Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Apotheke am Dellplatz

Eintrag gefunden unter: Apotheken Duisburg
Wallstr. 50
47051 Duisburg, Dellviertel
zur Karte
0203 2 46 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0203 28 86 57

Öffnungszeiten

Apotheke am Dellplatz

Geschlossen

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

09:30 13:30

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Apotheke am Dellplatz
094 7 0 65 1 Du5se5isbf8ucg2rut0wg
190 8962 0 83  49 82  7918 2099   0 98 8 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

WIRVOMFBIHABENKEINERLEIHUMORVONDEMWIRWÜSSTEN

, 20.10.2021 golocal

„War schon öfter da, gute Beratung und alle waren immer sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

Bewevjq rtunbw1jg g5hmeldy0xe71n
* * * * *

Gabriela DarkPrinzess

, 05.04.2015 golocal

„Also meine lieben User hier.

Ganz dringenste Megaempfehlung!!!
Ich dachte,jetzt geht gar nix mehr,war am Gründonnerstag.
Mir fehlten wichtigste Medikamente,und ich erhielt(beurteile ich noch extra),von meiner gaaaanz in der Nähe>Apo bin sogar auch dort gelistet,keine Lieferhilfe mehr,mit saublöden Kommentaren.

Ich dachte ich hör nicht richtig :o,>"schüttel"...

Dann:,aus vorhergehenden Erkundigungen,viel mir die Frau Apothekerin Oelrich wieder ein,mit der ich letztes Jahr auch schon mal telefoniert.

Ist die Inhaberin von der Apo am Dellplatz.
Die hatte ich bei mir im Ordner auch wiedergefunden...

Hab ich direkt per Mail kontaktiert,und schwupps:hatte ich gestern früh noch ne Schnellnothilfslösung,im Posteingang.

Den Service>besonders im Stadtgebiet Duisburg,wird kaum jemand schlagen können!

Und ich wurde,seid euch sicher meine Lieben,schon mehrfachst erschlagen!
Ich werd das noch alles beurteilen.
Ich stells mal so dar:
Alles was auch mit sämtlichen:Versandapos,zu tun hat,werde ich Deutschlandweit,die besten benennen,und wie die wirklich ticken...

Versprochen!
Eure Gabriela,kiss

Die sind auch gleichzeitig Partner der Apo 24 org,(über solche:andere berichte ich auch noch weitgehendst>was später,versprochen!)
Weiterlesen Text ausblenden

2e4Bewvesrt3fus3g9ng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis