Benzinpreissuche
×

Richter

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Dresden
Feuefr8tbachst8pvzrommn. 9192060
8 0 2 41 242 1 0 59 Dm reswxdef8n, Lnweub1enitzt8i-Nteuostr a
zur Karte
470 13 55 791 371 94 012 87 10  14 7 06 7 8878 433 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Richter

Geschlossen

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

07:00 11:30

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Weitere Einträge und Filialen

Schillerplatz 14
01309 Dresden
0351 3 10 05 82 gratis anrufen

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*****

wachwitzer

, 25.08.2011 golocal

„Wieder mal in meiner Heimatstadt zu Besuch entsann ich mich der guten sächsischen Knackwürste.
Am Schillerplatz fiel mir die kleine Fleischerei ins Auge und ich kaufte, zuerst auf Probe, 1 Paar frische, geräucherte Knacker.
Beim Picknick kurz vor Bautzen biß ich hinein und bereute, nicht gleich ein ganzes Kilo mitgenommen zu haben. HERVORRAGEND!!!
Von Görlitz auf der Rückfahrt kommend bremste uns ein Megastau vor der Landeshauptstadt aus.
Alternativen: Warten, oder einen Umweg machen und noch einmal zur Fleischerei Richter, und mich ordentlich eindecken.
>Ich wählte die 2. Variante.
Und bei dieser Gelegenheit entdeckte ich den "Sächsichen Saumagen"! Ein Gedicht!
Im Winter werde ich mir von Verwandten einen mitbringen lassen. Die Würzung ist unglaublich!!!
Ein ganz großes Kompliment.
mehr weniger

Unzumi3utbarxeer Bekit8gerjag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fleischereien

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Hinweis