Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haberland Pietzuch KFZ-Technik GbR KFZ-Reparaturen

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Duisburg
Rheinstr. 68
47228 Duisburg, Hochemmerich
zur Karte
02065 6 30 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02065 94 45 42

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Bellaline100

, 27.07.2016 golocal

„Habe das Auto meiner Schwester in der Werkstatt gehabt einen Daihatsu mit defekten Kühler, sollte zum Preis von 180,-EUR Repariert werden, bei der Abholung verlangte man plötzlich 270,-EUR Kommentar Bezahlen sonst bleibt das Auto hier. Auf meinem Anruf sagte man mir er könne ja nichts dafür das erst der falsche Kühler kam und dann einen Tag später der richtige aber plötzlich 90,-EUR Teurer. Habe mich aufgeregt als Antwort kam bring das Auto her und ich bau den Alten Kühler wieder ein. Ne Rechnung bekam meine Schwester auch nicht eigentlich schade wie läuft es mit der Steuer oder der Garantie auf die Reparatur????????Weiterlesen Text ausblenden

B164oewertvuahng rq9smelduen
* * * * *

raubritter47

, 06.11.2014 golocal

„Guter Service Preisgünstig und schnell.

Bew7wafertun9b5nld2gdr j5smelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis