf den Verkehr der Friedrich-Ebert-Straße, die die Hauptverkehrsader durch Beeck ist.

Updates
Heute am 24.03.2014 habe ich wieder einmal ein paar Taler hiergelassen. Ich entschied mich für ein sehr leckeres Camembert- und ein nicht weniger ansehnliches Ei-Brötchen. Richtig gut belegt, mit Salatblat und Tomatenscheibe .... und .... mit Butter oder Margarine. Keine Remoulade. Knackig frisch, knusprig und sehr schmackhaft. Je 1,50EUR, wenn ich es im Cafe gegessen hätte. Aber außer Haus je 1,70EUR.

Update am 06.10.2014
Wieder einmal haben wir ein paar belegte Brötchen geholt. Hänchenfleisch mit Chili, Frikadellenbrötchen und Ei-Brötchen. Allesamt sehr lecker, dieses mal waren alle mit Remoulade und Salat. Die reich belegten Hähnchen-Brötchen, mit einer anderen Art Remoulade, die außerordentlich toll dazu passte. Ich kann weiterhin diise Bäckerei empfehlen. Für 5 reichlich belegteund schmackhafte Brötchen, zahlten wir 10,70EUR und kommen bei Bedarf gerne wieder.

Update 2016
Immer wenn ich hier in Beeck etwas zu tun habe, dann hole ich mir ein belegtes Brötchen. Noch immer schmecken sie mir hier am besten. Die Bedienungen sind sehr freundlich und wenn ein gewünschtes Brötchen nicht da ist, dann wird es eben schnell geschmiert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9nertungt 1 qicomeldoerebccn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis