Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zoundhouse Dresden GmbH & Co KG

Meschwitzstr. 6
01099 Dresden, Albertstadt
zur Karte
2420 3 985 721 8 78  8214 0   0 6  505 095 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (25 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Pink S.

, 30.06.2023 golocal

„Hatte vorangegangene Bewertungen des Shops bzw der versendeten Instrumente gelesen. Entgegen negativer Erwartungen habe ich dennoch den elektro-akustischen Bass von Aria bestellt. EinenTag darauf rief mich ein Mitarbeiter von Zoundhouse Dresden an mit der Info , sie hätten den Bass ausgepackt, geprüft und dabei festgestellt, dass der Bass in den oberen Lagen schlecht wäre. Was ist zu tun? Zoundhouse hatte noch eine Alternative zum MediaScale Aria Bass und zwar noch einen vergleichbaren als Longscale. Den hatte ich akzeptiert (geringfügig teurer). Am Freitag dann bestellt und am darauffolgenden Dienstag das Paket via DHL erhalten. Das Instrument war super verpackt und ohne Mängel - absolut edel. Sehr entgegenkommender Service, gerne wieder. Pink S.Weiterlesen Text ausblenden

Beynwertjun1y50gsns3 meltmden
*

taeve

, 21.06.2023 golocal

„Haben mich heute als Kunden verloren - Stagepiano am Samstag angesehen, am Montag für Mittwoch reserviert, vom Dienstag zu Mittwoch wurde der Preis geändert ,126EUR mehr. Auf meine Hinweise des Reservierens kam nur der lapidare Hinweis, sie haben nicht auf ihren Namen reserviert (wurde ich auch nicht gefragt, die kannten mich ja noch vom Samstag), außerdem wurde mir gesagt bei Thomann sei das Teil ja auch teurer, auf Rabattnachfrage wurde mir dann doch noch 29EUR entgegengekommen.
OK, ich hätte ja nicht da kaufen müssen, aber ich wollte nicht im Internet, sondern Laden vor Ort unterstützen, brauch das Piano auch am Wochenende, aber Kundenbindung sieht anders aus. Ich kauf da nicht wieder, auch nicht für meine anderen Kinder.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweyrtnfutng me9dlde8tn
*

anonymous

, 15.01.2023 11880

„Bezahlte Ware wurde auch 5 Tage nach der Bezahlung nicht rausgeschickt, zwischenzeitlich wurde wahrh...mehr

9pBeweltr8y5itounhhg melden
*

Diego1234567

, 14.01.2023 golocal

„Bezahlte und vorrätige Ware wurde auch 5 Tage nach Bezahlung nicht an mich rausgeschickt, Übergabe an Logistikunternemen wurde zwischenzeitlich wahrheitswidrig behauptet.Weiterlesen Text ausblenden

d6nBewhm8sertun3 pkg mueldren
*

Bassman4711

, 07.09.2022 golocal

„Der allerletzte Laden, NIE WIEDER!
Sonntags online einen "NEUEN" Bass bestellt, ab Montag die Info an DHL übergeben erhalten.
Bei DHL steht aber "elektronisch angekündigt" und das ändert sich bis Donnerstag auch nicht mehr.
Also angeschrieben, Freitag bekomme ich die Antwort, Versand über DHL geht nicht, da das Paket zu groß ist. Wie oft versenden die Bässe, dass sie überrascht tun, die dass das DHL Limit 120cm überschritten wird?!?!?
Geliefert wurde dann per GLS, einen nach Seriennummer 11 Jahre alten Bass in einem Bass-Karton eines anderen Herstellers in richtig schlechtem Zustand, Bünde angelaufen, leichter Flugrost auf den Mechaniken und anderen blanken Teilen, extrem verstaubt und dreckig. Die mit einem Gummi befestigte Rechnung war ein kaum leserlicher, total mieser Ausdruck, passte aber so wenigstens zum Gesamtbild.
Nein Leute, kauft woanders, tut euch die Enttäuschung und den Stress mit dem Laden nicht an.
Ich habe daraus gelernt und werde im ZoundHouse Dresten nichts mehr kaufen, auch wenn es der letzte Laden auf diese Welt wäre, da schnitze ich mir lieber etwas selber!
Viele Grüße, ein schwer enttäuschter Bassist
Weiterlesen Text ausblenden

cxi3Beweawrtung7jo mgdkeldkren
*

AndyO

, 15.07.2022 golocal

„Total überforderte Mitarbeiter die keine Fragen beantworten können.
Habe am Dienstag eine LD Maui28 G2 gekauft und bis Samstag selbst auf Nachfrage weder einen Versand erfahren, noch kann man mir am Telefon sagen ob die Ware nun noch immer im Haus ist oder nicht.
Es wird ein Rückruf versprochen der nie stattfindet.
Ich habe da das letzte mall etwas gekauft.
So etwas Inkompetentes und ahnungsloses an Personal habe ich selten erlebt.
Weiterlesen Text ausblenden

a1Bewercvvztun7g mel16sdix6fen
* * * * *

Fender 1

, 13.01.2022 golocal

„Zoundhouse ist das absolute Paradies für Musiker,die Auswahl ist riesig,und die Beratung erstklassig!Habe hier schon einige tolle Gitarren gekauft,und bin absolut begeistert!Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!Weiterlesen Text ausblenden

Bueuf24wexgmrtunr5oyg meldpr xen
*

Steven Heart

, 06.01.2022 golocal

„leider unzuverlässig und teils fraglich kompetent. Versprechungen werden nicht eingehalten.
Wollte zwei Studt Boxen kaufen, allerdings wurden meine technischen Fragen sehr merkwürdig und fadenscheinig beantwortet. Ein Verkaufsinteresse fehlte sowohl rethorisch als auch motiviert.
Der " Verkäufer" hatte eine sehr junge Stimme ( was ja kein Nachteil sein muß ) und erschien mir etwas überfordert. Vielleicht sind die anderen Kollegen da besser Verkaufsorientiert. Das sind meine persönlichen Wahrnehmungen, die in vier Telefonaten bei mir ankamen. Rückrufe erfolgten nicht. Das Geschäft möchte ich nicht schlecht machen, in einer sowiso schon schweren gesellschaftlich und wirtschaftlichen Lage. Jedoch sollte man um so intensiver, fachlicher, motivierter und zuverlässiger seinen Arbeitsplatz Zukunftsorientiert und stabil manifestieren.
M.f.G. Steven Heart, Sänger/ Entertainer/ DJ und Musikproduzent
Weiterlesen Text ausblenden

Be fewoxe6vfqrtung 7menhaflden
*

Michael2000

, 28.12.2021 golocal

„Unter aller Kanone! Falsche Gitarre geliefert, die auch noch in falsch beschrifteten Karton steckte. Und die richtige wollte man mir erst auf den Weg bringen, wenn die Retoure bei Ihnen angekommen ist - Never again!Weiterlesen Text ausblenden

Bh0ewz428ertungf9 t4tvmelqdiden
*

Milena Mi

, 29.07.2021 golocal

„Auf Amazon verkauft das Geschäft seine Waren viel teurer. Der von uns bestellte Verstärker Boss Katana Artist MK2 kam unordentlich verpackt, mit dem silbernen Klebeband zugeklebt und das Blatt mit dem Namen des Produkts etc., das sich auf dem Verstärker befand, kam auch zerrissen an. Alles machte den Eindruck, die Ware sei schon von jemandem gebraucht/getestet worden. Dazu haben wir den Preis des MK2 Modells bezahlt (auf Amazon sogar mehr), aber das ältere MK1 Modell bekommen! Wir waren sicher, dass wir zu dem Preis das neuere Modell bekommen, denn das neuere Modell wird überall (auch auf der Seite des Geschäfts) zu diesem oder sogar zu einem billigeren Preis verkauft! Sowas ist einfach eine Ausbeutung des Kunden und ist unzulässig! Das werden wir so nicht lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewnertjunu7g melb73dqnen
*

hangonsloopy

, 25.06.2021 golocal

„Für mich der letzte Laden um Kundenzufriedenheit zu erfahren. Kaufte den Beatle-Bassgitarrengurt für 19,99 plus Versandkosten-okay, der Preis ist nicht die Welt. Noch nie habe ich so ein hartes, steifes , wahrscheinlich auch billiges Leder gesehen und lässt sich auch nur sehr umständlich verstellen. Nach Email-Kontakt, ich wollte nicht gleich eine schlechte Bewertung schreiben-antworte der Sachbearbeiter Leder sei ein Naturprodukt und wird erst mit der Zeit weicher... Ich war selbst Abteilungsleiter für Textilien und Leder und konnte natürlich Gegenargumente bringen.
Nach weiterem Email Kontakt erfuhr ich, dass ich den Gurt auch zurücksenden kann und der Verkaufspreis würde erstattet. Allerdings müsste ich die Versandkosten selbst tragen... Warum ..? Was kann ich als Kunde dafür, wenn schlechte Ware verkauft wird. Einmal da gekauft ...Nie wieder... Im Übrigen wir man mit Du und "Moin" angesprochen. Ich wusste gar nicht das Dresden an der Küste liegt. Reinhold Wawrzynski
Weiterlesen Text ausblenden

Be6whwert0iung o0me5xlde2t9n
* *

micha1978w

, 19.05.2021 golocal

„Es wird schneller Versand versprochen „Garantierter Versand morgen“.
Nach dreiTagen ist noch nichts passiert!!
Das erste und das letzte mal hab ich hier bestellt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungujq wmtc7aedtlksden
* * * * *

flexibiles

, 15.04.2021 golocal

„Bin hervorragend bei der Auswahl einer Gitarre beraten worden. Konnte mehrere Exemplare ungestört und ohne zeitliche Einschränkungen ausprobieren. Vor dem Verkauf erfolgte noch eine Feinjustierung, fachgerecht und kostenlos. Für die Hilfe bei Auswahl, die Präsentation der Instrumente und weitere umfangreiche Empfehlungen bedanke ich mich bei Marvin. Gruß aus RiesaWeiterlesen Text ausblenden

Bew1cnyer70o6tuvsni89g meluden
*

Lulalo

, 15.01.2021 golocal

„Extrem schlechte Erfahrung. Habe mir ein Rockboard gekauft. Es war absolut nicht ersichtlich, dass es sich um „alte“ Ware handelt. Jetzt passen aktuelle Anbauteile (Rockboard LED) nicht. Das ist grenzwertig, andere würden es Betrug nennen, bin sehr enttäuscht und werde nie mehr dort was kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bwekrwt4byertung migeldeh9ln
*

Ein golocal Nutzer

, 13.01.2021 golocal

„Habe über eBay eine Gitarre gekauft und per PayPal bezahlt. Obwohl der Versand elektronisch über DHL angemeldet war, kam nichts bei mir an. Per Mail wurde ich dann darüber informiert dass aufgrund eines Lagerfehlbestandes die Gitarre nicht lieferbar ist. Leute, so etwas weiß man vorher. Hauptsache die Kohle eingefahren. NICHT ZU EMPFEHLEN!Weiterlesen Text ausblenden

7zybBewert4ung0 m g4eld sdzen
* *

Maik Formann

, 04.01.2021 golocal

„Wenn man weiß was man will und keine Beratung braucht, ist dies ein super Laden.
Der Service ist echt unterirdisch.
1. Erfahrung: Ich wollte mir einen neuen Gitarrenamp kaufen. Mein Wunschamp war sogar im Angebot, musste aber bestellt werden. Angeblich wurde er sofort geordert und ich sollte angerufen werden wenn ich ihn abholen kann. Nach 14 Tagen hatte immer noch niemand angerufen. Als ich nachfragte was mit meinen Amp ist, konnte man sich nicht mehr daran erinnern ihn überhaupt bestellt zu haben. Natürlich war es der Kollege der kein Hinweis hinterlassen hat.
2. Erfahrung: Es ging um einen Haftpflichtschaden und dessen KVA bzw. Reparatur. Das Teil wurde zu einem externen Dienstleister eingeschickt. Nach 3 Monaten habe ich nachgehakt was so lange dauert. Da wurde mir gesagt dass das Teil noch gar nicht versendet wurde und noch im Laden ist. Mir wurde versichert es sofort nachzuholen. Innerhalb einer Woche bekam ich den KVA und sagte einer Reparatur zu. Es vergingen 6 Monate. Immer wieder rief ich an um nachzufragen, immer mit der gleichen Antwort dass man sich darum kümmert und ich zurückgerufen werde. Nach einem 3/4 Jahr war persönlich im Laden um nochmals nachzufragen. Dort wusste man natürlich nichts mehr davon, jemals einen Reparaturauftrag bekommen zu haben. Daraufhin zeigte ich dem Mitarbeiter die Mail von der Reparaturbestätigung. Der Mitarbeiter suchte in alten Unterlagen und fand den Auftrag. Er versprach mir sich darum zu kümmern. Ein Ende ist offen.
Weiterlesen Text ausblenden

Btewertk2ung owmhmweilden
* * * * *

Sven Peterson

, 02.12.2020 golocal

„Super- Beratung beim Gitarren- und Ukulelenkauf von Chris. Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank Arthur und Sven

3ydsBewcm5ertu964tng me8ldei6hn
*

Eclipselover

, 27.09.2020 golocal

„Netzteil kaputt, Unprofessionelle Verpackung, keine Reaktion auf Rückgabeersuchen. Nun muss ich bei eBay einen Fall aufmachen- und es kommt immer noch keine Reaktion. So geht man nicht mit Kunden um. Hoffe ich bekomme irgendwann mein Geld zurück...Weiterlesen Text ausblenden

0guyBewertbunzgoj micelden
*

AndyXYZ

, 11.03.2020 golocal

„Bei der Bestellung einer Gitarre über Ebay, die ich sofort über Paypal bezahlt hatte, wurde die Sendung mehrere Tage lang bei DHL elektronisch angekündigt, aber - trotz mehrfacher Nachfragen und Versprechungen eines Mitarbeiters - einfach nicht verschickt.
So geht man meiner Ansicht nach nicht mit Kunden um!
Weiterlesen Text ausblenden

t0Bejvwertu0ng szbfmel0pwden
* * * * *

Thorsten1381

, 04.06.2019 golocal

„Preis Leistung ist super. Bei vielen Artikeln die ich dort bestellt habe, scheint das Zoundhouse den günstigsten Preis zu haben.
Versand ist auch Ok. Hatte, wenn ich vor 14 Uhr bestellt habe, die Ware meistens immer am nächsten Tag bei mir.

Wenn es mal Probleme gab, dann wurden die per E-Mail oder Telefon recht fix gelöst.
Der Laden in Dresden selbst ist, wenn man Ihn zum ersten mal betritt, etwas durcheinander, aber man findet viele Schätze.
Weiterlesen Text ausblenden

Be 7vwertu6nyg 03srm2elden
* * * * *

Bisento

, 20.06.2017 golocal

„Habe eine Gitarre bei Amazon gefunden, die von Zoundhouse angeboten wurde. Bin darauf direkt auf die Zoundhouse-Site gegangen. Am Telefon wurde ich kompent beraten. Ich habe das Instrument am Samtag-Morgen bestellt, am darauffolgenden Dienstag morgen war es auch schon da. Schneller als die Saiten, die ich parallel bei Thomann bestellt habe!
Die Gitarre kam gut verpackt.
Schneller und besser geht es nicht. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und kann das Zoundhouse aufgrund meiner Erfahrung nur weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

8w6mBewertuqng 7bme1ldeqaann
*

micha19758

, 19.12.2013 golocal

„Sehr schlechte Erfahrungen !!!

Es wurde nicht ordentliuch ausgeliefert, die Lieferung war unvollständig , trotz mehrerer Schreiben NULL Reaktion !! Jetzt gehts zum Anwalt !!

ALSO FINGER weg !!!

Michael
Weiterlesen Text ausblenden

Berwfssef3akrwtung ct7melden
* * * * *

sultanine

, 07.10.2012 golocal

„Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Zoundhouse gemacht. Die Auswahl ist wirklich groß und wenn es ein Produkt doch einmal nicht gibt, dann wird es bestellt. Die Beratung bei mir war immer sehr kompetent und freundlich. Wenn man größere Sachen kauft, kann man sich diese sogar nach Hause liefern lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungs5u 22ham2erlde4enln
* * * *

elvirabiggirl

, 09.08.2012 golocal

„Ich habe online eine Ibanez GRG121 used mit allem Zubehör als Starter-Set für meinen Sohn dort gekauft und bin total zufrieden.

Von der Bestellung über Bezahlung per Überweisung vorab bis zur Lieferung heute sind nur 6 Tage vergangen. Das kann kaum schneller gehen. Dafür schon einmal Pluspunkte!
Zwischendrin kam per mail alles an Info, was man braucht: Auftragsbestätigung, Zahlungsbestätigung, Versandinfo.

Hab die Gitarre natürlich sofort ausprobiert und bin begeistert. (Würde sie am liebsten selbst behalten :) Alles wie online beschrieben, klasse Qualität, auch optisch keinerlei Macken etc., klasse Sound. Einzig die Umverpackung beim Versand war ein klitzekleines bißchen schludrig, das ginge noch optimaler. Tut meiner Gesamtbewertung aber keinen Abbruch: (fast) PERFEKT!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewec1brtvun13g 6q99myelden
*

Lars B.

, 09.08.2012 golocal

„Bei meinem 2. Besuch im Zoundhouse äußerte ich einen Wunsch nach einer Beratung, doch leider wartete ich in der PA-Abteiung vergebens auf einen Mitarbeiter. Beim späteren Verlassen der Halle sprach mich ein leger gekleideter Herr an und fragte mich ob ich einen Mitarbeiter der PA verlangt habe. Ich äußerte also meinen Wunsch nach Ersatzkabeln (ca. 60 Euro) für meinen In Ear Monitor Westone UM3x dem Herren gegenüber, woraufhin mich dieser erst einmal bloßstellte und im Verkaufsbereich verkündete, was für ein ausgesprochener Billigmist (so wörtlich) dieser (mein) in-Ear doch sei. Beharrlich wiederholte er diese Aussage und gab mir also keine Auskunft. Was der Mitarbeiter von der Firma Westone hält weiß ich nun. Der Um3x ist mit Abstand das teuerste Modell, welches das Zoundhouse in der Halle zum Verkauf anbietet. Ich muss also als Kunde davon ausgehen, dass er entweder das Modell nicht kennt und seine Unwissenheit mit der Bemerkung überspielen wollte oder das das Zoundhouse tatsächlich nur Billigmist anbietet, da die übrigen In-Ears ja noch deutlich billiger als der UM3x angeboten werden?!
Ich persönlich kann die positiven Bewertungen des Zoundhouse nicht nachvollziehen. Die Auswahl ist relativ groß, das mag sein. Zu einem guten Einkaufserlebnis gehört aber auch eine freundliche Beratung. Vor anderen Kunden derartig bloßgestellt zu werden ist für mich Grund genug, demnächst dann doch wieder bei Thomann zu bestellen. Dort stimmen die Beartung, Auswahl und die Preise.
Weiterlesen Text ausblenden

Bdewertubouong j me6zldein
* * * * *

ex-golocal-76097

, 11.02.2008 golocal

„Das Zoundhouse ist der größte Musikfachhandel in Dresden und kann bei vielen Preisen mit Europas größtem Musikhandel Thomann mithalten!

Das Geschäft ist unterteilt in verschiedene Sektionen, z.B. einem Bereich für Drum & Percussion, einer Gitarrenabteilung oder einer Recordingabteilung. Überall kann man natürlich probespielen oder probehören. Eine hohe Anzahl an preiswerten und hochqualitativen teuren Instrumenten ermöglicht eine gute Auswahl, bei der sicher für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.

Das Personal ist sehr kompetent und kann auch unerfahrene Neulinge gut beraten!

Außerdem gibt es eine Abteilung für An- und Verkauf, wo man entweder noch ein Schnäppchen machen oder sein altes Equipment wieder verkaufen kann.

Viel Spaß beim Stöbern und Anspielen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqer1t2wdung 6pnmeldw8sen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Zoundhouse Dresden GmbH & Co KG

Sie suchen Zoundhouse Dresden GmbH & Co KG in Albertstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Zoundhouse Dresden GmbH & Co KG aus Dresden-Albertstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Dresden: Lassen Sie sich die Adresse von Zoundhouse Dresden GmbH & Co KG auf der Karte von Dresden unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Zoundhouse Dresden GmbH & Co KG in Dresden während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Zoundhouse Dresden GmbH & Co KG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis