In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Volkswagen Zentrum Duisburg Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Duisburg
Ruhrdeich 120
47059 Duisburg, Kaßlerfeld
zur Karte
0203 3 46 94 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0203 34 69 47 10

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 19:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 19:00

Samstag

07:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
autoplenum (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1704 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

B. A. Hoven

, 18.02.2025 golocal

„Ich besuchte das Volkswagen Zentrum in Duisburg und war von meinem Berater, Herrn Feldmann, absolut begeistert. Seine hervorragende Kundenbetreuung und seine zuverlässige Beratung haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ein besonderes Merkmal seiner professionellen Arbeit ist die konsequente Kommunikation, er hält seine Kunden stets mit Rückrufen auf dem Laufenden. Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass man sich nicht ständig einen neuen Berater suchen muss, sondern alles in einer Hand bleibt. Diese konsistente und verlässliche Arbeite hat meine Erfahrung im Volkswagen Zentrum Duisburg zu einer außergewöhnlichen gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

Bi4ykebwlertueng mele9pden
* * * * *

MasterC

, 26.09.2024 golocal

„Yo, ich war bei Herr Oduncu, der Typ ist echt 'ne Nummer, Hat das Herz am rechten Fleck, auch wenn er mal was verbummelt. Nicht so aalglatt wie die anderen in der Branche, er hört dir wirklich zu, das ist keine Floskel, keine Chance.

Er bemüht sich krass, auf die Kunden einzugehen, Fragt nach Feedback, will sich ständig verbessern, das ist zu sehen. Also wenn du 'nen ehrlichen Händler suchst, der sich kümmert und fragt, dann check Merih Oduncu aus, der Typ ist echt stark!
Weiterlesen Text ausblenden

vBs65sewlkavertunglw6 melde0n
*

Bob111

, 01.08.2024 golocal

„Stark angefangen, aber sehr schlecht das Ganze beendet. Unterlagen wurden von mir nicht weitergegeben - es wurden falsche Versprechungen gemacht und Termine nicht eingehalten.
Sehr unfreundlich am Telefon (wenn man mal, die gewünschte Person ans Telefon bekommt) und auf Mails wird sowieso nicht reagiert und bewusst ignoriert.

Würde dort nie wieder ein Auto beziehen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweaxrctung m6el2dekn
*

make-ready

, 26.07.2024 golocal

„Langwieriger Kauf, lange Lieferzeit bei Gebrauchtwagen
Übergabe mit leerem Tank ohne Hinweis!

7Bewer fhtunf2ojg m3peloden
* * * * *

Karl Koslowski

, 07.07.2023 golocal

„Kann ich wirklich empfehlen. Riesige Fahrzeugauswahl, so dass man sich sein Wunschauto vorher live mal ansehen kann. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wirlich um den Kunden bemüht. Alles richtig gemacht, vielen Dank an das Tiemeyer-Team in Duisburg. So begeistert man Kunden!Weiterlesen Text ausblenden

Bebttwerty7umkerng7 0melden
* * * * *

DresdenMS

, 04.04.2023 golocal

„Als Berater für Gewerbekunden kann ich Herr Christian Kremer überaus empfehlen. Engagiert und kompetent arbeitet er für seine Kunden stets lösungsorientiert, und das in der aktuell angespannten Situation der Lieferengpässe. Auf seine Aussagen ist immer Verlass gewesen. Neuwagen Leasing mit vielen Stolperfallen, verspätete Auslieferung, Lieferzeitüberbrückung, Winterräder Nachlieferung - alles geklärt! Super Unterstützung auch in telefonischen Angelegenheiten! Gerne wiederWeiterlesen Text ausblenden

Blshoe55wrl7jertssf2ung melrlden
* * * * *

TobiasO

, 12.12.2022 golocal

„Ich bin voll und ganz Zufrieden. So nett wurde ich selten empfangen. Hr. Tasliyurt war von Anfang an freundlich und sehr sympathisch. Er ging auf Extras und auf Sonderwünsche mit meiner vollsten Zufriedenheit ein. Ich kann das Volkswagen Zentrum Duisburg und insbesondere Herrn Tasliyurt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen DankWeiterlesen Text ausblenden

B4r 8ewertiud7tngy mhzelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.02.2022 golocal

„Herr Cihan Duyar war äußerst freundlich und kompetent. Obwohl ich wirklich des Öfteren angerufen hatte, war er immer sehr nett und zuvorkommend. Das Fahrzeug sehr gepflegt und sauber, alles perfekt für mich. So einen netten Menschen schon ewig nicht mehr kennengelernt. Ich werde Cihan Duyar auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Weiterlesen Text ausblenden

undcBeqpn5wertuohng melghodmen
* * * *

Autokäuferin

, 13.10.2021 golocal

„Gebrauchtwagenkauf mit sehr guter Beratung von Herrn Becker!

Bewwube dprtung m7e0oldeeen
*

Remers

, 11.05.2021 golocal

„habe am 22.04.21 meinen Tuarec V6 nach Duisburg gebracht.Fehler Motor läßt sich nicht mehr abstellen. Nach 6 Tagen Mitteilung auf Nachfrage: Multifunktionalgerät defekt,wird über Garantie
behoben. 3Tage später:Neues Gerät läßt sich nicht kodieren,Neues bestellt,Lieferung am 28.05.21!
Am 07.05.21 nach Frage Ersatzfahrzeug: Genehmigt aber kein Zugfahrzeug mit min.2,5 to. nicht
vorhanden. Neues Grerät kommt erst am 03.06.21. Heute am 11.05.21 keine Rückmeldung über Ersatzfahrzeug. Für mich ist der Service nicht Tragbar
Weiterlesen Text ausblenden

m8gBepot6wurzert4aung melzden
*

Rob Me

, 29.01.2021 golocal

„Bei unserer Ankunft zur Probefahrt hatte der gebrauchte VW Golf VII Sportsvan 1.4 TSI Allstar Pano Sitzhzg silbermetallic EZ 03/2016 km 30.382 eine Beule an der rechten hinteren Türe im unteren Bereich. Der Verkäufer behauptete, die Türe würde ausgetauscht und dann wäre das Auto "unfallfrei."
Preisnachlass: sehr gering, Gebot für gebrauchten VW: kein Geld, nur Winterräder; später sogar nur noch mit Zuzahlung!!!
Also: Augen auf bei der Händlerwahl!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beskjwa2 8ertunnxg m7e43olden
*

Ein golocal Nutzer

, 14.07.2020 golocal

„Ich hatte einen Termin für HU/AU, 12:30 Uhr wurde vereinbart. Der erste Tüv war fällig. Man teilte mir mit, das erst um 14 Uhr der Gutachter da sei. Nach Hause oder irgendwo hingehen konnte ich nicht, bin schwerstbehindert. Also wartete ich. Es ging dann doch schneller, aber der Wagen, ist trotz guter Pflege mit erheblichen Mängeln nicht durchgekommen. Man bot mir an, mich nach Hause zu fahren, das Auto da lassen für ca. 2 Tage, die Diagnose müsste ich bezahlen, kostet 200 Euro. Habe noch 2 Jahre Garantie, also fuhr ich zurück und direkt zu dem Händler, der 1 Woche zuvor Inspektion gemacht hatte. Von VW hätte ich mehr erwartet, es kam mir wie eine Billig Werkstatt vor, erst Geld und dann nachsehen, da habe ich kein Vertrauen zu. Bin sehr enttäuscht, das habe ich noch nie bei einer Vertragswerkstatt erlebt. Bei dem Händler wo der Wagen her ist, auch VW, die nehmen keine 200 Euro im vorraus und auch nicht fürs nachsehen. Auch als Frau bin ich vorsichtig, auf Spekulationen stehe ich gar nicht. Das Angebot für Tüv war gut, aber trotzdem besser nie mehr dort hinfahren.Weiterlesen Text ausblenden

6bhBezwzceyertunkg melda5c8en
* *

kallemann05

, 27.04.2020 golocal

„Reifenwechsel:
Termin 8:30; Ankunft und Anmeldung 8:00 mit der Bemerkung Folgetermin um 10:00;
Auto in die Werkstatt 8:55; auf Nachfrage um 9:40 heißt es ich kümmer mich: nächste Nachfrage 10 Minuten später. ich rufe in der Werkstatt an. Fazit: Auto um 9:55 erhalten, 10:00 Uhr Termin im Eimer.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9ertun6g 1kqmpz 7ehi6lden
*

Gints Seglins

, 26.11.2019 golocal

„Doch 1 Stern ist zuviel. 3 Monaten vorbei und kein MwSt.fuer Exportgeschaeft zurueck. Und keine Ahnung, wann mein Rechtsanwalt das bekomme. NIE WIEDER!Weiterlesen Text ausblenden

pzzBewexfertung me1r4ld3ehb8n
*

Chris Back

, 19.11.2019 golocal

„Nie wieder Tiemeyer!!!
Der einzige wirklich nette Mensch war Hr. Windisch der Gebrauchtwagenverkäufer! Sein direkter Vorgesetzter hat sich mir gegenüber herablassend und arrogant verhalten! Ich habe in der Duisburger Filiale im Sommer einen Wagen mit Tageszulassung gekauft und im Kaufvertrag schriftliche Vereinbarungen wurden nicht eingehalten! Statt dem Kunden (mir) ein faires Angebot zu machen, versuchte mich besagter Gebrauchtwagenverkaufsleiter auf derart kundenunfreundliche Art und Weise mit Peanuts abzuspeisen.... Der nette Herr lässt den Kunden noch nicht mal ausreden und fällt einem ständig ins Wort! Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! Wie kann man sowas auf Kunden los lassen????Weiterlesen Text ausblenden

Bewt2ertu1ngm u7mmeoohelden
*

Reybur

, 15.11.2019 golocal

„Sehr schlechtes service
Termine werden nicht eingehalten
angeblich sind die unterbesetz.
Sind noch nie mal in der Lage tl. Eine Termin zuvereinbaren.Weiterlesen Text ausblenden

Benv7werfrtbpung4 meo0v1lden
*

beamastnak@outlook.de

, 18.10.2018 golocal

„Immer wieder Probleme Termine, z. B. Inspektionstermine oder zum Räderwechsel telefonisch zu vereinbaren. Anrufe werden gar nicht entgegengenommen oder von Personen entgegengenommen, die nicht befugt oder nicht in der Lage sind Termine abzunehmen. Es folgt immer dasselbe Szenario nämlich, es wird ein Rückruf versprochen, der aber nicht stattfindet. Fazit: Man muss immer wieder anrufen, bis man irgendwann Glück hat und endlich einen Mitarbeiter erwischt, der Termine annehmen kann.Weiterlesen Text ausblenden

5Bewevr trung mictelden

Mister A.

, 01.06.2016 Yelp

„Die Meister und Monteure sind zwar freundlich und es wird alles ohne Probleme erledigt, allerdings nervt es mich massiv, dass man dort ewig ...mehr

B2jngeweujrtung rmeptlvden
*

anonymous

, 19.04.2016 autoplenum

„Ich würde jedem Abraten dieses Autohaus aufzusuchen!!!!!!! Gebrauchtwagen im Wert von fast 20000 ...mehr

Bedtw2aertungv94f mel1y2dgmzen
* * * * *

Schalotte

, 12.09.2015 golocal

„Es ist wie es ist und nichts hält für immer und manchmal, hat man auch einfach nur Pech. Es gibt Tage, da wäre man wohl am Besten im Bett geblieben, weil einem dann manches halt nicht passiert. Das nur am Rande. Ich blieb nicht im Bett, fuhr mit meinem Auto umher und hatte Pech. Passiert.

Ein Schaden. Ich machte mich also auf dem Weg, da ich das Auto auch bei Tiemeyer gekauft habe und ließ den Schaden begutachten. Etwa 40 Minuten musste ich warten, bis ich wusste, was dem Wägelchen denn nun widerfahren ist und was es denn kosten würde, damit es wieder aussieht, wie zuvor.

Man erledigte für mich die Formalitäten mit der Versicherung und machte mit mir einen Termin zur Reparatur aus. Sehr freundlich wurde ich bereits bei der Annahme beraten und danach auch vom Servicemitarbeiter betreut.

Es ist sicher nicht ungewöhnlich, dass man auch per Shuttle nach Hause gefahren und auch wieder abgeholt wird, aber trotzdem möchte ich diese Dienstleistung erwähnen. Mehrfach wurde ich, während ich in der Wartezone saß, die Zeitung las und TV sah gefragt, ob ich einen Kaffee oder etwas anderes trinken möchte. Die Kundentoilette war sauber und gepflegt, einfach nur um es ebenfalls zu erwähnen.

Ich kann nur sagen, dass Tiemeyer sicher ein großes Ganzes ist, aber als Kunde fühle ich mich hier schon sehr aufgehoben. So, muss es sein!

Und ich habe auch vergessen, dass das Auto, wenn man es nach der Reparatur abholt, komplett gereinigt ist. Also von innen und außen. Top.

Update Juli 2016
Wer einen VW fährt, kann schon was erleben. So erging es mir. Die Garantie gerade ein paar Tage abgelaufen, schlich sich Wasser durch die Tür, bzw durch den Lautsprecher in den Innenraum. Aber das hier zu erklären, würde wohl ewig dauern. Wer im www sucht, wird hier sicher solche Vorfälle finden. Es ist kein Einzelfall und nachdem ich selbst mit dem VW-Kundendienst telefoniert habe, wurde die anfängliche minimale Kulanzsumme mit Eigenanteil, nach einigen Tagen auf die komplette Reparatur, mit voller Kostenübernahme bestätigt.

Wieder einmal waren die Mitarbeiterinnen am Empfang und auch mein Kundenberater, super freundlich. Mir wurde bei der Abgabe des Fahrzeugs angeboten, mich mit dem Shuttle nach Hause zu fahren, aber ich hatte mein eigenes "privates" Familientaxi dabei.
Weiterlesen Text ausblenden

poBvhewp72erthzhunxfg melden
*

anonymous

, 17.07.2015 autoplenum

„Das Volkswagen-Zentrum Duisburg hat ja seit kurzem den dritten Besitzer innerhalb weniger Jahre. ...mehr

Bewertuflng ahmelhohmd penn
* *

anonymous

, 12.03.2015 autoplenum

„Wir sind durch ein günstiges EU-Neuwagen-Angebot auf den Händler aufmerksam geworden. Leider war ...mehr

Bewertu7lzfn6pgkgl megfldebojkn
* * * * *

anonymous

, 28.02.2014 autoplenum

„Freundliche, kompetente Beratung. Nette Damen am Empfang und gute Werkstattmitarbeiter. Der Preis ...mehr

wfaBeweirtung mp73yebl7den
*

anonymous

, 20.02.2014 autoplenum

„Schon kurz nach der Abholung im VW-Zentrum ging mein Multivan T5 kaputt. Da es Samstag Nachmittag ...mehr

Bewd1mertun6g me6ratlcpaidi8qhen
* * * * *

anonymous

, 28.11.2013 autoplenum

„Große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen - gut geführtes und modernes Haus - Mitarbeiter sind sehr ...mehr

Beqds3werkzetusngh m1t5elden
* *

anonymous

, 13.11.2013 autoplenum

„Wir haben einen VW Golf VI gekauft (Jahreswagen) und sind mit dem Wagen auch sehr zufrieden. ABER: ...mehr

Bebkwerbtunwng meelde qun
* * * * *

anonymous

, 16.05.2013 autoplenum

„Ich war nach der Neueröffnung zum ersten mal da und war total überwältigt, was sich hier alles ...mehr

Bw0opewe9rjwnytva5mung me7hklden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2013 autoplenum

„Ich kann die Erfahrungen von Sunnybaby absolut nicht teilen - manchmal liegt es ja auch an einem ...mehr

aBewebotvrtu5tn4g m81delden
* *

anonymous

, 12.11.2012 autoplenum

„Bzgl. dem Kauf von Gebrauchtwagen ist dieser Händler nicht zu empfehlen! Unser Autokauf hat sich ...mehr

9x1Bewe17fprtb1sfun5n0g mel1soden
* *

anonymous

, 12.11.2012 autoplenum

„Bzgl. dem Kauf von Gebrauchtwagen ist dieser Händler nicht zu empfehlen! Unser Autokauf hat sich ...mehr

9ku4Bpz1beweri9tung mei4e5ld6jen
* * * * *

anonymous

, 07.11.2012 autoplenum

„Hier fühle ich mich als Kunde wohl.Der Fehler wurde sehr schnell erkannt und behoben. Man fuhr mich ...mehr

Bew0ei3irtu0a nng 14melwden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2012 autoplenum

„Ich war zum ersten mal in diesem Prachtbau - tolles Autohaus - und was außen versprochen wird, wird ...mehr

Bmbjegn5awertueng3xa omelden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2012 autoplenum

„Ich war zum ersten mal in diesem Prachtbau - tolles Autohaus - und was außen versprochen wird, ...mehr

Bs2ewerdzctu9lungv me81lden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Volkswagen Zentrum Duisburg Autohaus

Volkswagen Zentrum Duisburg Autohaus in Duisburg-Kaßlerfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 0203 3 46 94 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Volkswagen Zentrum Duisburg Autohaus an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Volkswagen Zentrum Duisburg Autohaus nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Duisburg: Lassen Sie sich die Adresse von Volkswagen Zentrum Duisburg Autohaus auf der Karte von Duisburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Volkswagen Zentrum Duisburg Autohaus in Duisburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis