Curry & Co. OHG

Eintrag gefunden unter: Imbiss Dresden
iLobiuibsenstqtr. 556782
520 631 60 9 29 D9raresdnen, elÄußerpe Ng0deus9tadt
 0 3 5335 1 15  2 5 5 1960 939 0 743 1 72 215 04 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 490 4363 765 781 343 22 8 5010 339  843 9481 973  5 84

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Geschlossen

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 24:00

Freitag

11:00 02:00

Samstag

11:00 02:00

Sonntag

11:00 22:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 650 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (650 Bewertungen)
***

saidi.hamid2006

, 19.05.2019 golocal

„Super toll

Unzumutbarer Beitrag?
****

lumpishund

, 01.07.2013 golocal

„Eine der besten Currywürste in Dresden. Endlich mal abgefahrene Soßen und knusprige Pommes. Die Öffnungszeiten sind klasse. So kann man auch Abends nach einer Feier noch schön eine Wurst essen. Allem in allem ein tolles Schnellrestaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Bloß das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Ein golocal Nutzer

, 08.03.2013 golocal

„Dieser Laden in der Dresdener Neustadt ist ja hier bei GoLocal zu höchsten Ehren gekommen und 656 euphorische Bewertungen sind ja schon was. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es fast alles Einmalbewertungen sind. Bei der Berliner Bude "Curry by 445" sind seinerzeit auch viele begeisterte Einmalbewerter aktiv gewesen. Ich übrigens auch. Grund genug für einen Dresdener Selbsttest.

Nach meinem Caféhaus-Besuch mit Eierschecke und Schwarzwälder Kirsch passte Currywurst durchaus in die Speisefolge. Die Anreise in die hippe Neustadt ist mühsam und Parkplätze dünn gesät. Irgendwie hatte ich dann Glück und stand fast an der richtigen Stelle.

»Curry & Co.« ist ein kleiner Laden zwischen diversen anderen Fastfood-Anbietern jeglicher Art. Es sieht alles nach Partymeile aus. Ich fand es recht eng, nicht wirklich hell und auch nicht sehr einladen. Den Geruch empfand ich als schon streng und unfrisch. An einem langen modernen Tisch saßen junge Leute mit ihren Würsten auf Pappschälchen.

Der "Wurstausgeber" agierte ruhig und konzentriert, aber es zieht sich. Ich hatte mich schon vorm Laden für die klassischste Variante entschieden, Currywurst gebrüht mit milder Currysoße.

Auf der Bratfläche lagen einige dunklere und wenige ganz weiße Würste augenscheinlich ganz ohne Fett, nur zum aufwärmen. Die weißen Bratwürste schienen mir keinerlei Röstaromen zu besitzen die ich hätte schmecken können. Weiß und blass scheint die Wurst dann geschnitten durch die Soße, die mir einfach zu nichts sagend war. Einzig die mir zu starke Süße ergänzt das fehlende Aroma der Wurst zu einer unsäglichen Melange.

Für mich hat die Wurst nach nichts geschmeckt, nicht mal nach Bratfett, mir stellte sich die weiße Wurst schaumig und ohne Biss dar. Ich hatte ein unangenehmes Mundgefühl, so unknackig und fad. Irgendwie erinnerte es mich an Weißwurst, die ja aber mit dem süßen Senf eine ganz schöne Mischung bildet.

Ich bin ja nicht so der ganz große Currywurst-Spezialist, habe aber schon sehr viele probiert und auch während der »Golocal-Currywurst-Wochen« einige richtigeTests in Berlin durchgeführt und ausführlich beschrieben. Mein Fazit: Man wird auf mich verzichten müssen. So eine Qualität für immerhin 2,30 ohne Brötchen ist mir nicht recht. Das hatte für mich nichts, aber auch gar nichts mit Currywurst zu tun, wie ich sie kenne und schätze.

Das Design des Ladens ist großartig, die Sauberkeit erschien mir an diesem Abend etwas weniger perfekt, Ich hatte den Eindruck dass das Marketing besser ist als die Waren, deren Preisleistungsverhältnis nicht meinen Vorstellungen entsprach. Es scheint mir dass hier Marketinggenies am Werk sind, oder die entsprechenden Mitbewerber sind schlechter, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen mag.

Ich hatte die ganze lange Rückfahrt nach Berlin noch diesen »Geschmack« im Mund und dieses Mouthfeeling .........

Möglicherweise wäre ja die scharfe Currysoße hilfreich gewesen oder gleich eine andere Wurst, vegan mit Erdnusssoße oder, oder ...

Ich danke den hilfreichen Mit-Usern, die tatkräftig die Formulierungen optimiert haben, dadurch ist der Text natürlich auch etwas rundgelutscht worden, leider. Die vielen »ICH, ICH« bitte ich zu verzeihen, sie sind aber leider dringend nötig ...
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

berndbeyer

, 30.10.2012 golocal

„Wenn ich mal da bin, gibts für mich die vegane Variante. Die ist okay, meist muss ich etwas länger warten als der "normale" Wurstkonsument, aufgrund der geringeren Nachfrage auch okay, genauso wie die Pommes. Wirklich zu empfehlen sind die verschiedenen Saucenkompositionen. Das Personal ist freundlich, wirkt auf mich aber seit jeher oft zu "cool". Der Laden wirkt hektisch und ungemütlich, lädt mich nicht zum längeren Verweilen ein. Für eine Currywurst-Bude aber mehr als man zu erwarten hat & für Currywurst-Enthusiasten sicherlich eine Top-Adresse in Dresden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Gremlin27

, 28.10.2012 golocal

„Die beste Currywurst in Dresden gibt es für mich hier. Man kann seine Wurst wählen, ob geräuchert oder gebrüht. Dazu gibt es eine Reihe von Soßen. Besonders lecker finde ich die Honig-Senf Soße. Zu den "Standardsoßen" gibt es eine wechselnde Aktionssoße die meist etwas ausgefallener ist. Wer mag kann zur Wurst ein Brötchen bestellen oder Pommes. Die Pommes sind schön dick und lecker gewürzt. Auch hier kann man zu den Pommes eine Wurstsoße nehmen oder Standardmäßig Ketchup und/ oder Majo. Wurst und Pommes gibts auch im Menü, wodurch man sparen kann. Ich habe eine Bonuskarte, wo es jeweils die 11te Wurst oder Pommes gratis gibt. Für Wurst und Pommes bezahlt man um die 4 Euro was ein guter Preis ist.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

kathi82

, 16.10.2012 golocal

„Wenn wir mal in dresden sind und in der nähe vom Curry & Co in der Neustadt gehen wir hier sehr gerne essen.Die Auswahl ist riesig sowohl in der Wurstwahl wie in der Soßenwahl.Hier kommt keiner zu kurz denn hier findet sicher jeder was. Das Personal ist immer nett und freudlich und der Laden ist auch immer sauber. Curry & Co bekommt von mir 5 Sterne und wer lust auf ne Currywurst hat,sollte hier mal vorbeischauen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

KarinG

, 16.10.2012 golocal

„Ich bin letztes Jahr in der Dresdener Neustadt bei Curry & Co gewesen und war einfach nur begeistert.
Ich habe noch nie eine so leckere Currywurdt gegessen, der Hammer.
Es gibt dort mega viele Soßen zur Auswahl, da sollte für jeden was dabei sein.
Ich kann jedem raten mal vorbei zu schauen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bellamara

, 14.10.2012 golocal

„Einfach genial!
Super Wurst, super Soße, alles sau lecker.
Schön durch, schön scharf, schön knusprig und klasse.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

leonard_hofstadter

, 12.10.2012 golocal

„War vorgestern im Curry & Co Dresden (Neustadt). Der Laden befindet sich in der Louisenstraße. Ein kleiner laden aber eigentlich nicht zu übersehen. Die Currywurst schmeckt einfach super! Es gibt eine reisen Auswahl an Wurstsorten und Saucen! Kann das Curry und Co nur empfehlen mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

MissesDressler

, 12.10.2012 golocal

„Ich mag dieses Kleine Imbiss in der Neustadt. Ich finde das Team ist immer supernett und die Soßenauswahl superlecker. Hier wird einfach viel Liebe und Emotion in die Sache hinein gesteckt. Ich finde, dass das Layout und Design der Kette auch total schön und ansprechend ist. Ich finde, dass die Flyer und Postkarten einen totalen Wiedererkennungswert haben. Dennoch finde ich, dass Die Wurst etwas besser und würziger schmecken könnte und hochwertiger sein könnte. Irgendwie finde ich, dass es einfach besser von der Wurst her sein könnte. Ich kann es schlecht in rationalen Gründen wiedergeben, aber ich finde, dass es für den Preis eine bessere Wurst sein könnte.

Ansonsten gehe ich hier schon sehr gerne hin um eine Curry Wurst zu essen. Einfach Lecker.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Curry, Imbiss

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis