Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt Auskunft Vermittlung

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser Dresden
Frif38e2yj5drichs4r7ltrr. 42402561
790 61 80 16 9307 D0v 8rchesvden, Fpeqried22jrichqbstadt4t
0 073 5 1  4 937 948 10 - 5 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
*

Sabine Staebler

, 25.05.2020 golocal

„Nein ! Leider nicht ! Unfreundlich!

Unzumutbarer Beitrag?
*

peter-taubert

, 04.08.2016 golocal

„Hatte am 08.04.2016 früh eine OP - infrarenales Bauchaortenaneurysma, Die leitende Anästhesieärztin versagte beim Einstich in die anatomisch linke Pulsgegend völlig und wurde nerveös. Es klappte sehr schlecht mit dem Einschlafen / Narkose. Dadurch mehrmaliges Erbrechen nach dem Aufwachen. Beide Oberärzte / Operateure haben ihre Sache sehr gut gemacht. Danke
- Patient Peter Taubert
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

cordulaklimpel

, 25.02.2014 golocal

„Ich möchte besonders die Urologische Abteilung loben.
Allen Ärzten, Schwestern und Pflegern ein herzliches Dankeschön. Besonderer Dank gilt Dr. Hentschel, der die OP bei mir durchgeführt hat. Weiter so. Man kann sich in dieser Abteilung gut behandelt vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Cordula Klimpel
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

wasa

, 10.10.2013 golocal

„Ab und Zu sind auch wir mal in der Notaufnahme. Die Leute dort sind eigentlich alle recht freundlich und nett. Allerdings haben wir schon sehr unterschiedlichste Ärzte erleben dürfen. Einige waren doch recht überheblich und arrogant, die einen schon fertig machen, warum man denn überhaupt gekommen ist. Es gibt aber auch "normale" die sich wirklich um einen kümmern und alles genau erklären etc. Die Wartezeiten sind okay. Kommt immer darauf an wann man dort ist und ob es vielleicht andere wichtigere Notfälle gibt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wir schon mal bis zu 2,5 Stunden warten durften aber auch schon nach 10 Minuten dran waren. Das ist wirklichsehr unterschiedlich und nicht zu beeinflussen.
Mit Kindern würde ich die Notaufnahme eher nicht aufsuchen, da das Krankenhaus Friedrichstadt keine konkrete Kinderstation hat. Da ist der Notfalldienst in der Uniklinik besser geeignet.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Jgoeslocal

, 29.06.2013 golocal

„Ich kann mich nur zur Notaufnahme äußern. Die Wartezeiten sind ok, da hat das KH meiner Meinung nach aber auch keinen Einfluss. Die Ärzte sind natürlich meist Assistenzärzte - dabei steht der Umgang mit dem Patienten, der ja nun mal in einer akuten Notsituation ist, nicht immer im Vordergrund. Ich habe ja Verständnis dafür, dass Nachtschichten anstrengend sind, aber wenn man damit nicht umgehen kann, hat man den Beruf verfehlt... Das sonstige Personal war dagegen sehr freundlich.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Blumenzauber

, 23.04.2013 golocal

„Haus "P" Station 46
Ich muß leider eine Kritik los werden, denn ich war mit dem Aufenthalt im April 2013 nicht ganz zufrieden. Die Zimmer waren ungemütlich, 1 Fernseher für zwei Patienten, 1 Toilette/Dusche für vier Patienten unzumutbar oder? Das ganze Personal gibt sich Mühe, denn für die Zimmer- und Stationseinrichtungen kann es nichts. Das gesamte Essenangebot von der Firma Dussmann lies auf dieser Station sehr zu wünschen übrig. Über einen kleinen PC wird das Essen vom Personal gesteuert, was der Patient an gibt und es soll auch kommen, aber zum 10. mal klappte es nicht.Warum wird in solch einem großen Krankenhaus nicht mehr selbst gekocht?! Die Sauberkeit und Desinfektion waren lobenswert. Die Visite kam jeden Tag und Fragen wurden ordnungsgemäß beatwortet. Manches Personal war zwar überfordert und Kleinigkeiten wurden vergessen, aber na ja. War schon vor 15 Jahren und 8 Jahren im KH-Friedrichstadt (andere Stationen), da war es nicht so kaotisch. Es ist zu überlegen, wenn man krank ist, wieder in dieses Krankenhaus bzw. Station zu gehen. Bitte nicht alle Häuser über einen Kamm ziehen, denn die Entbindung, wo meine Tochter war ist i.O. und das Essen klappte ebenfalls.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Casperia

, 23.06.2010 golocal

„Ich war vor kurzem dort nachts in der Notaufnahme und obwohl noch einige vor mir dran waren, ging es doch relativ fix. Man hat mich von Kopf bis Fuß sehr fachmännisch untersucht (auch wenn ich den Arzt wegen der Schmerzen hätte erschießen können ^^). Habe auch ein Protokoll für meinen Hausarzt und Schmerzmittel mitbekommen. Und siehe da, nach 2 Tagen war auch soweit wieder fast alles ok.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Zebotha

, 15.03.2009 golocal

„umfangreicher Ärzteumfang - gute Betreuung und Beratung - Speziallisten für jedes Gebiet

Unzumutbarer Beitrag?
*****

rogerrot

, 21.10.2008 golocal

„Meine Tochter ist hier zur Welt gekommen. Sie ist das schönste kleine Mädchen das man sich vorstellen kann, vielleicht liegt das ja auch an der schönen Umgebung ;-) . Ne jetzt mal im Ernst, es war den Umständen entsprechend streßfrei, alle Hebammen nett, das einzige Problem bestand darin, dass die Ärzte die Mutter nicht so schnell nach Hause lassen wollten.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

puh

, 16.03.2008 golocal

„Ich war dort zur Leistenbruch OP, prima Krankenschwestern, freundlich und hilfsbereit, nur zum Essen sollte man Mama oder Freunde bitten etwas mitzubringen, das was da angeboten wird ist erbärmlich.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Gesundheit, Krankenhäuser, Medizinische Einrichtung KRANKENHAUS DRESDEN-FRIEDRICHSTADT, Allergologie, HNO-Heilkunde, Krankenhaus, Orthopädie, Psychiatrie, Psychotherapie, Radiologie, Unfallchirurgie, Urologie, Anästhesiologie, Dermatologie, Gefäßchirurgie, Labormedizin, Physikalische Medizin, Plastische Operationen, Rehabilitative Medizin, Strahlentherapie, Gelbfieberimpfstelle, Handchirurgie, Frauenklinik, Intensivtherapie, Kinderklinik, Medizinisches Versorgungszentrum, Medizinische Berufsfachschule, Neugeborenenstation, Intensivneonatologie, Pathologie, Reisemedizin, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Kopfchirurgie, Halschirurgie, Wiederherstellungschirurgie, Orthopädische Chirurgie

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis