*
*
*
*
*
MasterC
,
26.09.2024
golocal
„Yo, ich war bei Herr Oduncu, der Typ ist echt 'ne Nummer, Hat das Herz am rechten Fleck, auch wenn er mal was verbummelt. Nicht so aalglatt wie die an…deren in der Branche, er hört dir wirklich zu, das ist keine Floskel, keine Chance.
Er bemüht sich krass, auf die Kunden einzugehen, Fragt nach Feedback, will sich ständig verbessern, das ist zu sehen. Also wenn du 'nen ehrlichen Händler suchst, der sich kümmert und fragt, dann check Merih Oduncu aus, der Typ ist echt stark!”
Weiterlesen
Text ausblenden
vBs65sewlkavertunglw6 melde0n
*
*
*
*
*
Karl Koslowski
,
07.07.2023
golocal
„Kann ich wirklich empfehlen. Riesige Fahrzeugauswahl, so dass man sich sein Wunschauto vorher live mal ansehen kann. Alle Mitarbeiter sind sehr freund…lich und wirlich um den Kunden bemüht. Alles richtig gemacht, vielen Dank an das Tiemeyer-Team in Duisburg. So begeistert man Kunden!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bebttwerty7umkerng7 0melden
*
*
*
*
*
DresdenMS
,
04.04.2023
golocal
„Als Berater für Gewerbekunden kann ich Herr Christian Kremer überaus empfehlen. Engagiert und kompetent arbeitet er für seine Kunden stets lösungsorie…ntiert, und das in der aktuell angespannten Situation der Lieferengpässe. Auf seine Aussagen ist immer Verlass gewesen. Neuwagen Leasing mit vielen Stolperfallen, verspätete Auslieferung, Lieferzeitüberbrückung, Winterräder Nachlieferung - alles geklärt! Super Unterstützung auch in telefonischen Angelegenheiten! Gerne wieder”
Weiterlesen
Text ausblenden
Blshoe55wrl7jertssf2ung melrlden
*
*
*
*
*
TobiasO
,
12.12.2022
golocal
„Ich bin voll und ganz Zufrieden. So nett wurde ich selten empfangen. Hr. Tasliyurt war von Anfang an freundlich und sehr sympathisch. Er ging auf Extr…as und auf Sonderwünsche mit meiner vollsten Zufriedenheit ein. Ich kann das Volkswagen Zentrum Duisburg und insbesondere Herrn Tasliyurt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank”
Weiterlesen
Text ausblenden
B4r 8ewertiud7tngy mhzelden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
08.02.2022
golocal
„Herr Cihan Duyar war äußerst freundlich und kompetent. Obwohl ich wirklich des Öfteren angerufen hatte, war er immer sehr nett und zuvorkommend. Das F…ahrzeug sehr gepflegt und sauber, alles perfekt für mich. So einen netten Menschen schon ewig nicht mehr kennengelernt. Ich werde Cihan Duyar auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank!”
Weiterlesen
Text ausblenden
undcBeqpn5wertuohng melghodmen
„habe am 22.04.21 meinen Tuarec V6 nach Duisburg gebracht.Fehler Motor läßt sich nicht mehr abstellen. Nach 6 Tagen Mitteilung auf Nachfrage: Multifunk…tionalgerät defekt,wird über Garantie
behoben. 3Tage später:Neues Gerät läßt sich nicht kodieren,Neues bestellt,Lieferung am 28.05.21!
Am 07.05.21 nach Frage Ersatzfahrzeug: Genehmigt aber kein Zugfahrzeug mit min.2,5 to. nicht
vorhanden. Neues Grerät kommt erst am 03.06.21. Heute am 11.05.21 keine Rückmeldung über Ersatzfahrzeug. Für mich ist der Service nicht Tragbar”
Weiterlesen
Text ausblenden
m8gBepot6wurzert4aung melzden
„Bei unserer Ankunft zur Probefahrt hatte der gebrauchte VW Golf VII Sportsvan 1.4 TSI Allstar Pano Sitzhzg silbermetallic EZ 03/2016 km 30.382 eine Be…ule an der rechten hinteren Türe im unteren Bereich. Der Verkäufer behauptete, die Türe würde ausgetauscht und dann wäre das Auto "unfallfrei."
Preisnachlass: sehr gering, Gebot für gebrauchten VW: kein Geld, nur Winterräder; später sogar nur noch mit Zuzahlung!!!
Also: Augen auf bei der Händlerwahl!!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beskjwa2 8ertunnxg m7e43olden
*
Ein golocal Nutzer
,
14.07.2020
golocal
„Ich hatte einen Termin für HU/AU, 12:30 Uhr wurde vereinbart. Der erste Tüv war fällig. Man teilte mir mit, das erst um 14 Uhr der Gutachter da sei. N…ach Hause oder irgendwo hingehen konnte ich nicht, bin schwerstbehindert. Also wartete ich. Es ging dann doch schneller, aber der Wagen, ist trotz guter Pflege mit erheblichen Mängeln nicht durchgekommen. Man bot mir an, mich nach Hause zu fahren, das Auto da lassen für ca. 2 Tage, die Diagnose müsste ich bezahlen, kostet 200 Euro. Habe noch 2 Jahre Garantie, also fuhr ich zurück und direkt zu dem Händler, der 1 Woche zuvor Inspektion gemacht hatte. Von VW hätte ich mehr erwartet, es kam mir wie eine Billig Werkstatt vor, erst Geld und dann nachsehen, da habe ich kein Vertrauen zu. Bin sehr enttäuscht, das habe ich noch nie bei einer Vertragswerkstatt erlebt. Bei dem Händler wo der Wagen her ist, auch VW, die nehmen keine 200 Euro im vorraus und auch nicht fürs nachsehen. Auch als Frau bin ich vorsichtig, auf Spekulationen stehe ich gar nicht. Das Angebot für Tüv war gut, aber trotzdem besser nie mehr dort hinfahren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
6bhBezwzceyertunkg melda5c8en
*
*
kallemann05
,
27.04.2020
golocal
„Reifenwechsel:
Termin 8:30; Ankunft und Anmeldung 8:00 mit der Bemerkung Folgetermin um 10:00;
Auto in die Werkstatt 8:55; auf Nachfrage um 9:40 h…eißt es ich kümmer mich: nächste Nachfrage 10 Minuten später. ich rufe in der Werkstatt an. Fazit: Auto um 9:55 erhalten, 10:00 Uhr Termin im Eimer.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew9ertun6g 1kqmpz 7ehi6lden
„Nie wieder Tiemeyer!!!
Der einzige wirklich nette Mensch war Hr. Windisch der Gebrauchtwagenverkäufer! Sein direkter Vorgesetzter hat sich mir gegen…über herablassend und arrogant verhalten! Ich habe in der Duisburger Filiale im Sommer einen Wagen mit Tageszulassung gekauft und im Kaufvertrag schriftliche Vereinbarungen wurden nicht eingehalten! Statt dem Kunden (mir) ein faires Angebot zu machen, versuchte mich besagter Gebrauchtwagenverkaufsleiter auf derart kundenunfreundliche Art und Weise mit Peanuts abzuspeisen.... Der nette Herr lässt den Kunden noch nicht mal ausreden und fällt einem ständig ins Wort! Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! Wie kann man sowas auf Kunden los lassen????”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewt2ertu1ngm u7mmeoohelden
*
beamastnak@outlook.de
,
18.10.2018
golocal
„Immer wieder Probleme Termine, z. B. Inspektionstermine oder zum Räderwechsel telefonisch zu vereinbaren. Anrufe werden gar nicht entgegengenommen ode…r von Personen entgegengenommen, die nicht befugt oder nicht in der Lage sind Termine abzunehmen. Es folgt immer dasselbe Szenario nämlich, es wird ein Rückruf versprochen, der aber nicht stattfindet. Fazit: Man muss immer wieder anrufen, bis man irgendwann Glück hat und endlich einen Mitarbeiter erwischt, der Termine annehmen kann.”
Weiterlesen
Text ausblenden
5Bewevr trung mictelden
YE
„Die Meister und Monteure sind zwar freundlich und es wird alles ohne Probleme erledigt, allerdings nervt es mich massiv, dass man dort ewig ...”
mehr
B2jngeweujrtung rmeptlvden
*
*
*
*
*
Schalotte
,
12.09.2015
golocal
„Es ist wie es ist und nichts hält für immer und manchmal, hat man auch einfach nur Pech. Es gibt Tage, da wäre man wohl am Besten im Bett geblieben, w…eil einem dann manches halt nicht passiert. Das nur am Rande. Ich blieb nicht im Bett, fuhr mit meinem Auto umher und hatte Pech. Passiert.
Ein Schaden. Ich machte mich also auf dem Weg, da ich das Auto auch bei Tiemeyer gekauft habe und ließ den Schaden begutachten. Etwa 40 Minuten musste ich warten, bis ich wusste, was dem Wägelchen denn nun widerfahren ist und was es denn kosten würde, damit es wieder aussieht, wie zuvor.
Man erledigte für mich die Formalitäten mit der Versicherung und machte mit mir einen Termin zur Reparatur aus. Sehr freundlich wurde ich bereits bei der Annahme beraten und danach auch vom Servicemitarbeiter betreut.
Es ist sicher nicht ungewöhnlich, dass man auch per Shuttle nach Hause gefahren und auch wieder abgeholt wird, aber trotzdem möchte ich diese Dienstleistung erwähnen. Mehrfach wurde ich, während ich in der Wartezone saß, die Zeitung las und TV sah gefragt, ob ich einen Kaffee oder etwas anderes trinken möchte. Die Kundentoilette war sauber und gepflegt, einfach nur um es ebenfalls zu erwähnen.
Ich kann nur sagen, dass Tiemeyer sicher ein großes Ganzes ist, aber als Kunde fühle ich mich hier schon sehr aufgehoben. So, muss es sein!
Und ich habe auch vergessen, dass das Auto, wenn man es nach der Reparatur abholt, komplett gereinigt ist. Also von innen und außen. Top.
Update Juli 2016
Wer einen VW fährt, kann schon was erleben. So erging es mir. Die Garantie gerade ein paar Tage abgelaufen, schlich sich Wasser durch die Tür, bzw durch den Lautsprecher in den Innenraum. Aber das hier zu erklären, würde wohl ewig dauern. Wer im www sucht, wird hier sicher solche Vorfälle finden. Es ist kein Einzelfall und nachdem ich selbst mit dem VW-Kundendienst telefoniert habe, wurde die anfängliche minimale Kulanzsumme mit Eigenanteil, nach einigen Tagen auf die komplette Reparatur, mit voller Kostenübernahme bestätigt.
Wieder einmal waren die Mitarbeiterinnen am Empfang und auch mein Kundenberater, super freundlich. Mir wurde bei der Abgabe des Fahrzeugs angeboten, mich mit dem Shuttle nach Hause zu fahren, aber ich hatte mein eigenes "privates" Familientaxi dabei.”
Weiterlesen
Text ausblenden
poBvhewp72erthzhunxfg melden