In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Elspass Autoland GmbH Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Duisburg
Emmericher Str. 112
47138 Duisburg, Ober-Meiderich
zur Karte
0203 4 29 15-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0203 4 29 15-55

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (295 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

yakaya

, 14.01.2021 golocal

„Haben ein Gebraucht wagen gekauft.Es wurden Mängel verschwiegen. Und beim bemerken der Mängel nach dem Motto gekauft wie gesehen.

0gjfBewe3r4xtung meq0sldhken
* * * * *

Norbert Ilgner

, 30.11.2020 golocal

„Hallo. Hatte meinen Leon Cupra dort zur Inspektion. Auftragsannahme hervorragend. Reparaturannahme ebenfalls klasse. Wurde im Vorfeld über alles super informiert. Preis Leistung ebenfalls klasse. Würde immer wieder dort mein Fahrzeug inspizieren und reparieren lassen. Sehr zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bidjewertundgxgm melde5 mcn
*

StefanNRW

, 24.03.2019 golocal

„Der Gedanke mein Auto beim einem renomierten Autohändler zu erwerben, hat sich als Reinfall herausgestellt. Im VERTRAG aufgeführte Ausstattungsmerkmale fehlten gänzlich. Fehler können passieren, dann aber mit " Irrtümer / Änderrungen vorbehalten " zu argumentieren und damit zu versuchen sich aus der Veranwortung zu ziehen grenzt an eine Unverschämtheit ! Der Umgang mit Kunden in diesem Unternehmen schockiert mich total ! Über unbeantwortete Mails , bis hin zu unmöglicher Tonart am Telefon war so ziemlich alles dabei. Allein der Versuch den Kunden durch schweigen und Ignoranz am " langen arm " verhungern zu lassen ist " ohne wort " . Erst nach wochenlanger Diskussion wurde eine " Preisminderung " gezahlt. Zu dem wurde das Fahrzeug mit einer " offenen " Rückrufaktion des Herstellers übergeben ( defekte Benzinleitung ). Hier liegt die " Schuld " nicht direkt beim Verkäufer, allerdings wäre ein " Es tut mir leid, bitte entschuldigen Sie " angebracht gewesen. Diese Worte hab ich alles in allem nicht ein einziges mal gehört oder gelesen !! Wieder was dazu gelernt, wo ich sicher nicht mehr " kaufe ".....Weiterlesen Text ausblenden

4oz2Bsfr ew787gertung mgajeulden
*

anonymous

, 16.05.2012 autoplenum

„Nach dem Kupplungswechsel der 3 Wochen dauerte und 2500,00 kosten sollte (wegen erschwerter ...mehr

ji2kBeweryl2tung9s mqeldeknr1n
*

anonymous

, 11.04.2011 autoplenum

„Haben ein Gebraucht wagen gekauft.Es wurden Mängel verschwiegen. Und beim bemerken der Mängel (nach ...mehr

Boz9sepwerts9ung mpeldecwn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2010 autoplenum

„Sehr guter Händler. War volkommen zufrieden. Kann die eine schlechte Bewertung nicht ...mehr

Bewe p3urtaosgung mesjldze69gn
* * * *

anonymous

, 04.11.2010 autoplenum

„Ich bin mit der Betreuung durch Elspass beim kauf meines Corsa D insgesamt sehr zufrieden. Vorallem ...mehr

Bewertuehkngmi zrmu37eld41wxen
*

anonymous

, 06.09.2009 autoplenum

„Ich hatte das gefühl das mann der meinung war DER KAUFT EH KEIN AUTO Absolut lustlos und ...mehr

Bew63 ern0catug ng mer60ldfen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis