Benzinpreissuche
×

Kempinski Taschenbergpalais

Eintrag gefunden unter: Hotels Dresden
thTasches qnbezrbmlag 43
 0 1 0 36 7 D7rebqesd52en, Innere0 Alty6st3adno6at
7 0 23 35 9681 074 5194 9 317 431 762 3- 0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  •  0 8033 005 1 305  4 49   1 142 3- 40
  • 4 10 3 5 0641 8 64 9 0  1 152 1- 18 1 572

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

06:30 10:30

Dienstag

12:00 14:30
18:00 23:00

Mittwoch

12:00 14:30
18:00 23:00

Donnerstag

12:00 14:30
18:00 23:00

Freitag

12:00 14:30
17:30 23:00

Samstag

12:30 15:00
17:30 23:00

Sonntag

12:30 15:00

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • electronic cash

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
*****

Ger.Zi

, 06.09.2019 golocal

„HallO. Wir waren am 04.09.im Zunftgewölbes mit fünf Personen.Können von den zwei netten Stunden nur gutes berichten. Eine sehr nette und freundliche Bedienung, das gleiche gebührt der musikalischen Unterhaltung. Also wahren wir rundum zufrieden und werden bestimmt bald wiederkommen. Weiter so!mehr weniger

Uxcn3z8itcumuiem6tbarer B2ceitrag?
*****

idaida4554

, 27.11.2018 golocal

„Sehr schönes Ambiente. Preise in Ordnung. Befindet sich unter dem Taschenbergpalais, alte Gewölbekeller. Essen und für die Lage preiswert. Der Service ist freundlich und schnell. Auch schön, dass , manchmal live Musik gespielt wird, - insgesamt stimmiger Abend!mehr weniger

Unzq7umu7rtbatr2jbmer Beiv5ttrag?
***

HannesDD

, 13.11.2018 golocal

„Anlässlich einer Feier hatte ich Gelegenheit, endlich den oft zitierten Sophienkeller im Dresdner Taschenbergpalais kennenzulernen. Das gesamte Ambiente ist wahrlich traumhaft - dies muss man ohne Abstrich anerkennen! Leider nicht so gut weg kommt dann aber die Bewirtung im Lokal. Wenn unser Tisch von mindestens 5 (habe da aufgehört zu zählen) unterschiedlichen Kellnern bedient wird, macht sich das weniger gut. Es bleiben Bestellwünsche auf der Strecke, es wirkt lieblos und unorganisiert und spätestens, wenn man dann bei 2 Kellnern sich gar selber am Tablet "bedienen muss" - Einschänken der Getränke gab es sowieso nicht - stimmen Preis/Leistung nicht so richtig. Vermutlich blieben an diesem Abend 50-100 Euro alleine bei den Getränken im Portemonnaie, Desserts und Diverses noch nicht mit einbezogen. Dies bezeichne ich als bedauerlich, da durchaus vermeidbar. Aufgrund der Lokalgröße und den Laufwegen, würde eine optimierte Arbeitsorganisation, wie sie auch aus anderen deutschen "Großraumlokalen" bekannt ist, hier bestimmt das Gesamterlebnis des Gastes entschieden verbessern und die Umsätze darüber hinaus steigern. Die Darbietungen der im Lokal herumgehenden Charaktere aus längst vergangenen sächsischen Zeiten waren großartig und eine ungemeine Bereicherung des Abends. Für Touristen somit gut geeignet, für mich wird es wohl bei einem Besuch bleiben.mehr weniger

Unz9oumf5utbare0f9r Be1itruag?
*****

Benjamin Osterroth

, 25.04.2018 golocal

„War mit meiner Freundin am 23.04.18 hier Dresdener Eierschecke essen. Hier wurden wir schon sehr freundlich empfangen. Haben gleich für den 24.04.18 einen Tisch für 19:00 Uhr reserviert. Waren um 18:30 Uhr da und mussten nicht warten bis der Tisch frei war. Unser Kellner war sehr freundlich und zu vorkommend. Haben auch noch etwas über die Geschichte des Hauses und die Bedeutung des Namen Sophienkeller erfahren.
Preisleistung Top. Essen schmeckt eins ah. Ambiente einzig artig.
Da wir in Sachsen sind sollten regionale Biere und Weine ausreichend sein. Ich fahre nicht nach Sachsen um ein bayrisches Bier oder pfälzischen Wein zu trinken. Dort wo sich einheimische Wohlfühlen, fühle ich mich als Tourist auch wohl. Werden auf jeden Fall wieder kommen.
mehr weniger

Unz9umuoertbaw68rer mcBeitsrag?
*****

M# S#

, 22.08.2017 golocal

„Ein großartiges Erlebnisrestaurant. Hier kommen schon mal August der Starke oder die Gräfin Cosel am Tisch vorbei. Die Athmosphäre ist großartig und international. Direkt am Zwinger und sehr zentral gelegen. Preise sind für diese Lage angemessen, also leicht erhöht. Das Lokal ist ziemlich verwinkelt. Man sitzt ziemlich gemütlich in verschiedenen Nischen. Highlight ist das (funktionierende) Karussell im zentralen Gastraum, auch hier setzt man sich einfach hinein und wird bedient. Der Service stimmt und die Qualität des Essens ist super. Kommen immer wieder gern hierher...mehr weniger

Uenzumutba7rer Bdj6ei7f6t9rag?
*****

Koster-Crumb

, 01.11.2016 golocal

„Wir waren sehr zufrieden.
Ambiente, Essen und Service waren sehr gut

Unz2hg5uab9pmutbarer rBev7mcitragd?
****

slot-max

, 09.05.2016 golocal

„Super Ambiente und deftige, leckere Speisen. Auch optisch ein Genuss. Leider war die Wartezeit auf das nächste Getränk recht lang und die Unterhaltungseinlagen oft recht flach. Dennoch eine Empfehlung, wenn man schon 'mal in der Nähe ist.mehr weniger

Unzumutbqiharegor5 Beitrzgag8ms?
*****

Ein golocal Nutzer

, 02.04.2016 golocal

„Absolut perfekte Lage und echt toller Service. Haben bei wunderschönem Sonnenschein den Außenbereich, mit Blick auf den Zwinger genutzt. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Sie hat uns darauf hingewiesen, dass im Außenbereich eine eingeschränkte Karte gilt und im Sophienkeller die komplette Karte. Die eingeschränkte Karte hat uns vollkommen ausgereicht. Wir wurden schnell in der Karte fündig, es war für jeden etwas passendes dabei. Das Essen kam warm auf den Tisch und war sehr gut. Der Preis entsprach der Qualität und der Lage. Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen.mehr weniger

Unzum otyum8tbarer 9Besitragas?
*****

Elfine09

, 08.06.2015 golocal

„Ein Muss in Dresden. Tolles Ambiente, sehr freundliche und aufmerksames Personal- die heißen hier Mägde und Hofköche. Abendliche Unterhaltung druch Zauberer, Gaukler und Musikanten. Das hausgebacken Brot ist ein Genuss! Auf keinen Fall die Coselträne mit Geschichte versäumen!!!mehr weniger

Unzjufupmre6aut5lbarer Biaeitrag?
*****

next to normal

, 08.01.2014 golocal

„Auch ich kann dieses Restanurant nur weiterempfehlen. Hier kann man tolles Essen in einem wunderschönen Ambiente genießen!
Die Preise sind zwar, wie schon erwähnt etwas höher, aber dafür erwartet einen auch 1a Service!
Auch in einer großen Gruppe essen zu gehen, ist kein Problem! So kann man beispielsweise an einem zum Tisch ausgebauten Karussell speisen! (Und Achtung, es dreht sich auch ;) )
mehr weniger

U3vnzuj9p5mutbar0drzerqc 80b5Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    ABREISEDATUM, Kempinski, Semperoper, Restaurants, Palais, Vestibul, Dresdner, Zimmer, Intermezzo, Luxuriöses, Kundenbewertungen, Hotel, Erwachsener, Suiten, Sterne, Taschenbergpalais, Opera, Book, Catering, Check-out, Rooms, Treatments, Luxury, Tour, Suites, House, Check-in

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis