Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zeeman

Eintrag gefunden unter: Textilwaren Dresden
Loschwitzer Str. 52A
01309 Dresden, Blasewitz
zur Karte
0351 46 56 60 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kulturbeauftragte

, 11.04.2019 golocal

„So weit vom Hauptsitz in den Niederlanden hätte ich einen „Zeemann“ nicht vermutet und dennoch (eher Zufällig) gefunden! Auf der Suche nach einer „Kachelabteilung“ suchte ich gezielt die SchillerGalerie Dresden, wo ich sie auch fand. Dort im Untergeschoss gab es auch diese Zweigstelle, die ich im Vorbeigehen erspäht habe. Man kann zuvor eine Rolltreppe oder auch einen Aufzug dahin nehmen. Im Vergleich zu den aus meiner Umgebung fiel die Ladenfläche eher klein aus. Ich hatte irgendwie, dass sie noch nicht so lange bestand hatte. Es ist lediglich eine Vermutung, denn es wirkte sehr aufgeräumt und sauber, was bei Zeemann alles andere als selbstverständlich zu sein scheint!

Durch die beschriebene Gegebenheit kann es bei heißem Wetter, wie er während unseres Aufenthalts in Dresden gegeben hatte, war die Luft drinnen sehr stickig gewesen. Sicherlich wird das auch durch die fehlenden Fenster und das schlauchartige Innere dieser Ladenfläche. Die chemischen „Ausdünstungen“ der hier zum Verkauf angebotenen Textilien tun ihr übriges… Das wären für einige ein Grund erst recht gar nicht rein zu gehen, doch mich hat die Neugier „getrieben“.

Mir ist Zeemann seit Jahrzehnten bekannt, so kann man feststellen, dass es überall ein ähnliches Sortiment gibt. Eine Mischung aus Bekleidung für die ganze Familie, Haustextilien und kleinem Krimskrams (wie z.b. Haargummis, Wäscheklammern, Spielsachen, Accessoires etc.). Das erstgenannte habe ich mir sogar dort zugelegt ;-). Eigentlich war ich auf der Suche nach einem T-Shirt, doch auch nach einer langen Suche wurde ich leider nicht fündig :-(. Der Aufsteller vor dem Geschäft hat mich schon neugierig gemacht, denn dort waren die Angebote der Woche abgebildet und in dieser Sparte sollte es jedenfalls welche geben. Theoretisch gab es etwas in meiner Größe, doch so richtig überzeugt hatte es mich nicht. Weder die Qualität, erst recht der 2-Stellige Preis erschienen mir dafür gerechtfertigt.

Das Personal bei dieser Ladenkette scheint ein „Fall“ für sich zu sein :-/. Entweder auf der „Flucht“ oder erst gar nicht auffindbar! Es stellte sich heraus, dass die Dame, die an der Kasse sich befunden hatte, zu dem Zeitpunkt die einzige gewesen ist, die dort sich aufhielt. Das kenne ich von anderen Filialen aber deutlich besser, was aber nicht heißen soll, dass man sofort die gewünschte Auskunft von ihnen bekommt.

Über Zeeman scheiden sich bekanntlich die Geister: entweder man mag es oder eben nicht, bei mir hält sich das ganze die Grenze. An einigen Stellen könnte es deutlich besser laufen. Andererseits zeigte es sich von den Gegebenheiten her ein wenig ordentlicher, als ich es sonst kenne. Dagegen die Qualität und die Präsenz des Personals. Alles in Allem erscheinen mit bei diesem in de SchillerGalerie solide 3 Sterne als angemessen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewezwk9ruzsgtungwpaa jy9mel8den

Tobias G.

, 02.03.2012 Yelp

„Ich weiß nicht, warum die Schillergalerie hier so gut wegkommt. Ein hässliches Ding in einem von Dresdens schönsten Vierteln, innen ...mehr

Bewerwltyun scwg mee1ldexdwn

Qype User (DerDre…)

, 20.06.2011 Yelp

„Als zentrale Einkaufsmöglichkeit am Schillerplatz völlig ok. Nur die Ramschstände im Untergeschoss werten die Gallerie ab.
Zudem sind die ...mehr

Bewert8yuong myreldqyebumsn

Qype User (hollah…)

, 17.10.2008 Yelp

„Schillergallerie ist in Ordnung. Aber nicht so gut wie die altmarktgalerie oder prager Straße, sie liegt nicht so zentral und die Geschäfte ...mehr

eoa3B4ezwwertunguddr meld5bqen

Informationen

Zeeman

Zeeman in Dresden-Blasewitz erreichen Sie unter der Telefonnummer 0351 46 56 60 24. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Zeeman an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Zeeman nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Dresden: Lassen Sie sich die Adresse von Zeeman auf der Karte von Dresden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Zeeman in Dresden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis