Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Coiffeur Lauda

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Dresden
Georg-Treu-Platz 3
01067 Dresden, Innere Altstadt
zur Karte
0351 4 94 05 22 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 264 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (260 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ein unvergesslicher Friseurbesuch… Ich wurde umfassend beraten, das ganze Ambiente war ein kleiner ...mehr

Bwe3c0vwertugpknupg migelden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2023 KennstDuEinen.de

„Einfache und schnelle Terminbuchung, höfliche und freundliche Bedienung, toller Haarschnitt und ...mehr

kBewemrtundzg melkwdcfen
* * * * *

anonymous

, 07.11.2023 KennstDuEinen.de

„Bereits von der Terminbuchung bis zur Ausführung war meine Erfahrung bei diesem Friseur absolut ...mehr

Beov4weks05rtwung me4n4gler8den
* * * * *

anonymous

, 14.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war das erste Mal hier im Salon Lauda und wurde sehr freundlich empfangen. Ich habe mich sofort ...mehr

1kBeewejrtung m05eldbden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe gestern das erste Mal bei euch eine Behandlung genossen. Es als bloßes Haarschneiden zu ...mehr

Bewert8fb8uqfvmnokazgd7o mcgl elden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr gute Erfahrungen bei diesem Friseur gemacht und war mit allen Leistungen sehr ...mehr

Beovdwertung yf jxmelt ovdbyqen
* *

anonymous

, 10.05.2023 KennstDuEinen.de

„Eigentlich wollte ich nur Haare geschnitten bekommen. Es kam anders. Der Laden hell und freundlich. ...mehr

Bf2xen pwef rt76unbg melden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2023 KennstDuEinen.de

„Gestern war ich im Studio bei Jenny und ich kann nur danke sagen. Im Dezember war ich das erste mal ...mehr

Bqw5ewerpnuwtung v9mornxe5lden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich muss Ihnen ein grosses Lob aussprechen habe mich sehr wohl und verstanden in Ihrem Salon ...mehr

Betpwerytungq mlbv4eluhadden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2022 KennstDuEinen.de

„Super kompetente und ausführliche Beratung mit vielen tollen Tipps für zu Hause, schöne Location ...mehr

w1p0B8roey oweqaurtung mezlden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2022 KennstDuEinen.de

„Danke, liebe Jana Passow, für den kleinen Kurzurlaub bei Ihnen. Ich habe mich in den 2 Stunden sehr ...mehr

Bewertu2ng3rs megdlsddyt9en
* * * * *

anonymous

, 10.11.2022 KennstDuEinen.de

„Dieser Friseur wurde mir von Kolleginnen empfohlen. Trotz 500km Anfahrt habe ich es nicht bereut. ...mehr

Bewegc1yrtzaum13ong mb34eln t0den
* * * * *

anonymous

, 20.10.2022 KennstDuEinen.de

„Habe kurzfristig einen Termin erhalten und wurde bestens beraten, meine Haare kürzen zu lassen, ...mehr

Bewe7 mhrxc4tunzgl meldghmpen
* * * * *

anonymous

, 29.09.2022 KennstDuEinen.de

„Danke an das Team Coiffeur Lauda in Dresden. Alle sind nett und hilfsbereit, da ich im Rollstuhl ...mehr

bBewerstukng me96 lde1n
* * * * *

anonymous

, 25.07.2022 KennstDuEinen.de

„Mein erster Besuch bei Coiffeur Lauda und speziell bei Ann Carolin fühlte sich an wie ein ...mehr

qlBssewer8rtung m1a62el79den
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Jenny zum Blondieren und Schneiden. Nach einigen eher weniger guten Farb-Erfahrungen ...mehr

Bewe8j1drovxgtung meggqvldi2efn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich hatte am Samstag 9.7. bei Jenny einen Termin. Für die Hochzeit meines Sohnes hat sie mich ...mehr

Bep4flwejrtungxcra ome5jflden
* * * * *

JWoe

, 21.06.2022 golocal

„Ich fühle mich top beraten. Abgestimmt auf den Haartyp und den Umgang mit dem eigenen Haar,ist ein toller Haarschnitt immer das Ergebnis.Jedesmal wird die Zeit bei Ihnen für mich, erholsame Wellnesszeit.
Vielen Dank dafür!
Weiterlesen Text ausblenden

aBewer9to7ung3 meldu5en
* * * * *

anonymous

, 03.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war heute als Neukundin bei Jens und bin sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen, mich ...mehr

Bewgertuntefg mem ldweejdln
* * * * *

anonymous

, 26.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr umfangreiche Beratung ohne Zeitdruck. Man fühlt sich sofort verstanden mit dem, was einem ...mehr

Bewpwwertunqmgng h0mflgerslden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2022 KennstDuEinen.de

„Schon seit einiger Zeit bin ich Kundin bei Mira und war immer total zufrieden. Aber letztens hat ...mehr

Bqfewertlung mps8ekuhxldez an
* * * * *

anonymous

, 29.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war heute Kundin bei Jenny und bin mehr als zufrieden. Ich bin einfach nur glücklich über das ...mehr

Bewxt hezrtaiu75ng me7 elden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2021 KennstDuEinen.de

„Frau Jenny Bolte hat eine sehr gute Arbeit geleistet! Meine neue Haarfarbe - vom Ansatz bis zu den ...mehr

7zabBwwn7ew16etxrtung mea7lden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2021 KennstDuEinen.de

„Danke Mira für deine sehr professionelle und authentische Beratung heute. Du hast mir eine ...mehr

Bcfewertfz9un054gb2 meldq1en
* * * * *

anonymous

, 01.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon länger Kundin bei Mira und super zufrieden! Sie kann einfach zaubern am besten mit ...mehr

Bewertnujpntg l7uvmelde21uan
* * * * *

anonymous

, 29.09.2021 KennstDuEinen.de

„Es war nach vielen Enttäuschungen ein so schöner Tag. Liebevoll beraten, es gab Sekt und eine ...mehr

78Beweracnituyhsnggmz mcelden
* * * * *

44S

, 20.08.2021 golocal

„ich war im Sommer 2020 dort und erhielt von Fr. Rosenheinrich eine absolut tolle Typberatung (zuvor: kleine dicke graue Maus) und nachfolgend auch einen umwerfend tollen Lang-Bob inkl. Colorierung, sie hat absolut qualitativ hochwertig und in einem Spitzen-Zeitraum gezaubert, das Salon-Feeling inkl. der Massage-Stühle beim Haare waschen ist wunderbar, da kommt kein anderer Salon heran, leider bin ich danach infolge des für mich hohen Preisgefüges von Coiffeur Lauda 2x zu anderen Frisuren gegangen, beide Male habe ich es absolut bereut, keiner kann es so schön zaubern wie Fr. Rosenheinrich, sobald meine Haare wieder eine angemessene Länge haben, bin ich sofort wieder bei ihrWeiterlesen Text ausblenden

B9ewertung577 m2pgelshrldesp0n
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Frau Endemann , sie hat mir einen wunderbaren und pflegeleichten Kurzhaarschnitt ...mehr

Beb08mwertuncg mel3de08em1dn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war gestern das zweite Mal bei Coiffeur Lauda und dieser Besuch war der beste Frisörtermin, den ...mehr

Bzu1jesxcwerts72unhoeg meolden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2021 KennstDuEinen.de

„Heute war ich zum zweiten Mal bei Jens Rütz. Es war wieder Wellness - und Königinnen Feeling pur. ...mehr

wBl1ewertung wmejh0 ldaien
* * * * *

anonymous

, 19.04.2021 KennstDuEinen.de

„Toller Friseurbesuch mit klasse Farbergebnis! Ich war zum ersten Mal Kundin bei Coiffeur Lauda und ...mehr

Bmzew3eda9rtun3g mellden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2021 KennstDuEinen.de

„Mitte März war ich zum ersten Mal bei Coiffeur Lauda. Bisher war ein Friseurbesuch für mich ein ...mehr

rBewertfrulng gymeclden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2021 KennstDuEinen.de

„Hokus Pokus - Danke, Mira! Auf jeden Fall empfehlenswert: Mira ist super lieb und eine ...mehr

Bgewi1 ertung m33wev3ldedn
* * * * *

anonymous

, 11.01.2021 KennstDuEinen.de

„Top Beratung und Umsetzung zur vollsten Zufriedenheit, sehr angenehmes Ambiente im Salon mit ...mehr

6Bewertzsungnm1v meldstdenn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mit mir wurde sehr ausführlich über meine Wünsche gesprochen. ...mehr

Bm7ewertuw1ongfn meez9ld31hden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2020 KennstDuEinen.de

„Nach einem Umzug von Berlin nach Dresden habe ich lange einen Friseur gesucht, zu dem ich Vertrauen ...mehr

Bewezfvrtuhubng pjme4ldevogn
* * * * *

anonymous

, 16.09.2020 KennstDuEinen.de

„vielen Dank für die tolle Beratung und das wahnsinns Ergebnis, liebe Mira. Ich habe mich von Anfang ...mehr

Beg h8wertunzg 3m7hm50eldnb1hen
* * * * *

anonymous

, 16.08.2020 KennstDuEinen.de

„Als Touristen spontan Termin erhalten; super Beratung; noch bessere Behandlung; Schnitt und Frisur ...mehr

5cBewertctuhng meeldrd9en
* * * *

anonymous

, 15.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sabrina hat sich um mich gekümmert, ich war mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Bei mir wurde ...mehr

mBe jwea6rtung mwpoelde1an
* * * * *

anonymous

, 02.08.2020 KennstDuEinen.de

„Bei einem Urlaub in der Sächsischen Schweiz war mir auch ein Friseurbesuch wichtig. Ich ging ...mehr

Beweptoyr7u1ytaungb 32jamelden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„- sehr netter Empfang - sehr nette und gute Beratung - sehr guter Haarschnitt - ich empfehle sehr ...mehr

B8enri9w6y5cer00qhtung fsfwmelden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr herzlicher Empfang Freundlichkeit und Kompetenz die Ganze Zeit des Aufenthaltes unbedingt ...mehr

oBew65ertung mvge6lyh8den
* * * * *

anonymous

, 16.06.2020 KennstDuEinen.de

„Als Neukundin , betrat ich den Coiffeur Lauda in Dresden . Mit dem herzlichen Empfang von Fr. ...mehr

fy5Bewelfrtung jwbnmttdeldemn
* * * * *

anonymous

, 14.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Beraterin war sehr freundlich, zuvorkommend und hat sehr ...mehr

b xwBewm6ertcuilp6ng 6melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2020 KennstDuEinen.de

„Der beste Frisörsalon überhaupt! Danke Jens Rütz für den immer tollen Haarschnitt und die ...mehr

tbcBlewerd0tung mei8looqyden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2020 KennstDuEinen.de

„Endlich wieder blond...... Ich bin so happy in Ihrem Laden ganz kurzfristig einen Termin bekommen ...mehr

1ayByf3ewe31rvtung meld1qmeen
* * * * *

jan.otto13

, 26.02.2020 golocal

„Hervorragender Premium-Friseur! Als langjähriger Kunde begeistert mich vor allem die Beratung, die Dienstleistung an sich und das tolle Gefühl verstanden zu werden.

Ein absolutes Highlight ist die Kopfmassage von Ann-Caroline Lauda, die einen den Alltags-Stress vergessen lässt.

Nach langjähriger Suche bin ich froh, endlich eine Friseurin gefunden zu haben, die ich am liebsten beim Umzug in die nächste Stadt mitnehmen würde!
Weiterlesen Text ausblenden

8Bgebwwrecrrtung melden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2020 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Premium-Friseur! Als langjähriger Kunde begeistert mich vor allem die Beratung, die ...mehr

Brbewer8tumng2sn medelden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2020 KennstDuEinen.de

„Schätze besonders die online Terminvergabe. Bei meinem letzten Besuch im Herbst wurde ich sehr gut ...mehr

f1q1Bewernrtugnsg maaelden
*

anonymous

, 30.01.2020 KennstDuEinen.de

„Da ich anscheinend kein Gehör beim Coiffeur Lauda gewinnen kann, will ich mir nun hier noch einmal ...mehr

Behgwtgeerlkftuntmg meljlden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin absolut angetan vom Dienstleister, da er mein Anliegen sofort verstanden hat und prompt ...mehr

Bewer41ptuxwtanng me3xyltden
*

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Vollkommen verfärbt und das zu diesen Preisen! Wenn eine Friseurin parallel mehrere Kundinnen ...mehr

Be0eweprt52ue30ng meilden
*

anonymous

, 29.10.2019 KennstDuEinen.de

„300Euro für Strähnen.... waschen... Spitzen schneiden. Nie wieder.!!!!!

B se5ewrwexvuvrtunrg meldebmn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2019 KennstDuEinen.de

„Habe lange in Dresden einen ordentlichen Frisör gesucht(super Beratung, toller Schnitt, schöne ...mehr

cBeweoo0rtung mes0ldn58ebk8n
* * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Es war eine sehr professionelle und individuelle Beratung mit anschließender „Haarbetreuung“, die ...mehr

Bewdertfiung m7ell4d4xb0en
* * * * *

anonymous

, 03.08.2019 KennstDuEinen.de

„Mein Entschluss, lange Haare haben zu wollen brachte Umstände mit welche mir bis dahin noch gar ...mehr

u8acBewertungskn bumbeld6en
* * * *

anonymous

, 18.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ein großes Dankeschön an Jan Hoffmann für einen tollen Verwöhnnachmittag. Farbe, Schnitt, ...mehr

Bekkw4weqcwr70ctung meldewmwn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2019 KennstDuEinen.de

„Es war ein sehr angenehmer Friseurbesuch. Sehr gute Beratung. Toller Schnitt. Angenehme ...mehr

Beiijawertun3i2gj m8nl2e lden
* * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung, es wird offen und ehrlich über Wünsche / Erwartungen ...mehr

uBewertaseungqnq mourmelda3en
* * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ankommen und wohlfühlen. Für mich war es ein Relaxtag. Einfach nur perfekt. Ich freue mich auf ...mehr

Bw9t ewertvung menlade8n
* * * *

anonymous

, 28.05.2019 KennstDuEinen.de

„Hatte nach einer Typberatung den perfekten Schnitt bekommen. Da es zeitlich nicht mehr gepasst hat ...mehr

Bfofpewenzrtcmung71s m6elden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2019 KennstDuEinen.de

„Wer richtige Blondexperten sucht, ist hier genau richtig. Vor allem mein Lieblingskünstler Jan ...mehr

Bhtemxzswertua1jne5g mexmoulden
* * * *

anonymous

, 26.04.2019 KennstDuEinen.de

„Hier ist der Kunde - König ! Für Kinder (wenn man paar mehr hat) LEIDER viel zu teuer :(((( Ein ...mehr

eBesw30certung melfmdern
* * * *

anonymous

, 26.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin zwar kein regelmäßiger Kunde bei Coiffeur Lauda, komme aber schon seit mehreren Jahren ...mehr

xBwudce3wertungek1 mldp9elden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich wurde man erwartet. Volle Aufmerksamkeit wurde einem geschuldet. Auf Fragen und ...mehr

840oBewwe5rtung7mg meldhmf8en
* * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Es war ein super entspannter Friseurbesuch mit Cappuccino, Kopfmassage, tollem Service und Personal ...mehr

Bewej371ruj5btungt meuwldesvn
* * * *

anonymous

, 09.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hatte bis jetzt drei Termine bei Herrn Hoffmann und bin einfach nur begeistert. Bevor ich zu ...mehr

Bewerwtungg mev46lwndmms4en
* * * *

anonymous

, 27.02.2019 KennstDuEinen.de

„Es war ein toller erfahrungsreicher Tag mit sehr netter Betreuung. Leider komme ich mit der neuen ...mehr

Bewelc6rt2ung 2meldb 6ei0n
* * * *

anonymous

, 17.02.2019 KennstDuEinen.de

„Die Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Eine sehr angenehme, wohltuende und entspannte ...mehr

1zp1Bep wertvuungk8ad meld0bien
* * * *

anonymous

, 13.02.2019 KennstDuEinen.de

„Komme schon 3Jahre zu Lauda. Bin immer zufrieden mit Qualität, Service und Atmosphäre. Man kann ...mehr

Bes3qywed n4rtungs sr8ma9elden
* * * *

anonymous

, 10.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre, guter Kontakt, hilfreiche und ehrliche Empfehlungen, wohltuende ...mehr

B65eweortunvdgp9sl m kelden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2019 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Jens und Laura für die Betreuung und Beratung! Habe den Salon entspannt und schick ...mehr

Beuwertxzungfa 61kkmel634aden
* * * *

anonymous

, 04.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ohne Termin sofort bedient und das am Freitag Nachmittag! Sehr zufrieden – super Haarschnitt, sehr ...mehr

ybBewtteraitungua meldh5en
* * * * *

anonymous

, 01.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; Frau Passow hat wirklich Ahnung vom Schneiden, besonders da ...mehr

Bewert8rcsungn9a y6u9mvmdeldfen
* *

anonymous

, 14.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bekam direkt am selben Tag einen Termin, was mir sehr zusprach. Die junge Friseurin war ...mehr

B02u8ewehrtung mi9elh5qodcyxten
* * * *

anonymous

, 01.11.2018 KennstDuEinen.de

„Uta Endemann brachte meine Locken mit dem energetischen Haarschnitt wieder richtig in Schwung! Das ...mehr

Bewrjybe8 rytoguung m6nelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2018 KennstDuEinen.de

„Alles war perfekt und hat meine Erwartungen voll übertroffen! Sehr empfehlenswert! Ich komme gerne ...mehr

Bfewerd1tvunqr g mvcwelden
* * * *

anonymous

, 26.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ein herzlicher Empfang mit einer super Beratung von Frau Passow. Der Haarschnitt war perfekt und ...mehr

Bebxp7we7rtuing26fk 6sitmelden
* * * *

anonymous

, 26.10.2018 KennstDuEinen.de

„Konnte heute kurzfristig einen Termin bekommen und es wurde für mich zu einem Wellnesserlebnis! Der ...mehr

B92ec2wecrtung ifdsmeelden
* * * *

anonymous

, 22.10.2018 KennstDuEinen.de

„Es ist immer wieder ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt bei Coiffeur Lauda. Sehr gute ...mehr

Bnewb2ertung474v melnrd4dven
* * * *

anonymous

, 20.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre und Behandlung (Haare schneiden und frisieren, Augenbrauen korrigieren). ...mehr

1o7cBe1wg61verlzztung melderfn
* * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ein superschöner Friseur, der besonders viel Wert auf den Wohlfühlfaktor beim Kunden legt. Die ...mehr

Bg22feiiwwertungbbv mel3de2arzn
* * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Fantastisches Brautstyling, Wohlfühlbetreuung rings um Braut und Trauzeugin. Super Beratung in ...mehr

Bueewe7cf8rtungq9 mpseld11g2en
* * * * *

anonymous

, 03.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich immer auf meinen Friseur Termin. Es ist, wie ein Wellnesstag ich kann mich total ...mehr

Bewertun9 rfgi mlkel1 dfen
* * * * *

anonymous

, 30.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei Coiffeur Lauda und war begeistert. Kompetent wurde ich typgerecht ...mehr

Be0pwbnhreri7tnung mep ylden
*

Miama

, 27.09.2018 golocal

„Überteuert und nicht an Kundenwunsch orientiert.
Um durch Hellfärbung der Haare keine Dalmatinerflecken etc im Haar zu haben, ging ich zu diesem Friseur. Leider war das Ergebnis grauenhaft fleckig und in keiner annähernd gewünschten helleren Farbe. Hinzu kamen versteckte Kosten: Laut Preisliste schon sehr hohe Kosten von etwa 200 Euro für Färbung und Schnitt wurden ohne Absprache doppelt so viel! Angeblich wurde halt noch Farbe dazugerechnet. Und es gefalle halt ihnen- da ist es doch egal, dass ich mich unwohl fühle- mit fleckigem grau, statt blond. Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

ncBewert50huny29g4h lmelden
* *

anonymous

, 26.09.2018 KennstDuEinen.de

„Überteuert und nicht wirklich an gutem Ergebnis orientiert. Wenn man eine Färbung bucht wird das ...mehr

Bewvercz2htungrdmi t7mdelden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war auf der Suche nach einem perfekten Haarschnitt und diesen habe ich bei euch gefunden! Danke ...mehr

Bewe182rrreytu6xhung tumelwden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war und bin immer zufrieden! Mit Farbe, Schnitt und Beratung. Sehr zu empfehlen! Dankeschön ...mehr

Besbwerynd5tejpuclrnvig melden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2018 KennstDuEinen.de

„Nach langer Suche habe ich euch gefunden! Ich bin so zufrieden! Danke. Farbe, Schnitt, Beratung, ...mehr

Bewej4g6rp63ntung sujgm9yu eym lden
* * * *

anonymous

, 14.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe diesen Satz noch nie im Friseursalon gesagt - zumindest bis zu meinem letzten Termin bei ...mehr

B6e99ewfxertung pmedl9tden
* * * *

anonymous

, 13.09.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank! Meine Wünsche wurden umgesetzt. Ich kann es weiterempfehlen.

0h4qBeg6lwcertung 5op5meelden
* * * *

anonymous

, 10.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mir im Internet eine Wunschfrisur ausgesucht, während der Beratung kamen wir meinem ...mehr

Be1twert5blung e29mel8w2jdcsfen
* * * * *

anonymous

, 30.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ganz spontan zum Friseurbesuch entschlossen erwartete mich ein tolles Wellnesserlebnis. Ich wurde ...mehr

Bozuxewfoegpmrylftungag melden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2018 KennstDuEinen.de

„Nach zwei Jahren Unzufriedenheit mit Frisur und Farbe habe ich heute erlebt, was einen tollen ...mehr

Be8lsdwermogt2ungn9c hcx0melden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2018 KennstDuEinen.de

„Bisher war ich bereits zwei Mal zufriedener Kunde. Es lohnt sich auf jeden Fall, Coiffeur Lauda zu ...mehr

vdBewerpj89tungkoc 57kme7lden
* * * *

anonymous

, 07.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war jetzt zum zweiten mal im Coiffeur Lauda und bin wieder super zufrieden. Hier wird zugehört ...mehr

Be1mkwe ruirtkn2ung 83melden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2018 KennstDuEinen.de

„War verzweifelt mit meinen trocknen, brüchigen langen Haaren und wollte sie nur noch abschneiden. ...mehr

Bewrerwvjcthbung melz418dxbinen
* * * *

anonymous

, 01.08.2018 KennstDuEinen.de

„Es war eine Wonne! Herzlichen Dank an Jens, für den zauberhaften Haarschnitt und die persönliche ...mehr

Bewk3berc2jtu8ng mec9lde0hg8n
* * * * *

anonymous

, 31.07.2018 KennstDuEinen.de

„Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Super freundliches und kompetentes Personal. Meine ...mehr

Bfe9arwertheung ekemel5sden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wunschtraum erfüllt! Vom Empfang bis zur Verabschiedung das Rundum Wohlfühlprogramm! Ich wurde ...mehr

Bewe89qrtd4rungec7 lomelexnden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr tolle Beratung, Schnitt + Farbe. Meine Frisurwünsche wurden genau so umgesetzt, wie erwartet. ...mehr

Beigdw0n4ertung zexqmelpe5djekyen
* * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich während meines gesamten Aufenthaltes sehr wohl. Auf all meine Wünsche wurde ...mehr

Bewe4rt6j4aung m3f6elgdezn
* * * *

anonymous

, 15.07.2018 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich, Beratung top, Frisur perfekt! Danke Mira für ...mehr

B3me37werhjtunv7g m3elden

Qype User (Simsim…)

, 08.10.2011 Yelp

„Vorweg: 3.5 Sterne würde ich geben, wäre es möglich.

Ich war nach einem Tipp einer Freundin nun 3 Mal dort und habe mir jedes Mal von ...mehr

Bpasewerssf5tung vaksmg7 e4rxulden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Mo - Fr 8.00 Uhr - 21.00 UhrSa 8.00 Uhr - 16.00 Uhr

Coiffeur Lauda

Coiffeur Lauda in Dresden-Innere Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0351 4 94 05 22. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Coiffeur Lauda an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Coiffeur Lauda nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Dresden: Lassen Sie sich die Adresse von Coiffeur Lauda auf der Karte von Dresden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Coiffeur Lauda in Dresden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis