Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Glückauf-Apotheke, Inh. Dilek Sirin

Eintrag gefunden unter: Apotheken Duisburg
Friedrich-Ebert-Str. 287
47139 Duisburg, Beeck
zur Karte
0203 46 03 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0203 5 78 59 37

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 16:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:30 13:30

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.05.2022 11880

„Bin seit Jahren Kunde bei der Glückauf-Apotheke, werde immer freundlich und kompetent bedient. Frage...mehr

91Bermgnwertuc ngrr melde xwn
* * *

Schalotte

, 05.02.2016 golocal

„Vorige Tage musste ich diese Apotheke aufsuchen, einfach weil sie auf dem Weg lag und ich per Anruf gebeten wurde, etwas mitzubringen. Ich stellte mein Auto in der Einbahnstraße ab, wo man für eine halbe Stunde, mit einer Parkscheibe im Auto, stehen darf und lief die wenigen Meter zurück, bis zur Apotheke.

Sie ist für mein Empfinden recht klein und hat auch nur zwei Bedienplätze. Die sogenannte Zone der Diskretion, ist nur knapp einen Meter hinter dem Kunden, der gerade bedient wird und so kann hier von Diskretion, nicht wirklich die Rede sein.

Das störte mich an diesem Tag jedoch nicht wirklich, denn das was ich benötigte, sollte eigentlich jede Apotheke auf Lager haben. Ein wirklich gängiges Magenmedikament und ein Mittelchen gegen Durchfall, welches gerade in dieser Zeit, wo dieser Virus wieder um sich schlägt, in jeder Apotheke vorrätig sein sollte. Man bot mir an, alles zu bestellen, was ich verneinte und dann wieder lostrapste. Auch wenn ich meine gewünschten Medikamente nicht bekam, war die Mitarbeiterin, so wie auch ich, sehr freundlich.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass diese Apotheke alles in kleinen Papiertütchen verpackt und nicht wie sonst üblich, die kleinen Plastiktütchen verwendet. Die Kunden vor mir, die Glück hatten und das erhielten, was sie auf ihrem Rezept zu stehen hatten, bekamen auch ein kleines Guddi mit eingepackt. Den Beleg für ihre Medikamente, mussten allerdings alle einfordern. In meiner Apotheke, werde ich gefragt, ob ich diese brauche. So ist aber wohl jede anders.

Alles in allem, ist es nicht so meine Apotheke. Im Eingangsbereich stehen zwei große Ständer mit Informationsbroschüren von und über alles, von der Apothekenrundschau bist hin zum Kinder-Apothekenblättchen.
Weiterlesen Text ausblenden

evBew5gperbntungl6 meldenn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis