Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Böhm Wolf-Dieter U. Dr. med, Clemens Linné Dr. med Gemeinschaftpraxis für Urologie

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Urologie Dresden
Ge6morg-Neulrdqlich-8nhSt0r. 8382
7950 31 13 90 677 bxDnresdrc ven, J0alqomishannswkkktadt-seSüd
0 0 13 8175 1 46 004 48  4 881 217 59 5 8658 2 1184 1599 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 260 3 155 8991 1 70 4 485  4 1 93  5 2048 2 9704 69

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Paul Sorenson

, 07.05.2019 golocal

„Dr. Böhm hilfe meine urethra probleme zu beheben

Unz79ufvpumutba6reri5 Beitra9tng?
*

c.d.wehnl

, 13.12.2018 golocal

„Die Neuaufnahme von Patienten wurde vom Servicepersonal in 2014 abgelehnt mit der Begründung, die Praxis werde geschlossen. Die Praxis existiert heute noch. Neue Kassenpatienten werden immer noch unfreundlich abgewiesen. Die fachliche Qualität der Urologen kann deshalb nicht beurteilt werden. Das Management ist jedoch untragbar.mehr weniger

pkUnzumutbare3r Beidbtw2aragwrjq?
*

andreasdeckert

, 17.08.2016 golocal

„Die Terminbestellung über Gelbe Seiten verlief zunächst für mich topp. Ich bat um einen Termin, dieser wurde auch bestätigt und am Tag davor wurde ich per mail nochmals an den Termin erinnert.
Das Procedere zwischen Gelbe Seiten und der Praxis ist aber offenbar nicht abgestimmt. Bei meinem Kommen in der Arztpraxis wurde mir mitgeteilt, dass Terminbestellungen über Gelbe Seiten nicht akzeptiert werden, da dies nicht mit der Praxis abgestimmt sei. Mir wurde für die Zukunft eine Visitenkarte mit einer Mailadresse übergeben, unter der ich zukünftig einen Termin abstimmen soll. Da ich darüber etwas ungehalten reagierte (immerhin hatte ich den Termin fast 3 Monate im voraus bestätigt bekommen), wurde ich zum Glück trotzdem eingeschoben, so dass es passte. Für die Zukunft kann ich hier jedoch Ihren Service nicht mehr nutzen.
mehr weniger

pUnda71zumutabarer sBeit4jodrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis