In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel Höffner Dresden-Elbepark

Peschelstr. 39
01139 Dresden, Kaditz
zur Karte
0351 8 40 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Möbel Höffner Dresden-Elbepark hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (4290 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

MarLeh

, 11.04.2025 golocal

„Ergänzung:Heute ist der 10.04.2025. Außer 3 weiteren Absagen von angeblichen Lieferterminen und der nichts sagenden automatisch erstellten Antwort vom "Höfner Team" habe ich nicht Neues zu berichten. Es bleibt dabei: Ich kaufe nie wieder irgendetwas bei Höffner. Und mein Rat an alle lautet: Überlegt es Euch reichlich, ob ihr nicht wo anders kaufen solltet.

Eigentlich wollte ich -10 Sterne vergeben, aber das war computertechnisch nicht möglich. Deshalb schreibe ich meine negativen Erfahrungen nachfolgend auf.

Im Sept. 24 habe ich bei Möbel Höffner in Dresden ein Doppelbett incl. Matratzen und Lattenrost gekauft. Geliefert wurden die Teile am 15.01.2025. Es stellte sich heraus, dass ein Bettkasten angebrochen war und die Matratzen und Lattenroste für das Doppelbett zu lang waren. Das Reklamationsprozedere war, obwohl von Möbel Höffner anders versprochen (siehe Telefonansage von Möbel Höffner dazu), lang und umständlich. Letztendlich wurde die Reklamation angenommen und mir eine Nachlieferung innerhalb von max. 4 Wochen versprochen. Das wäre dann so ca. der 15.02.2025 gewesen. Trotz mehrmaliger Ankündigungen des Liefertermins für die Nachlieferungen, habe ich bis heute kein Bett zum Schlafen. Das Schlafzimmer ist voll gestellt mit nicht passenden Möbeln und ich muss seit dem 15.01.2025 auf dem Fußboden schlafen. Außer einer Entschuldigung (1 ganzer Wortsatz !!!) kam keinerlei Reaktion von Möbel Höffner. Mein Geld hat Höffner seit dem 15.01.2025. Nie wieder Höffner !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewg7tertuxng24bi mmelde0en
*

DanlerOr7d

, 01.10.2024 golocal

„Mein jüngster Besuch bei Möbel Höffner im Dresdner Elbepark ließ mich mit einer ganzen Reihe negativer Emotionen zurück. Von Enttäuschung über Frustration bis hin zu Verärgerung, ich habe sie alle durchlebt. Ich fühlte mich sogar verletzt und unglücklich, da meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Es ist schwer, den genauen Grund dafür zu benennen, aber ich fühlte mich einfach nur unzufrieden und entmutigt. Es gab so viele Aspekte, die nicht stimmten und mir einfach nur auf die Nerven gingen. Leider war das gesamte Erlebnis entsetzlich und ich fand mich verstimmt wieder.

Zusätzlich zu alldem hatte ich das Gefühl, dass der Laden versuchte, mich abzuzocken. Dies war das Tüpfelchen auf dem i, das meine Erfahrung zu einer absolut enttäuschenden gemacht hat. Ich würde definitiv überlegen, ob ich dorthin zurückkehren möchte.
Weiterlesen Text ausblenden

jBewkdvdertb2h6ung meb2ldemn
*

lurei

, 13.03.2024 golocal

„Eine _KATASTROPHE_! Grund des Einkaufes war ein Bügelbrettbezug. Frage an die Verkäuferin, welcher Bügelbrettbezug für 150 cm passt, da ich auf der Verpackung keine Größenangabe fand, wurde Größe "L" ausgehändigt. Zu Hause angekommen, stellte ich fest, das er 10 cm zu kurz war. Nächsten Tag zurück bei Höffner an der Kasse, wurde ich an die Hauptinfo geschickt. Nachdem ich dort geduldig gewartet hatte, zeichnete man auf dem Kassenbon gegen. Danach wurde ich an die nächste Info geschickt. Dort druckte man 2(!) DIN A4 Seiten Papier aus, welche ich gegenzeichnen musste. Der Kassenzettel wurde einbehalten. Danach wurde ich wieder an die Kasse geschickt. Dort druckte man erneut (!) einen Kassenzettel aus. Anschließend erhielt ich eine Plastikkarte, die in einen Kartonumschlag gelegt wurde. Das war ein Gutschein, über den Einkaufswert von 15,99 EUR, die ich bar bezahlt hatte.

Leute von Höffner, gehts noch? Papierverschwendung, umwelttechnisch eine Katastrophe (Plastickarte etc.) und alles wegen 15,99 EUR??? Und Service? Jeder Discounter handelt bei Rückgaben 10x servicefreundlicher!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwyertm5pundig mo7elde82nn
* * * * *

K.Witt

, 23.01.2024 golocal

„Mein Besuch im Möbel Höffner Dresden-Elbepark war ein rundum erfreuliches Erlebnis. Dieses Möbelhaus besticht durch sein riesiges Angebot, das weit über das übliche Sortiment hinausgeht. Von stilvollen Deko-Artikeln und praktischen Haushaltsgegenständen über qualitativ hochwertige Bettwaren und Lampen bis hin zu Möbeln für jeden Raum, es lässt wirklich keine Wünsche offen.
Hervorragend war die sehr kompetente Beratung sowie das ausgesprochen freundliche Personal, das stets bemüht war, auf meine Wünsche einzugehen. Zusätzlich punktet der Laden mit seiner beeindruckenden Auswahl sowie regelmäßig gewährten, großzügigen Rabatten für Inhaber der Kundenkarte. Ein Besuch bei Möbel Höffner Dresden-Elbepark lohnt sich definitiv!
Weiterlesen Text ausblenden

bBewerstunxug7 8melden
*

Sebastian Lorz

, 24.05.2023 golocal

„Nach 7 Wochen Lieferzeit(avisiert waren 3 Wochen) ist mein Sofa zwar endlich aber leider mangelhaft angekommen. Ein sogenannter Kundendienstmitarbeiter kam (schon nach gut zwei Wochen) vorbei und wiegelte nur ab. Keine Reklamation - keine Mängelbeseitigung. Höffner selbst ist ebenfalls an keiner Lösung interessiert.

Beim Verkauf ist man ganz schnell, Kundenservice existiert bei Problemen praktisch nicht. Definitiv einmal und nie wieder Möbel Höffner. Bei solchen Unternehmen braucht sich die Branche nicht zu wundern, wenn alles nur noch online bestellt wird. Im Gegensatz zum stationären Einkauf hat man da nämlich Rückgaberecht. Ich habe auch noch mit keinem Onlineshop solche Probleme gehabt wie mit dieser Firma.

Ich kann nur raten Hände weg, oder zumindest online bestellen um den Kauf rückabwickeln zu können.
Weiterlesen Text ausblenden

82wBe0wertung mqelne8dc8 en
*

Angie R

, 24.11.2020 golocal

„In Corona Zeiten nur zwei nebeneinander liegenden Kassen geöffnet. Einer von den Mitarbeitern musste andauern telefonisch Hilfe anfragen. Kannte sich nicht aus. Kunden, die das Geschäft ohne Einkauf verlassen wollten mussten sich an denen die an der Kasse warten vorbeidrängeln. Mindestabstand nicht möglich. Ich fühlte mich echt bedrängt. Dafür kann man doch einen Durchgang an einer unbesetzten Kasse schaffen!!! Alle anderen ohne Hygiene-Konzept müssen schließen. So geht man nicht mit der Gesundheit seiner Kunden um.Weiterlesen Text ausblenden

lBewert8z39u87n9c7rg melcden
* * * * *

ingomara

, 28.09.2020 golocal

„Alles, was ich dort gekauft habe, macht mir heute noch Freude

Bew8rverkb9aty1nun6gy6o melden
*

Michael Kühnm8gb

, 29.04.2019 golocal

„Bitte haltet Abstand vom Küchenstudio! Anfänglich sehr nett, bei selbst verursachten Fehlern, wie falsch beauftragte Aufmaße durch Küchenberater gibt es keine kostenfreien Ersatzleistungen! Im Nachgang eine echt schlechte Betreuung, wir sind extrem unzufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertek1u45wng c3timaeldedn
*

Trude Bastschuh

, 16.11.2018 golocal

„Uns hat Höffner definitiv als Kunden verloren, wir sind sehr enttäuscht. Am 03.10.18 haben wir uns eine Lampe gekauft, mit dem Hinweis, dass die Lampe nicht auf Lager ist und wir eine Woche warten sollten. Kein Problem, jedoch wurden wir von Woche zu Woche vertröstet. Nach 4 Wochen hab ich mich am Telefon beschwert und wurde sehr schroff behandelt. Kundenservice ist anders! Kurz und gut ... Letzte Woche wurde uns gesagt, Dienstag ist sie da. Dienstag wurde gesagt Morgen, da wir nun entgültig die Nase voll hatten, lösten wir Mittwoch den Vertrag. ( Nur nebenbei bemerkt, da wir mit Karte bezahlt hatten, gabs kein Bargeld sondern es wird aufs Konto überwiesen und dauert ca 10 Tage. Auch das kann ich nicht nach vollziehen.) Und nun kommt der Hohn in Tüten. Heute, Freitag den 16.11. bekamen wir einen Brief von Höffner, dass seit 15. unsere Lampe zur Abholung bereit liegt. Wir fühlen uns nun komplett vera ... Danke Höffner, nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewmvz2ertuez3jngnm me1s9ldevskn
*

maettig

, 21.01.2017 golocal

„Bestellung einer Wohnkombination
über 6600,-
bestellt am 30.07.2016
Lieferung angeblich in 8 – 10 Wochen.
Es ist der 14. November. Monteure waren mit Teilen vor Ort. Wussten aber nicht wie diese zusammengebaut werden. Wollten Teile weglassen, damit es besser aussähe. Hinterher musste ich feststellen, dass die Monteure gar nicht alle Teile mit gebracht hatten. Ohne jedes Wissen nahmen diese Montierer 2 Teile wieder mit weil sie glaubten die wären falsch hergestellt wurden.
Es war Freitag und die wollten fest entschlossen pünktlichen Feierabend.
Das wurde uns schon bei der Begrüßung klar gemacht.
Angeblich kommen diese Herren in der letzten Dezemberwoche wieder.
Bin gespannt ob dieses Mal alles vorhanden ist.
Auf vorhandene Transportschäden wurde noch gar nicht reagiert.
Fazit: Tolle Möbel - Service wie in einem schlechten Film.
Jetzt neuer Termin 18.01.2017.
Nach harten Kampf mit Androhung der Rückgabe wurde der Termin eingehalten.
Allerdings kamen andere Monteure, welche auch nicht alle Teile mitgebracht haben.
Nun ganz normaler Ablauf. Neubestellung der fehlenden Teile und wieder Wochen warten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewlertgaijung z61mjeldekn
* * * * *

Blumenliebhaberin

, 23.12.2013 golocal

„Waren gestern zum Einkaufsoffenen Sonntag bei Höffner. Das Sortiment und die Qualität entsprechen hier schon dem etwas gehobenen Anspruch, dem entsprechend ist auch der preisliche Palette. Sehr angenehm finde ich die Lage im Elbepark, direkt als erstes Geschäft nach dem Eingang. Da muss man nicht durch das ganze Center, wenn man sonst nichts anderes braucht. Die Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn und dem Bus ist auch topp, so ist man nicht unbedingt gezwungen, mit dem PKW zu kommen. Die Kundenkarte von Höffner verschafft einem immer eine kleinen Rabatt, der direkt von Preis abgezogen wird. Sonderaktionen und Sondergutscheine verhalfen uns schon so manches Mal, hochwertige Dinge zu kaufen, zu einem dann echt erschwinglichen Preis.Weiterlesen Text ausblenden

Bcqrezs6fwerzq2tu6naan7g melden
* * * *

christianb0071

, 02.12.2013 golocal

„Bei Höffner im Elbepark habe ich schon mehrere Möbelstücke gekauft. Leider gibt es hier kein eigenes Lager (weiß nicht wie es bei anderen Filialen ist!) Deswegen muss man selbst bei einem Einlegeboden 8 Wochen Wartezeit einplanen.
Was mich positiv überrascht hat, ist die große Auswahl an günstigen Haushaltsutensilien. Von Gläsern über Töpfe, Pfannen bis hin zu Löffeln und Co. Große Auswahl zu fairen Preisen und alles in guter Qualität. Das ist echt eine gute Alternative zu IKE-Produkten aus diesem Bereich!
Weiterlesen Text ausblenden

Bpyewertuffneg melyjde2vpn
* * *

Lehnert

, 17.10.2013 golocal

„Auch ich muss sagen ich war von dem riesigen Angebot sehr begeistert. Durch verschiedene Aktionsangebote kann man auch gut was sparen wobei man dann wieder im Schnitt der anderen Möbelhäuser liegt. Ich hab fast mein komplettes Wohnzimmer und Schlafzimmer gefunden ... aber ich muss sagen von der Lieferung war ich nicht unbedingt begeistert.Weiterlesen Text ausblenden

Beweo0n8rt8rbung muesdldml7en
* * * *

Sheltieblau

, 01.07.2013 golocal

„Riesiges Angebot an Möbeln und sehr günstig im Elbepark gelegen. Die Preise liegen oftmals leider etwas über denen anderer Möbelhäuser, aber dafür hat man hier die mit Abstand größte Auswahl nd sehr kompetente Beratung!Weiterlesen Text ausblenden

Be40ewmmaegxrztungqnl melden
* * * *

SuperS

, 07.10.2012 golocal

„Höffner hat ein enorm großes Angebot an Einrichtungsmöbeln.Der Laden ist sehr übersichtlich eingerichtet und die Kundenbetreuung lässt meist keine Wünsche offen. Zudem gibt es immer wieder Aktionen, bei denen man viele Möbel und andere Sachen ziemlich preisgünstig erwerben kann.Bis jetzt bin ich mit den Möbeln von Höffner immer zufrieden gewesen.Weiterlesen Text ausblenden

pew3Bqter5ewertpcung melderc6n
* * * *

blabla-Hanna

, 03.10.2012 golocal

„Höffner ist einer der wenigen Möbelhäuser bei dem man sich auf die Beratung verlassen kann. Dort findet man immer einen kompetenten Berater. Außerdem bekommt man alles geliefert und muss sperrige Teile nicht selber in der Wohnung schleppen. Auch ist die Auswahl bei Höffner riesig und man kann sich einen guten Überblick verschaffen, was es alles so gibt.Weiterlesen Text ausblenden

nBb4rewertlwyu2ng mqelden

Markus B.

, 29.05.2011 Yelp

„Schwer zu beschreiben das ist hier bisschen wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Manchmal super Service und gute Beratung und beim nächsten mal ...mehr

Bewertung jtmwyewa9l77adeen
* * * *

wasa

, 24.01.2011 golocal

„Wir wollten uns unbedingt eine neue Wohnzimmerlampe kaufen, hatten auch schon konkrete Vorstellungen wie die aussehen sollte. Da ich keine Lust hatte in das schwedische Einrichtungshaus zu gehen, sind wir ab zu Höffner gefahren. Auch aus dem Grund, da die Auswahl viel größer ist.
Ich war sehr positiv überrascht. Nach dem Umbau ist das Möbelhaus sehr viel freundlicher und offener gestaltet. Es ist alles sehr gut ausgeschildert und man findet sich sehr gut zurecht. Auch mit Kinderwagen gab es keine Probleme in jeden Winkel zu kommen. Die Masse an Lampen hat uns auch fast erschlagen. Das Preisniveau war aber ebenso riesig, von sehr sehr teuer bis sehr preiswert. Allerdings sahen die preiswerten auch dementsprechend aus. Leider haben wir trotzalledem keine Lampe gefunden, die uns hätte gefallen. Naja dafür haben wir noch ein paar schicke Kleinigkeiten aus der neuen Deko-Ecke mitgenommen und danach doch noch zu dem Einrichtungshaus aus Schweden. ;-) Aber dort haben wir dann die Lampe gefunden, die wir wollten...
Wie gesagt, alles sehr großzügig und offen gestaltet. Die Angestellten waren auch alle sehr nett und freundlich.
Fazit: empfehlenswert, man sollte sich nur ne Menge Zeit mit nehmen, bei dem riesigen Angebot.
Weiterlesen Text ausblenden

0b3fBeoasweerqivtpung melden

Qype User (dioxxi…)

, 08.08.2010 Yelp

„Für eine Möbelhauskantine wirklich empfehlenswert. Die Preise sind erwartungsgemäß niedrig. Meine Currywurst mit Pommes war sehr gut.

239Bewerdbhtungoq meokold2z6en

Qype User (Hilfsa…)

, 10.07.2007 Yelp

„Kundenrestaurant bei Möbel Höffner im Elbepark in Dresden

9tlmBewero4ltunua4g meleuydjen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Möbel Höffner Dresden-Elbepark

Möbel Höffner Dresden-Elbepark in Dresden-Kaditz erreichen Sie unter der Telefonnummer 0351 8 40 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Möbel Höffner Dresden-Elbepark an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Möbel Höffner Dresden-Elbepark nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Dresden: Lassen Sie sich die Adresse von Möbel Höffner Dresden-Elbepark auf der Karte von Dresden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Möbel Höffner Dresden-Elbepark in Dresden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis