„Während meines Besuches im Sanitätshaus Knoche KG am 17. Juni, hatte ich leider eine weniger erfreuliche Erfahrung. Mit meiner Krankenkassenverordnung… in der Hand wurde ich ziemlich unsanft darauf hingewiesen, dass die Verordnung erst an die Krankenkasse geschickt werden muss, um die Kostenübernahme zu klären. Die Information darüber, wann ich meine Bestellung abholen kann, sollte mir telefonisch mitgeteilt werden. Als ich jedoch um die Lieferung des Hilfsmittels bat, wurde mir in herablassender Art und Weise erwidert, dass dies noch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. Ehrlich gesagt, hatte ich mir einen freundlicheren Umgang erwartet. Es ist dabei zu beachten, dass meine erste Erfahrung vor vier Wochen vollkommen anders war. Damals wurde ich mit Freundlichkeit und Kompetenz behandelt, was die aktuelle Erfahrung umso enttäuschender macht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew8ert6huzi14ng mell7ldezxn

„Mir wurde eine Fußorthese verordnet. Dieses Rezept löste ich bei Knoche in Hamborn ein. Nach Einlesen meiner Krankenkassenkarte kam der zuständige Sac…hbearbeiter und sagte mir, das er erst mit der Krankenkasse sprechen müsste, ob diese die Orthese bezahlt. Das würde drei bis vier Tage dauern. Aber eigentlich zahlt die Krankenkasse die Orthese, wenn nicht könnte ich Widerspruch einlegen. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eine Formalität handelt, dieser Eindruck wurde auf meine Nachfragen auch verstärkt. Der Sachbearbeiter legte mir aber - falls eventuell die Krankenkasse nicht zahlt, was er aber fast ausschliesst - eine sog. Kostenübernahmezusage vor, welche ich dummerweise auch unterschrieben habe. Jetzt erhalte ich eine Rechnung seitens dem Sanitätshaus Knoche, da die Krankenkasse nicht zahlt, da kein Vertrag mit Knoche über diese Orthesen besteht!!!!!!!!! Hätte der Sachbearbeiter diesen Umstand direkt erwähnt, hätte ich niemals etwas unterschrieben - dieser Umstand wurde aber wissentlich seitens des Mitarbeiters verschwiegen. Ich fühle mich getäuscht. Zumal mir die Rechnung, ausgestellt am 26.10. 22 erst am 29.10. zugegangen ist - mit Zahlungsziel 30.10.!!!!! über 345 Euro. Ich werde das Sanitätshaus Knoche zukünftig meiden und kann es nicht weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bnsiae4z3werbktung2 gmelden
„Es dauerte 12 Tage von der Verordnung einer Orthese bis zur Lieferung. Die Einweisung in das Anpassen der Orthese nahm Herr Knoche jr. selbst vor, ohn…e auf spezielle Besonderheiten des Kunden einzugehen. Nach 1 Tag verursachte die Orthese ("am besten auf der Haut tragen") eine 2-Centstück große Fleischwunde auf der Wade. Daher konnte ich die Orthese zunächst 8 Tage gar nicht verwenden. Das wäre mit etwas Kundennähe und Einfühlungsvermögen durch Herrn Knoche zu verhindern gewesen. Mein nächstes Sanitätshaus heißt keinesfalls Knoche.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewrouer6tunfg m8enzt3lden
*
Nureinkundeohnerechte
,
05.07.2019
golocal
„Im Geschäft und telefonisch erhalten: genausoviele verschiedene Antworten wie es Angesgellte gibt (da kann man sich die beste aussuchen). Naja, wie he…ißt es im beruflichen Bewertungssystem so schön? Sie hatten sich bemüht....Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich aufgrund einer Nachfrage wegen eines nicht richtig richtig funktionierenden Hilfsmittels mit der Auskunft "davon verkaufen wir jeden Monat xxx Stück" abspeisen will. Das interessiert mich nicht, ich möchte Hilfe und ernst genommen werden! Auch der Hinweis, dass es keine Maßanfertigung ist, gefällt mir nicht, wenn man Hilfsmittel für 350 EUR verkauft, die woanders gerade mal 167 EUR kosten (die Krankenkassen zahlen es ja). Und dann kam noch die Belehrung, dass mein Orthopäde die Benutzung einer Gehhilfe falsch beschrieben hat (da hat wohl jemand zuviel Dr. House geguckt?). Das geht gar nicht!
Gut, dass es genügend andere Sanitätshäuser gibt!”
Weiterlesen
Text ausblenden
0Bewertu3nuvtg ma4uel1den
*
annchristin.acr
,
09.09.2015
golocal
„Ganz schlechter Service, wenn der Kunde sich nicht selber um Anträge oder sonstiges kümmert, bekommt er nicht seine verordneten Produkte. Man wartet ü…ber zwei Std auf einen Rückruf, der dann doch nicht erfolgt!!!! Auf Anfrage wie lange alles dauert wurde mir mitgeteilt, dass es ganz schnell geht nur ein paar Tage, nun warte ich fast zwei Wochen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewez1srtn6suhqrjng me4ppclchaden