„Bei meinem Besuch im toom Baumarkt in Duisburg-Kaßlerfeld wurde ich sehr positiv überrascht. Ein besonderer Dank geht an die Leitung, Stefan und Janin…e, die uns außerordentlich gut beraten und betreut haben. Die Freundlichkeit und Kompetenz dieses Teams machte unseren Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich ihre Hilfsbereitschaft, die sogar so weit ging, dass sie bei der Montage unserer Brunnenpumpe assistiert haben. Ein Besuch, der uns in Erinnerung bleiben wird. Danke, toom Baumarkt Duisburg-Kaßlerfeld!”
WeiterlesenText ausblenden
„Meine Frau war am 26.6.2023 von 12.45 uhr bis 12.50 Uhr im Toom Baumarkt in Kasslerfeld. Sie wollte dort einen grossen Blumentopf kaufen und ist aber …nicht fündig geworden. Als Sie zum Auto zurück kam war an der Windschutzscheibe ein Ticket der Abzock Gesellschaft " Fair Parken" . Auf diesem Ticket war kein Fehlverhalten angekreuzt aber eine Zahlungsaufforderung über 29,90EUR. Ich habe erfolglos versucht den Sachverhalt mit Toom und Clever Parken zu klären. Clever Parken hat auch auf unsere Mail mit dem Hinweis das uns kein Fehlverhalten zur Last gelegt wurde laut Ticket nicht geantwortet. Heute kam dann ein Schreiben von der Abzock Firma das wir nun 39,90EUR bezahlen sollen wegen den Kosten für die Halterfeststellung. Das ist echt unfassbar!!! Wir - unser gesamter Freundes - Bekanntenkreis sowie unsere Familie werden definitiv nie mehr etwas in einem Toom Baumarkt kaufen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich war heute Nachmittag nach meinem Dienst im Toom Baumarkt Kasslerfeld!Der Mitarbeiter in der Gartenabteilung war sehr nett und hat sich bemüh! Di…e Kassiererin war dafür so was von unfreundlich!Das Sie die reduzierten 2 Hortensien abkassieren musste ,war der guten Frau schon zuviel! So müsste ich mal mit meine Fahrgäste umgehen!Da wer was los!”
WeiterlesenText ausblenden
„Peter Ich war am 17.08.2021 im ToomBaumarkt Kasslerfeld. Ich habe mich zunächst telefonisch über die Verfügbarkeit des von mir gewählten Artikels in…formieren wollen. Nach Auskunft des Mitarbeiters war der Artikel nicht verfügbar, anders als auf der Website vermerkt war. Erneuter Anruf, jetzt war der Artikel plötzlich da! Dann zum Baumarkt. Ein Mitarbeiter war in der entsprechenden Abteilung war nict auffindbar. Zur Kasse, dort standen 4 Mitarbeiter gelangweilt herum. Um Hilfe bittend wurde ich erneut in die Abteilung gebeten. Der Mitarbeiter der Abteilung sei vor Ort! Wieder gesucht und nicht gefunden. Ich hätte den Markt jetzt verlassen aber meine Ehefrau hat noch einmal bei den gleichen, gelangweilten Personen nachgefragt. Man werde jetzt mal telefonieren. Wieder zurück, warten, dann kamen gleich 2 Mitarbeiter die offensichtlich mit unserer Bestellung überfordert waren. Einer versuchte, die am Informationsschalter befindliche Klingel, die ich mittlerweile bestimmt 20x gedrückt hatte, aus zu stellen. Irgendwann hat es dann auch mit der Bestellung funktioniert. Anders als die anderen war die Kassiererin überaus freundlich. Kurz und knapp: dies war der erste und letzte Besuch. Katastrophale Verhälnisse.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wo Toom dransteht muß wohl nicht immer alles gleich gut sein?
Hier bin eher enttäuscht. :( Was ich im anderen Markt vorgefunden habe,eigentlich… sehr positiv,habe ich hier weitgehendst vermisst. Lag es daran,das es Samstag nachmittag war? Will ich nicht hoffen. Im Prinzip war ich anderen Filialen zufrieden. Vielleicht können liebe User aus dem Umfeld der Stadt noch weiterhelfen.. L.Gr.”
WeiterlesenText ausblenden