Aktualisiert am 30.11.2020

NORDSEE GmbH

Eintrag gefunden unter: Fischrestaurants Dresden
6pWekzberkag3asse 5791
 0 1 90 946 7 rDres0iyde0l9sn, Ingenserp0re Altstxzadt
0351 4 85 07 90 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

finalgegner

, 05.07.2018 golocal

„Was soll man zu einer so großen Kette noch sagen. Alles ist ziemlich gleich, aber hier ist es wirklich sauber und die Mitarbeiter freundlich. ich liebe einfach Fisch. deswegen komme ich immer wieder.mehr weniger

mmU nzumutivjbarer Beitra26gll?
****

Reisetantchen

, 02.09.2015 golocal

„Das einzige was mich stört, dass man keine Möglichkeit zum draußen sitzen hat. Damit kommen in dieser Etage - wo der Chinaimbiss, McDonalds, Nordsee und andere direkt neben einander sind - viele unterschiedliche Gerüche zusammen. Das Essen ist aber gut & die Auswahl ebenfalls. Ob nun Fischbrötchen oder warmes Essen - alles frisch & lecker. Wir kaufen zu 90% Fischbrötchen & setzen uns dann irgendwo an die frische Luft. Da schmeckt es nochmal so gut.mehr weniger

Unzu6jm3otu udtbarw rder Beitragj?
****

plätzchenfee

, 26.12.2013 golocal

„Wir gehen gern zu Nordsee, wenn wir sowieso in der Stadt sind, die Zeit vergessen haben und es schon recht spät wäre, um zu Hause noch etwas zu kochen. Bis zum Ladenschluss gibt es hier frisch zubereiteten Fisch - wenn auch gegen Ende nicht mehr alle Sorten. Die Bratkartoffeln sind auch gut und so bekommt man ein vollwertiges Essen zu einem fairen Preis.
Neben den Warmanteilen sind auch die Fischbrötchen zu empfehlen. Dabei fällt meine Wahl meistens auf das Seelachs-Ei-Baguette, was immer lecker ist. Einmal hgaben wir jedoch ein Backfischbrötchen mit warmen Fisch bestellt - naja, von warm konnte man da nicht reden...
mehr weniger

2Unzummecz8utbarer Beieztragai x?
****

blabla-Hanna

, 03.10.2012 golocal

„Ich gehe wirklich gerne mal zu Nordsee. Der Fisch dort vor allem die Fischbrötchen schmecken jedes Mal wieder so unglaublich lecker. Es ist immer alles so frisch zubereitet. Es dauert nicht ewig bis man sein Essen bekommt. Es ist wirklich lecker dort! Sehr zu empfehlen! Außerdem sind die Damen hinter der Theke immer sehr nett und freundlich!!mehr weniger

2Unzumutbare6t4r Bei0udtrag6jagwo7j?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis