Apartments An der Frauenkirche Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Dresden
Münzgo5a g1sqjs8e 083180
50 6261 400 0886 67 Dbr1qlesdcen, I6d9 nn92erae Altstatc34dt
5 70 163 5 1 49  4 2 1 36 6  4107 4  19 769 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Montag

07:00 23:00

Dienstag

07:00 23:00

Mittwoch

07:00 23:00

Donnerstag

07:00 23:00

Freitag

07:00 23:00

Samstag

07:00 23:00

Sonntag

07:00 23:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (24 Bewertungen)
*****

Christian Willberger

, 14.01.2018 golocal

„Unter der Woche ein weiterer, super schöner Christkindlmarkt in Dresden mit einladenden Ständen und gemütlicher Stimmung, am Wochenende leider auch immer total überfüllt.

Breites Angebot an regionalen, einheimischen Produkten.

Ein absolutes Unikat ist sicherlich der Lederwarenstand bzw. sein Inhaber!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

M# S#

, 16.08.2017 golocal

„So wie es früher war !! Ein Biedermeiermarkt, wie er im Buche steht - toll illuminiert und die leise Stimmung ist einzigartig - typisch Weihnachtshauptstadt !mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

bnx

, 26.03.2016 golocal

„Sehr schöner Weihnachtsmarkt! Nicht so überlaufen wir der Striezelmarkt! Viele schöne Händler und super Kulisse!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Sammy Zimmermanns

, 26.01.2016 golocal

„Sehr schöner Weihnachtsmarkt. Er gefällt mir schon fast besser als der Striezelmarkt

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Thomas321

, 14.11.2015 golocal

„Der Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche in Dresden befindet sich in der Münzgasse. Hier kann man in der Weihnachtszeit richtig was erleben, aber man musst meist mit viel Andrang rechnen. Aber nichts desto trotz ist es sehr schön , wundervolle Atmosphäre leckeren Glühwein und Naschereien versüßen den Besuch. Wir verbinden den Besuch meistens mit ein Stadtbummel in Dresden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ex-golocal-75730

, 04.04.2015 golocal

„Diesen Weihnachtsmarkt kann ich wirklich nur empfehlen. Er ist im Vergleich zum bekannten Striezelmarkt nicht so überfüllt, da sich die Menge der Besucher auf einer großen Fläche verlaufen. Viele Kleinigkeiten machen ihn zu etwas besonderem. Es bietet sich natürlich an, einen Blick in die Frauenkirche zu werfen. Viele Akteure machen den Besuch zu einem besonderen Erlebnis.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Andre252533

, 11.01.2015 golocal

„Fas so gut wie unser Nürnberger Weihnachtsmarkt. Bin immer so um Weihnachten dort, weil unsere restliche Familie in Dresden wohnt. Mann richt den Weihnachtsmarkt schon von weiten und man bekommt richtige Weihnachtsstimmung. Auf dem Dresdener Weihnachtsmarkt muss man einfach mal gewesen sein.:)=

MFG
Andre
Aus Nürnberger Umgebung
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

leybkneter

, 15.12.2014 golocal

„So häufig bin ich nun in Dresden, doch dieses Jahr hatte ich es zum ersten mal geschafft diese Markt zu besuchen.
Hätte ich vorher gewusst, wie schön dieser Markt ist, ich wäre auch in dieser Zeit häufiger mal hier gewesen.
Viel kleines Handwerk und es fühlte sich auch nach Weihnachten an.
Viele Weihnachtsmärkte sehen aus, als würden dort Lichterketten geprüft werden, so viele leuchten dort, oder noch schlimmeres, auf diesem Markt kann man dem Markttreiben folgen und dem inneren lächeln.
Bürstenmacher sind dort genauso vertreten, wie Filzer, oder Hutmacher, Kunstschmiede und so weiter, vorbei gehen und sich an diesem Markt erfreuen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 15.12.2013 golocal

„Der für mich schönste Weihnachtsmarkt in Dresden ist der an der Frauenkirche. Jedes Jahr wieder bin ich von der lebendigen Krippe fasziniert. Besonders Ansprechend für mich ist die Dekoration mit den vielen Sterne und den Weihnachtsbäumen. Das Sortiment bewegt sich von Altertum bis hin zur Moderne. Der Flair wird von der beleuchteten Frauenkirche noch verstärkt. Diesen Markt sollte man auf keinen Fall versäumen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Lehnert

, 14.12.2013 golocal

„Ich war recht begeistert als ich das erstemal über diesen Weihnachtsmarkt gelaufen bin. Super ansprechend geschmückt wobei, wie ich finde, auch dem größten "Weihnachtsmuffel" etwas ein lächeln ins Gesicht gezaubert werden kann.
Im Hintergrund dann auch die Frauenkriche runden die ganze Sache, vorallem in der Abenddämmerung, unschlagbar ab.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis