Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KFZ Reparaturwerkstatt KFZ-Meister Christoph Schmitz Autoreparatur

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Duisburg
Am Rahmer Bach 4
47269 Duisburg, Rahm
zur Karte
4 0 2 10 93 69 657 56  27 632  7489 52 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 1 80 3 5 27 46 000 039 531  7 4968

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:45
13:30 17:00

Dienstag

08:00 12:45
13:30 17:00

Mittwoch

08:00 12:45
13:30 17:00

Donnerstag

08:00 12:45
13:30 17:00

Freitag

08:00 12:45
13:30 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)
autoplenum (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

regina.radomski

, 07.09.2021 golocal

„Das ganze Team ist toll, hilfsbereit und freundlich, nicht nur zu empfehlen, werde auch selber wieder hinfahren, wenn mein Auto was hat.

Bewebl7hrtoxu8ngzd melde2un
* * * * *

anonymous

, 25.02.2020 11880

„Ein sehr guter Service,freundlich und hilfsbereit.Selbst schwierige Reperaturen wurden fachgerecht a...mehr

ss5Bewcert1eu7rqng meldv6en
*

anonymous

, 05.09.2019 11880

„Habe eine negative Bewertung geschrieben und begründet und wurde vom System rausgeworfen. Das ist un...mehr

hB7bewertung mae1ldbyen
* * * * *

anonymous

, 17.06.2018 11880

„Seit Jahren ein Meisterbetrieb. Immer zufrieden , gut und schnell! Seit dem der Junior übernommen ha...mehr

Blephlwertungu9 wnm98elden
* * * * *

tinner.69

, 07.03.2017 golocal

„Sehr nettes Personal. Schnelle Hilfe bei dringenden Reparaturen.
Schnelle Terminvergabe. Preis + Leistung TOP.
Hol + Bringservice sowie Leihwagen nach Absprache.
Die Werkstatt ist sehr empfehlenswert.
Weiterlesen Text ausblenden

Boeswertd3un9og xmelden
* * * *

anonymous

, 12.06.2015 autoplenum

„Habe die Werkstatt zum ersten mal im Nov.2014 aufgesucht. Bei meinem Ford Fiesta musste die ...mehr

Bewee48rzstunn0gr3 8melden
*

anonymous

, 11.01.2015 autoplenum

„Ich stelle nicht oft negative Bewertungen in das Netz, komme bei der Fa. Schmitz aber nicht daran ...mehr

Bewf83ertun3f08gtv omezsmllden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2014 11880

„preiswert. verlässlich. flexibel. fachmännisch. kurz:...mehr

sBe8wertua0fngo melrlden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2014 autoplenum

„Nachdem ich bei VW selbst immer mal wieder mir komisch vorkommende Dinge auf den Rechnungen fand ...mehr

0yfBwh4eazjwert 8ung meld9zen
* *

anonymous

, 30.10.2013 autoplenum

„Für das Aufziehen neuer Reifen und das Auswechseln der Reifen wurden 20 Euro pro Reifen plus MwSt ...mehr

Berufwek93yrth2ungsz2v prmelden
* * * * *

Versucher

, 10.07.2013 golocal

„Nettes Personal, direkte Terminvergabe, sofern überhaupt nötig. Arbeiten werden zügig und sorgfältig durchgeführt und bei Fragen wird immer gerne und schnell geholfen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist einwandfrei und die Werkstatt sehr zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

3rBewepcpritunvg meldedun
* * * *

anonymous

, 21.11.2012 autoplenum

„Bin seit fünf Jahren Kunde und meine Eltern schon mehr als 10 Jahre. Sehr freundliches ...mehr

Bewa0qertugt8nzgdt55 meldifen
*

anonymous

, 14.08.2011 autoplenum

„Wir sind seit mehreren Jahre bei dieser Werkstatt gewesen und hatten anfangs überhaupt keine ...mehr

Bew99kwerngtd3doungnru meldimqlen
* * * * *

anonymous

, 01.03.2008 autoplenum

„ich bin und werde sit fast 20 jahren hervorragend in preis und leistung bedient

Bewerr9wqut ung meldzvk7eydn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 12.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis