Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

2A Asiafood Thanh Toan Nguyen

Eintrag gefunden unter: Asiatisch Duisburg
Königstr. 48
47051 Duisburg, Altstadt
zur Karte
0203 9 35 51 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

joergb.

, 18.10.2016 golocal

„In der Mittagspause dachte ich mir im Forum Duisburg, ich könnte doch einmal den 2A Asiafood testen.

Der 2A Asiafood liegt direkt am Eingang zum Karstadt Bettwäsche-, Porzellan und Dekorationenbereich. Direkt gegenüber liegt noch Subway und ein weiterer Asiat.

Ich wollte aber den 2A Asienfood testen. Vor mir standen noch zwei Damen und zwei Herren und gaben ihre Bestellungen auf. Da ich nicht wußte was ich nehmen sollte, entschied ich mich, aber das gleiche zu bestellen wie mein Vordermann. Der bestellte eine große Portion gebratene Nudeln mit Ei und darüber Soße von der Art süß/sauer.

Es sah auf dem Teller gut aus und ich dachte mir, es müßte dann auch schmecken. Zusätzlich bestellte ich mir noch eine Cola.

Ich suchte mir einen Sitzplatz aus und begann zu essen. Es schmeckte echt gut. Innerhalb von wenigen Minuten waren aber auch all Sitzplätze belegt.

Ich habe schon des öfteren im Forum festgestellt, das zur Mittagszeit die Sitzplätze in den kleinen Fastfoodrestaurants sehr schnell belegt sind. Und man muß dazu sagen, im Forum gibt es nicht wenige von diesen Fastfoodrestaurants. Ob Asiaten, Deutsche, Türken, Bäckereien und sogar das Karstadt-Restaurant laden am Mittag zum Essen ein.

Wer das Forum in Duisburg nicht kennt, der siehe bitte hier:

http://de.club-onlyou.com/FORUM-Duisburg/Center-Informationen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuvnohlcgjln me1lksldjf1len

Tim K.

, 16.04.2014 Yelp

„Ich habe mich spontan bei einem Einkauf im Forum entscheiden hier zu essen.
Natürlich ist es kein abgeschlossener laden sondern nach allen ...mehr

Bewesdlsrtuhng 1ime78ld62en

Benny T.

, 05.02.2011 Yelp

„Wenn man schnell chinesisch essen will, ist das hier top. Abwechlsungsreich, lecker und nicht zu schwer.


Für ein Candlelight-Dinner ...mehr

iBe1whbg4e0aartung2 melden

Qype User (Ratata…)

, 28.10.2009 Yelp

„Im Keller vom Forum gibt es diesen Asiamann. Habe dort gebratene Nudeln gegessen.
Die waren sehr lecker und auch die Portion. Werde ich mir ...mehr

Bewerstxuu6bn4qg 2tmelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis