Aktualisiert am 30.11.2020

MediaMarkt

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Dresden
P3n4geschwdvfeblstr t x. 1 3969
040 81 1 23 29 jc3Dresid8en, Kxkadki6i1ftz
0351 8 51 10 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Services

  • Parkplatz


Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
*

Linda Friedrich

, 06.08.2020 golocal

„Ich war heut im Media Markt um mein Fitness Studio mit Soundanlagen auszurüsten. Leider wurde ich nicht bedient, weil ich keine Maske getragen habe. Der Security Mann am Eingang hat mich allerdings mit Vorlage meines Attest vom Arzt ohne Probleme reingelassen. Servicewüste, diskriminierend und verachtend empfand ich das Verhalten. Die sehen nie wieder Geld von mir. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich wegen einer Krankheit nicht bedient wurde. Wo ist denn nur die Menschlichkeit geblieben?mehr weniger

Uov8nz336umutbarer Beictfrag9?
*****

Lisa Jacobsen

, 19.06.2018 golocal

„Alles gut

U9nzumutbai8r2erbeh B0agmeitrag?
*

Reli76

, 19.07.2017 golocal

„Nach dem ich lange überlegt habe möchte ich doch meine Bewertung los werden. Aufgrund der Werbung des Media Marktes habe ich mein iPhone 6s display in Dresden elbepark tauschen lassen. Es war der größte Fehler den ich in letzter Zeit gemacht habe! Leider hatte ich mich nicht richtig bei apple informiert. Dazu später. Nach dem Tausch spielte das iPhone komplett verrückt. Also Phantomtastatur usw. Ich war drauf und dran das iPhone an die Wand zu schmeißen. Also ab in den apple store... Diagnose: display schrott! Also weiter zu Media Markt. Dort erfuhr ich das die Firma nur eingemietet ist ( auf der Rechnung steht aber Media Markt) und siehe da, die hatten Ruhetag. Super wenn man 80km bis dresden hat. Also ab an die Info. Hier kam Herr Kluth ins Spiel, der alles und zur vollsten Zufriedenheit geregelt hat! Besten Dank nochmal dafür, dass war Spitze! Das Ende vom Lied... ich bekam mein Geld wieder, hab das Display bei Apple tauschen lassen und es funktioniert wieder alles. Meine erfahrung, lieber original als dieses hin und her nachher. Übrigends war apple billiger mehr weniger

Un4xzumutbj9area8q r Be o6ihptrag?
****

Philipp Schellbach

, 06.02.2017 golocal

„media markt ist halt media markt. einer von wenigen technikmärkten. zu positiven dingen gehört die auswahl, welche einfsch erschlagend ist. leider sind die mitarbeiter dafür meist am presi orientiert, was zur folge hat dass einem vor allem bei beratungen immer das teuerste angereht wird.mehr weniger

Un6dlzukmutbljf6arevh1qr pw7kBeitrag?
****

Coni123

, 11.12.2016 golocal

„Also ich bin ja ein sehr großer Technickfuchs und ich finde das angebot mittel mäßig den manchmal ist die ware die seit 5 Stunden erst im markt ist schon leer daraufbezogen würde ich mir wünschen dass ware die hoch angebriesen wird auch immernoch 5-10 produkte im lager sind sonst stimmt alles der service könnte noch etwas besser sein sonst bin ich wirklich total zufriedenmehr weniger

Unzumutbfare 9r jmBeitrdkabg?
****

LuBu

, 09.12.2013 golocal

„Im Media Markt im Elbepark stöber ich gerne mal nach günstigen CD´s und DVD's. In manchen Zeiten gibt es da ein richtig gutes Angebot. In dieser Filiale fällt mir auf, dass sie sehr übersichtlich aufgebaut ist und man schnell seine gewünschte Abteilung findet. Bisher konnten mir die Verkäufer auch alle meinen kleinen Fragen beantworten und mir Tipps zu verschiedenen Produktarten geben. Da sollte man allerdings aufpassen, letztendlich nicht immer mit der teuersten Variante an der Kasse zu stehen. Der Media Markt ist durch die super Lage im Elbe Park, nahe der A4, sehr gut zu erreichen - sowohl mit dem Auto als auch mit Bus und Bahn. Zudem gibt es eine Menge kostenfreier Parkplätze.mehr weniger

6cn7Unzrop3umutbaz8xjrer 2Beitraejg?
****

renejurke

, 14.11.2013 golocal

„Ein Unterschied wie Tag und Nacht
Während der MediaMarkt in der Centrumgalerie der totale Flopp ist - ist dieser Markt wiederum TOP
Und das obwohl hier nur ein paar Kilometer Luftlinie dazwischen liegen.

Der MM im Elbepark ist schön strukturiert und übersichtlich. Kein sinnloses chih chih

An der Kasse gibt's kurze Wartezeiten und die Beratung der Angestellten ist toll.
Ich muss sagen - hier geh ich gern hin.

toll sind übrigens auch die Öffnungszeiten welche parallel mit dem Center ansich sind. Somit hat man auch Abends oder vor dem Kinobesuch noch die Möglichkeit hier durchzuschlendern und vielleicht die ein oder andere BluRay zu erwerben
mehr weniger

Unzumdut6tib9oharx8myer Beitorag?
****

Ein golocal Nutzer

, 04.07.2013 golocal

„Hier gibt es natürlich all das, was es auch in anderen Elektromärkten gibt, also nichts besonderes :) Die Beratung ist gut, aber auch nicht herausragend und die Preise sind bei kleinen Produkten immer ein bisschen niedriger, als im Saturn ;)

Ansonsten finde ich den Laden vom Aufbau her übersichtlich und gut strukturiert. Die Waren sind immer aufgefüllt und neue Produkte gut sichtbar gekennzeichnet.
mehr weniger

Unzuuzmuktbarel2r 49B4wq8eitrag?
*

talassar

, 21.03.2013 golocal

„Habe im Juni 2012 einen I Pad gekauft. Gut er hat schnell eine mechische Delle abekommen, was aber die Funktion nicht beeinträchtigte. Das Gerät ging eine ganze Weile auch mit dieser winzigen Delle. Leider ist die Funktion mit der SIM Karte sich ins Internet einzuwählen plötzlich ausgefallen.

Das Gerät zu Media Markt Dresden (Mickten) gebracht und wollte die einjährige Apple Garantiezeit nutzen. Da ging das Dilemme los. Zum einen wurde ich von der Serviceannahme arglistig getäuscht und nicht auf eventuelle Kosten in Höhje von 39 Euro hingewiesen. Trotz meines Hinweises das die mechanische Beschädigung nicht die Ursache des Ausfalles sein kann, wurde die Garantie wegen der Beschädigung abgelehnt. Nun soll ich für Nichtstun (denn die haben gar nicht erst etwas geprüft) die 39 Euro bezahlen und die Garantie wäre in dem Fall nicht gültig.

So betrogen und im Stich gelassen wurde ich noch nie ! Das nächste mal kaufe ich lieber bei Saturn ein ! Der Service ist einfach besser !!!!
mehr weniger

Unzum3 outb7v0laas9rnder Beitr7gnag?
****

christianb007

, 02.10.2012 golocal

„Jüngste Erfahrung: Gekaufter PS2-Controller hatte ein herausgerutschtes Kabel. Sicherlich war ich da nicht ganz unbeteiligt, da man ab und an mal an dem Kabel samt Controller zieht. Dem Original von Sony macht das nichts aus, aber dem Nachbau von HAMA für 8EUR. Das Produkt wurde anstandslos innerhalb von 2min getauscht. Sehr problemlos. Wir hätten auch das Geld wieder bekommen oder hätten auf den Originalen upgraden können (gegen Aufpreis)mehr weniger

Una6alzumutzgnbarer B0reit2rjpag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis