„Haben mich heute als Kunden verloren - Stagepiano am Samstag angesehen, am Montag für Mittwoch reserviert, vom Dienstag zu Mittwoch wurde der Preis ge…ändert ,126EUR mehr. Auf meine Hinweise des Reservierens kam nur der lapidare Hinweis, sie haben nicht auf ihren Namen reserviert (wurde ich auch nicht gefragt, die kannten mich ja noch vom Samstag), außerdem wurde mir gesagt bei Thomann sei das Teil ja auch teurer, auf Rabattnachfrage wurde mir dann doch noch 29EUR entgegengekommen.
OK, ich hätte ja nicht da kaufen müssen, aber ich wollte nicht im Internet, sondern Laden vor Ort unterstützen, brauch das Piano auch am Wochenende, aber Kundenbindung sieht anders aus. Ich kauf da nicht wieder, auch nicht für meine anderen Kinder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweyrtnfutng me9dlde8tn
„Der allerletzte Laden, NIE WIEDER!
Sonntags online einen "NEUEN" Bass bestellt, ab Montag die Info an DHL übergeben erhalten.
Bei DHL steht aber "…elektronisch angekündigt" und das ändert sich bis Donnerstag auch nicht mehr.
Also angeschrieben, Freitag bekomme ich die Antwort, Versand über DHL geht nicht, da das Paket zu groß ist. Wie oft versenden die Bässe, dass sie überrascht tun, die dass das DHL Limit 120cm überschritten wird?!?!?
Geliefert wurde dann per GLS, einen nach Seriennummer 11 Jahre alten Bass in einem Bass-Karton eines anderen Herstellers in richtig schlechtem Zustand, Bünde angelaufen, leichter Flugrost auf den Mechaniken und anderen blanken Teilen, extrem verstaubt und dreckig. Die mit einem Gummi befestigte Rechnung war ein kaum leserlicher, total mieser Ausdruck, passte aber so wenigstens zum Gesamtbild.
Nein Leute, kauft woanders, tut euch die Enttäuschung und den Stress mit dem Laden nicht an.
Ich habe daraus gelernt und werde im ZoundHouse Dresten nichts mehr kaufen, auch wenn es der letzte Laden auf diese Welt wäre, da schnitze ich mir lieber etwas selber!
Viele Grüße, ein schwer enttäuschter Bassist”
Weiterlesen
Text ausblenden
cxi3Beweawrtung7jo mgdkeldkren
„Total überforderte Mitarbeiter die keine Fragen beantworten können.
Habe am Dienstag eine LD Maui28 G2 gekauft und bis Samstag selbst auf Nachfrage… weder einen Versand erfahren, noch kann man mir am Telefon sagen ob die Ware nun noch immer im Haus ist oder nicht.
Es wird ein Rückruf versprochen der nie stattfindet.
Ich habe da das letzte mall etwas gekauft.
So etwas Inkompetentes und ahnungsloses an Personal habe ich selten erlebt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
a1Bewercvvztun7g mel16sdix6fen
*
*
*
*
*
Fender 1
,
13.01.2022
golocal
„Zoundhouse ist das absolute Paradies für Musiker,die Auswahl ist riesig,und die Beratung erstklassig!Habe hier schon einige tolle Gitarren gekauft,un…d bin absolut begeistert!Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bueuf24wexgmrtunr5oyg meldpr xen
„leider unzuverlässig und teils fraglich kompetent. Versprechungen werden nicht eingehalten.
Wollte zwei Studt Boxen kaufen, allerdings wurden meine …technischen Fragen sehr merkwürdig und fadenscheinig beantwortet. Ein Verkaufsinteresse fehlte sowohl rethorisch als auch motiviert.
Der " Verkäufer" hatte eine sehr junge Stimme ( was ja kein Nachteil sein muß ) und erschien mir etwas überfordert. Vielleicht sind die anderen Kollegen da besser Verkaufsorientiert. Das sind meine persönlichen Wahrnehmungen, die in vier Telefonaten bei mir ankamen. Rückrufe erfolgten nicht. Das Geschäft möchte ich nicht schlecht machen, in einer sowiso schon schweren gesellschaftlich und wirtschaftlichen Lage. Jedoch sollte man um so intensiver, fachlicher, motivierter und zuverlässiger seinen Arbeitsplatz Zukunftsorientiert und stabil manifestieren.
M.f.G. Steven Heart, Sänger/ Entertainer/ DJ und Musikproduzent”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be fewoxe6vfqrtung 7menhaflden
„Auf Amazon verkauft das Geschäft seine Waren viel teurer. Der von uns bestellte Verstärker Boss Katana Artist MK2 kam unordentlich verpackt, mit dem s…ilbernen Klebeband zugeklebt und das Blatt mit dem Namen des Produkts etc., das sich auf dem Verstärker befand, kam auch zerrissen an. Alles machte den Eindruck, die Ware sei schon von jemandem gebraucht/getestet worden. Dazu haben wir den Preis des MK2 Modells bezahlt (auf Amazon sogar mehr), aber das ältere MK1 Modell bekommen! Wir waren sicher, dass wir zu dem Preis das neuere Modell bekommen, denn das neuere Modell wird überall (auch auf der Seite des Geschäfts) zu diesem oder sogar zu einem billigeren Preis verkauft! Sowas ist einfach eine Ausbeutung des Kunden und ist unzulässig! Das werden wir so nicht lassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewnertjunu7g melb73dqnen
„Für mich der letzte Laden um Kundenzufriedenheit zu erfahren. Kaufte den Beatle-Bassgitarrengurt für 19,99 plus Versandkosten-okay, der Preis ist nich…t die Welt. Noch nie habe ich so ein hartes, steifes , wahrscheinlich auch billiges Leder gesehen und lässt sich auch nur sehr umständlich verstellen. Nach Email-Kontakt, ich wollte nicht gleich eine schlechte Bewertung schreiben-antworte der Sachbearbeiter Leder sei ein Naturprodukt und wird erst mit der Zeit weicher... Ich war selbst Abteilungsleiter für Textilien und Leder und konnte natürlich Gegenargumente bringen.
Nach weiterem Email Kontakt erfuhr ich, dass ich den Gurt auch zurücksenden kann und der Verkaufspreis würde erstattet. Allerdings müsste ich die Versandkosten selbst tragen... Warum ..? Was kann ich als Kunde dafür, wenn schlechte Ware verkauft wird. Einmal da gekauft ...Nie wieder... Im Übrigen wir man mit Du und "Moin" angesprochen. Ich wusste gar nicht das Dresden an der Küste liegt. Reinhold Wawrzynski”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6whwert0iung o0me5xlde2t9n
*
*
*
*
*
flexibiles
,
15.04.2021
golocal
„Bin hervorragend bei der Auswahl einer Gitarre beraten worden. Konnte mehrere Exemplare ungestört und ohne zeitliche Einschränkungen ausprobieren. Vor… dem Verkauf erfolgte noch eine Feinjustierung, fachgerecht und kostenlos. Für die Hilfe bei Auswahl, die Präsentation der Instrumente und weitere umfangreiche Empfehlungen bedanke ich mich bei Marvin. Gruß aus Riesa”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew1cnyer70o6tuvsni89g meluden
„Extrem schlechte Erfahrung. Habe mir ein Rockboard gekauft. Es war absolut nicht ersichtlich, dass es sich um „alte“ Ware handelt. Jetzt passen aktuel…le Anbauteile (Rockboard LED) nicht. Das ist grenzwertig, andere würden es Betrug nennen, bin sehr enttäuscht und werde nie mehr dort was kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwekrwt4byertung migeldeh9ln
*
Ein golocal Nutzer
,
13.01.2021
golocal
„Habe über eBay eine Gitarre gekauft und per PayPal bezahlt. Obwohl der Versand elektronisch über DHL angemeldet war, kam nichts bei mir an. Per Mail w…urde ich dann darüber informiert dass aufgrund eines Lagerfehlbestandes die Gitarre nicht lieferbar ist. Leute, so etwas weiß man vorher. Hauptsache die Kohle eingefahren. NICHT ZU EMPFEHLEN!”
Weiterlesen
Text ausblenden
7zybBewert4ung0 m g4eld sdzen
*
*
Maik Formann
,
04.01.2021
golocal
„Wenn man weiß was man will und keine Beratung braucht, ist dies ein super Laden.
Der Service ist echt unterirdisch.
1. Erfahrung: Ich wollte mir …einen neuen Gitarrenamp kaufen. Mein Wunschamp war sogar im Angebot, musste aber bestellt werden. Angeblich wurde er sofort geordert und ich sollte angerufen werden wenn ich ihn abholen kann. Nach 14 Tagen hatte immer noch niemand angerufen. Als ich nachfragte was mit meinen Amp ist, konnte man sich nicht mehr daran erinnern ihn überhaupt bestellt zu haben. Natürlich war es der Kollege der kein Hinweis hinterlassen hat.
2. Erfahrung: Es ging um einen Haftpflichtschaden und dessen KVA bzw. Reparatur. Das Teil wurde zu einem externen Dienstleister eingeschickt. Nach 3 Monaten habe ich nachgehakt was so lange dauert. Da wurde mir gesagt dass das Teil noch gar nicht versendet wurde und noch im Laden ist. Mir wurde versichert es sofort nachzuholen. Innerhalb einer Woche bekam ich den KVA und sagte einer Reparatur zu. Es vergingen 6 Monate. Immer wieder rief ich an um nachzufragen, immer mit der gleichen Antwort dass man sich darum kümmert und ich zurückgerufen werde. Nach einem 3/4 Jahr war persönlich im Laden um nochmals nachzufragen. Dort wusste man natürlich nichts mehr davon, jemals einen Reparaturauftrag bekommen zu haben. Daraufhin zeigte ich dem Mitarbeiter die Mail von der Reparaturbestätigung. Der Mitarbeiter suchte in alten Unterlagen und fand den Auftrag. Er versprach mir sich darum zu kümmern. Ein Ende ist offen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btewertk2ung owmhmweilden
*
*
*
*
*
Sven Peterson
,
02.12.2020
golocal
„Super- Beratung beim Gitarren- und Ukulelenkauf von Chris. Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank Arthur und Sven”
3ydsBewcm5ertu964tng me8ldei6hn
„Netzteil kaputt, Unprofessionelle Verpackung, keine Reaktion auf Rückgabeersuchen. Nun muss ich bei eBay einen Fall aufmachen- und es kommt immer noch… keine Reaktion. So geht man nicht mit Kunden um. Hoffe ich bekomme irgendwann mein Geld zurück...”
Weiterlesen
Text ausblenden
0guyBewertbunzgoj micelden
„Bei der Bestellung einer Gitarre über Ebay, die ich sofort über Paypal bezahlt hatte, wurde die Sendung mehrere Tage lang bei DHL elektronisch angekün…digt, aber - trotz mehrfacher Nachfragen und Versprechungen eines Mitarbeiters - einfach nicht verschickt.
So geht man meiner Ansicht nach nicht mit Kunden um!”
Weiterlesen
Text ausblenden
t0Bejvwertu0ng szbfmel0pwden
*
*
*
*
*
Thorsten1381
,
04.06.2019
golocal
„Preis Leistung ist super. Bei vielen Artikeln die ich dort bestellt habe, scheint das Zoundhouse den günstigsten Preis zu haben.
Versand ist auch Ok…. Hatte, wenn ich vor 14 Uhr bestellt habe, die Ware meistens immer am nächsten Tag bei mir.
Wenn es mal Probleme gab, dann wurden die per E-Mail oder Telefon recht fix gelöst.
Der Laden in Dresden selbst ist, wenn man Ihn zum ersten mal betritt, etwas durcheinander, aber man findet viele Schätze.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be 7vwertu6nyg 03srm2elden
*
*
*
*
*
Bisento
,
20.06.2017
golocal
„Habe eine Gitarre bei Amazon gefunden, die von Zoundhouse angeboten wurde. Bin darauf direkt auf die Zoundhouse-Site gegangen. Am Telefon wurde ich ko…mpent beraten. Ich habe das Instrument am Samtag-Morgen bestellt, am darauffolgenden Dienstag morgen war es auch schon da. Schneller als die Saiten, die ich parallel bei Thomann bestellt habe!
Die Gitarre kam gut verpackt.
Schneller und besser geht es nicht. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und kann das Zoundhouse aufgrund meiner Erfahrung nur weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
8w6mBewertuqng 7bme1ldeqaann
*
*
*
*
*
sultanine
,
07.10.2012
golocal
„Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Zoundhouse gemacht. Die Auswahl ist wirklich groß und wenn es ein Produkt doch einmal nicht gibt, dan…n wird es bestellt. Die Beratung bei mir war immer sehr kompetent und freundlich. Wenn man größere Sachen kauft, kann man sich diese sogar nach Hause liefern lassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertungs5u 22ham2erlde4enln
*
*
*
*
elvirabiggirl
,
09.08.2012
golocal
„Ich habe online eine Ibanez GRG121 used mit allem Zubehör als Starter-Set für meinen Sohn dort gekauft und bin total zufrieden.
Von der Bestellung… über Bezahlung per Überweisung vorab bis zur Lieferung heute sind nur 6 Tage vergangen. Das kann kaum schneller gehen. Dafür schon einmal Pluspunkte!
Zwischendrin kam per mail alles an Info, was man braucht: Auftragsbestätigung, Zahlungsbestätigung, Versandinfo.
Hab die Gitarre natürlich sofort ausprobiert und bin begeistert. (Würde sie am liebsten selbst behalten :) Alles wie online beschrieben, klasse Qualität, auch optisch keinerlei Macken etc., klasse Sound. Einzig die Umverpackung beim Versand war ein klitzekleines bißchen schludrig, das ginge noch optimaler. Tut meiner Gesamtbewertung aber keinen Abbruch: (fast) PERFEKT!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewec1brtvun13g 6q99myelden
„Bei meinem 2. Besuch im Zoundhouse äußerte ich einen Wunsch nach einer Beratung, doch leider wartete ich in der PA-Abteiung vergebens auf einen Mitarb…eiter. Beim späteren Verlassen der Halle sprach mich ein leger gekleideter Herr an und fragte mich ob ich einen Mitarbeiter der PA verlangt habe. Ich äußerte also meinen Wunsch nach Ersatzkabeln (ca. 60 Euro) für meinen In Ear Monitor Westone UM3x dem Herren gegenüber, woraufhin mich dieser erst einmal bloßstellte und im Verkaufsbereich verkündete, was für ein ausgesprochener Billigmist (so wörtlich) dieser (mein) in-Ear doch sei. Beharrlich wiederholte er diese Aussage und gab mir also keine Auskunft. Was der Mitarbeiter von der Firma Westone hält weiß ich nun. Der Um3x ist mit Abstand das teuerste Modell, welches das Zoundhouse in der Halle zum Verkauf anbietet. Ich muss also als Kunde davon ausgehen, dass er entweder das Modell nicht kennt und seine Unwissenheit mit der Bemerkung überspielen wollte oder das das Zoundhouse tatsächlich nur Billigmist anbietet, da die übrigen In-Ears ja noch deutlich billiger als der UM3x angeboten werden?!
Ich persönlich kann die positiven Bewertungen des Zoundhouse nicht nachvollziehen. Die Auswahl ist relativ groß, das mag sein. Zu einem guten Einkaufserlebnis gehört aber auch eine freundliche Beratung. Vor anderen Kunden derartig bloßgestellt zu werden ist für mich Grund genug, demnächst dann doch wieder bei Thomann zu bestellen. Dort stimmen die Beartung, Auswahl und die Preise.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bdewertubouong j me6zldein
*
*
*
*
*
ex-golocal-76097
,
11.02.2008
golocal
„Das Zoundhouse ist der größte Musikfachhandel in Dresden und kann bei vielen Preisen mit Europas größtem Musikhandel Thomann mithalten!
Das Geschä…ft ist unterteilt in verschiedene Sektionen, z.B. einem Bereich für Drum & Percussion, einer Gitarrenabteilung oder einer Recordingabteilung. Überall kann man natürlich probespielen oder probehören. Eine hohe Anzahl an preiswerten und hochqualitativen teuren Instrumenten ermöglicht eine gute Auswahl, bei der sicher für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.
Das Personal ist sehr kompetent und kann auch unerfahrene Neulinge gut beraten!
Außerdem gibt es eine Abteilung für An- und Verkauf, wo man entweder noch ein Schnäppchen machen oder sein altes Equipment wieder verkaufen kann.
Viel Spaß beim Stöbern und Anspielen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewqer1t2wdung 6pnmeldw8sen