Motel One

Eintrag gefunden unter: Hotels Dresden
P7robfl6stplagb2ltiz 5755
470 1 630 676 487 Dre9r3sdudezn, Wilsdruffers Vknbod3rszbt5gkadt/Seevorstadt-Wtfest
200 0113 0 85 1  44 994 673 48 9 863 8 3- 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(8.3/10 Punkte) sehr gut
auf HRS ansehen
(8.3/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

klausmlange

, 08.02.2020 golocal

„Die Strecke Leipzig - Dresden ist zwar nicht soo lang, trotzdem sollte eine Übernachtung her. Das zentral gelegene Motel One am Zwinger bot am gewünschten Wochenende (zufällig war Dixielandfestival) noch eine kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit, also nichts wie hin. Dank des Verkehrs kamen wir später an als geplant - kurz angerufen, die Zimmerreservierung blieb problemlos bestehen. Die Zimmer und deren Ausstattung bei den Motel-One-Hotels sind immer gleich, alles war - wie erwartet - sauber und ordentlich. Die Frühstückszeiten am Wochenende kommen den Langschläfern entgegen: bis 11 Uhr kann man das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffett plündern und genießen. Die Freundlichkeit und Gelassenheit des Personals fand ich bemerkenswert, denn wer nach 11 Uhr erst kam, konnte auch noch das Frühstück genießen.
Schwierig ist die Parkplatzsituation: Die Tiefgarage (12 Euro/Tag) hat nur begrenzte Kapazitäten, auf den Straßen der Dresdner Innenstadt gibt es oft nur Kurzparkplätze und die sind auch meistens belegt.
Fazit: Zur Übernachtung beim nächsten Dixielandfestival (dann geplant) werden wir wieder dort sein.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Stephan Haupt

, 14.09.2019 golocal

„Ein sehr schönes Hotel. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr schön und vor allem sehr sauber. Immer gern wieder!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

RKL

, 06.12.2016 golocal

„Ich habe jetzt schon mehrmals dort übernachtet, und es hat mir jedes Mal gut gefallen. Die Lage ist natürlich klasse, man schaut direkt auf den Zwinger (wenn man die richtige Seite erwischt hat), ansonsten ist es trotz großer Straße vor dem Hotel ruhig. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut, der Postplatz ist direkt mit seinen Haltestellen um die Ecke, man ist aber auch zu Fuß direkt bei allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Der Service ist immer sehr freundlich.
Die Zimmer sind ja bei MotelOne überall gleich eingerichtet, für längere Aufenthalte aufgrund fehlender Schrankablage nicht so optimal, aber für Kurzurlaube/Wochenende absolut ausreichend. Das Frühstück ist gut, und da es zwei Stellen für das Frühstücks-Büffet gibt, verteilt sich auch der Andrang. Man muss sich halt daran gewöhnen, dass man nicht an "normalen" Tischen/Stühlen sitzt. (aber auch hier: wie an allen Standorten). Ich bin sehr gerne dort und werde sicherlich wieder mal dort übernachten.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Torsten Maue

, 03.05.2016 golocal

„Das Hotel befindet sich an wirklich zentraler Stelle: auf dem Postplatz, nahe dem Zwinger und der Hofkirche. Das recht neue Design, irgendwann um 2012 oder so herum eröffnet, kann vom Design her überzeugen, auch wenn das lila vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Allerdings sind die Zimmer etwas klein geraten und die Anbringung der Steckdosen erfolgte mal wieder ohne dabei nachzudenken wo es Sinn machen könnte. Ist aber Motel One aber wohl Tradition. ;)

Das Bio-Frühstück hat mich persönlich jetzt nicht vom Hocker gehauen, da gibt es in Dresden wohl ansprechendere Möglichkeiten kulinarisch in den Tag zu starten.

Mit 69 EUR pro Nacht ohne Frühstück ist das nicht klassifizierte Motel One allerdings recht teuer. Bei einer Klassifizierung würde es lediglich 2 Sterne bekommen und in der Kategorie kann man in Dresden durchaus günstiger nächtigen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

luluhecht

, 17.07.2014 golocal

„Die Lage ist absolut super, wüsste nicht, wie man mehr im Zentrum wohnen kann als in diesem Fall in Dresden (direkt neben dem Zwinger). Das Hotel ist - wie sollte es anders sein - im türkis-Motel-One-CI gehalten, unschlagbar in punkto Preis-Leistung ist das 7,50 EUR Frühstück, ansonsten angemessen geräumige Zimmer, sehr modern und neu und geschmackvoll eingerichtet, Zimmer alle mit Loewe-Flach-TV.
Also sehr zu empfehlen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

puntjes

, 11.11.2013 golocal

„Dieses Motel One gehört für mich zu den Top Motel One Hotels in Deutschland. Vor allem wegen der perfekten zentralen und außergewöhnlichen Lage! Mitten im Stadtzentrum, neben dem Staatschauspiel und Zwinger, direkt am Postplatz. Dafür allein gibt es schon volle Punktzahl. Hier sind alle Sehenswürdigkeiten und Shopping Center (Altmarkt-Gallerie) mit einem Katzensprung erreichbar. Besonders wenn man abends aus seinem Hotelzimmerfenster schaut und die Verkehrssilouette sieht. Ein Traum. Die Zimmer sind meiner Meinung nach ein bisschen geräumiger als bei anderen Motel One Hotels, kann aber auch Einbildung sein. Da dieses Hotel noch sehr neu ist wirkt alles sehr aufgeräumt, sauber und auch vom Personal schon perfekt eingestimmt. Das Motel One Dresden unterscheidet sich da (außer der Top-Lage) nur wenig von anderen Motel One Hotels. Das Frühstück ist perfekt zu genießen, bei mir war sogar relativ wenig los. Alles in allem - Für diese Lage ein super Preis-/Leistungsverhältnis!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Zimmer, Karriere, Buchung, Hotel, Überblick, Design

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis