Aktualisiert am 23.11.2020

Deichmann-Schuhe

Eintrag gefunden unter: Schuhe Dresden
07Peschtielsq75vtsgntr. 936055
 0 1 2261 5073 9 r1uDr0esdelen, Kaidmp6itlz
30 3 8145 541 07  8 5 435 8 04 554 33 18  7 70 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 21:00

Samstag

09:30 20:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
**

lady.valja

, 02.09.2013 golocal

„Also ich muss sagen, dieser deichmann unterscheidet sich von anderen in deutschland nur durch die verkaufer....diese sind wirklich sehr nett hier und versuchen ihr bestes zutun...aer bei schuhen mit so minderwertiger qualitaet ist das eher schwierig...die schuhe halten wirklich kaum zwei wochen durch...und da ist es auch egal ob man die billigen aus kunstleder kauft oder die echten lederschuhe...haellt einfach nichts. Das einzig gute ist, dass man die kaputten schuhe wieder zurueckbringen kann nach einem fehlgriff...aer das macht man auch maximal zwei mal und dann hat man die nase voll davon...mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

wasa

, 30.06.2013 golocal

„Ich hab mich doch tatsächlich breitschlagen lassen, an einem Samstag mit Frau und Kindern im Elbepark Schuhe kaufen zu gehen.
Mir graute schon allein vor den Massen im Elbepark und dann noch Schuhe fürs Töchterchen suchen.
Da der Deichmann so groß (über 2 Etagen) ist, verlaufen sich die ganzen Leute, was ich als sehr angenehm empfand. Der Laden ist hell und freundlich und das Angebot an Schuhen ist auch riesig. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Vor allem bei Kinderschuhen sollte man einiges beachten, aber die Beratung war sehr gut. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und fragen, ohne aufdringlich zu wirken, ob man irgendwie helfen könnte.
Unverständlicherweise, war nur eine Kasse offen, an denen natürlich ziemlich viele anstanden. Aber die Kassiererinnen blieben trotzdem ruhig und nett.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, waren nun alle Kinder glücklich und zufrieden und Papa´s Geldbörse um einiges leichter.
Fazit: Empfehlenswert!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis