Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Heilmann S. Dres. med.

9Garahu0tscdchweg 251074a
80 9961 923 2760 9919 8mmDr8uh1e9sden, Blfasewkyobiot59z
6040 3 3465 1 97 693 33  1 54 924 92 633 64 308 6280 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Heilmann S. Dres. med.

Jetzt geöffnet

Montag

07:30 12:00
14:00 18:00

Dienstag

07:30 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

07:30 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

07:30 12:00
14:00 18:00

Freitag

07:30 12:00
14:00 18:00

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Jani S.

, 18.03.2019 golocal

„Beandwunde bei meiner Tochter wurde professionell versorgt, so dass man heute nicht mehr sieht.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Roswita

, 17.10.2013 golocal

„Schon sehr lange beschäftigte mich der Gedanke,eine Unterlidstraffung vornehmen zu lassen.Mit Dr.Meinking fand ich einen Arzt,der mein Problem lösen konnte.Im Beratungsgespräch wurden alle anstehenden Fragen geklärt und ich konnte ganz entspannt dem OP-Termin entgegensehen.Das Ergebnis kann sich nach bereits einer Woche sehr gut sehen lassen.Ich bin froh,dass ich diesen Schritt gewagt habe.Dr.Meinking hat mir durch seine professionelle Arbeit dazu verholfen,mich in meiner Haut einfach wohler zu fühlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Yulia

, 08.09.2013 golocal

„Wenn ich in dieses Klinikum kam, das im Internet "Gesundheit und gutes Aussehen" propagiert, sah ich jünger, als ich wirklich war. Danach bin ich ganz krank und mindestens 10 Jahre älter geworden.
Während der Faltenbahandlung mit Botulinumtoxin am 13.08.2013, waren bei mir alle möglichen Fehler gemacht, die nur sein könnten.
Nämlich habe ich im Moment wegen einer falschen Indikationsstellung der Botoxinjenktion eine Erschaffung des unteren Teils des Ringmuskels und schreckliche Tränensäcke an den Unterlidern. Ausserdem handelt es sich bei mir um eine Komprimierung der Lymphgefäße und um einen Lymphstau. Ich habe ein völlig asymmetrisches Gesicht und eine Ptose links. Ich hatte zwei Wochen lang Kopfschmerzen. Meine Augenbrauen sind abgesunken und dabei auf verschiedenem Niveau geblieben. Und meine Stirnfalten sind ja nicht verschwunden! Alles bewegt sich in der Stirnzone ganz gut.
Und das alles ist nicht mit den Nadelstichen verbunden. Das alles sind typische Nebenwirkungen der Botoxbehandlung.
Ich bin nicht einfach unzufrieden, ich bin empört und würde auf keinen Fall das Klinikum weiterempfehlen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    HNO, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Staemmler M.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  • Info: HNO, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis