Benzinpreissuche
×

Little John Bikes Fahrradfachmarkt

Eintrag gefunden unter: Fahrräder Dresden
Scha0ndauehqqrgz Str651. 37 391
910 1 712 587 17 xp9Drwsesdeqkxn, rStriehsen-lOs6b4t
680 003 755 71 18  3 973  4 10 504 21 0 48 02 465 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Little John Bikes Fahrradfachmarkt

Jetzt geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 15:00

Angebot einholen

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Fahrradfachmarkt Little John Bikes
Schandauer Str. 31
01277 Dresden
0351 3 40 10 26
Little John Bikes Fahrradhandel GmbH Dresden Nord Fahrradhandel
Lommatzscher Str. 53
01139 Dresden
0351 8 43 85 68 gratis anrufen
Little John Bikes Fahrradhandel GmbH Dresden Nord
Lommatzscher Str. 53
01139 Dresden
0351 8 43 85 69

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
**

Sigi Klein

, 12.08.2020 golocal

„hab dort ca. 4700-. für das e-bike mit zubehör ausgegeben.ist ein Garantie Fall für mein e-bike, denn das ladegerät ist kaputt.
dann habe ich das kaputte ladegerät dort hin geschickt, darauf sagte man mir, warum ich es nicht in Österreich mache, aber da ich ja dort mein Bike gekauft habe, habe ich es auch dorthin geschickt.
es kam nach 2 Monaten auf alle Fälle kaputt zurück, genau so, wie es war......also
schlechter Kundenservice.... werde mein Geld halt wo anders ausgeben, und ich hoffe alle anderen auch, denn so was geht gar nicht....
mehr weniger

cxUnzkiumbu093tbarer Beitroag?
*

Pizzamitlachs

, 06.07.2020 golocal

„Es gibt Händler, welche sich mit dem Kunden richtig Mühe geben und vermutlich nicht ansatzweise für diesen Aufwand gerecht entlohnt werden und es gibt Little John Bikes. Ich selbst bin nicht ganz unerfahren beim Thema Fahrrad und kann daher sagen, dass es sich nicht lohnt in diesen Laden zu gehen, wenn man wirklich gut beraten werden möchte. Ich wurde bereits selbst beraten und war auch schon zweimal mit Bekannten dort. In allen Fällen wurde nicht auf das persönliche Anforderungsprofil eingegangen, sondern schlicht versucht alle Detailfragen zu Fahrrädern wegzuwischen. Es ging rein um Umsatz bei den Gesprächen. Hier hätte man für teuer Geld, wenig zugeschnittenes Rad bekommen. Geht lieber zum richtigen Fachhändler. Der ist nicht teurer, aber ihr bekommt das Fahrrad, was am besten zu euch passt!mehr weniger

zf8yUnzumutbarbvner Beoditz8p0racg?
*****

P.nikolaus

, 28.07.2019 golocal

„Sehr gute Beratung. Höfflich und bei fragen immer erreichbar und nehmen sich auch zeit für die sachen. Einfach nur weiter zu empfehlen.mehr weniger

Unzxoumbmutbarer bBex2ritralwg?
*

Redsalt1968

, 11.10.2016 golocal

„Fachlich muss ich hier leider eine schlampige Arbeit attestieren. Nach dem Wechsel der Bremsbeläge schleift alles vorn wie hinten. Mit bloßem Auge zu erkennen das die Bremssättel total schief montiert sind. Der Einbau der Vordergabel war so schlampig das die Voderradgabel noch spiel hatte. Auch wenn das eine Garantie Reparatur war, eine Fachwerkstatt erkennt und behebt solche Sachen.
Wenn man von weit Ausserhalb kommt ist es sehr mühselig das Rad zu bringen und einen Tag später wieder zu holen, bei Wartezeiten von 3-4 wochen auf einen Termin mal ganz abgesehen.
Ich werde mir eine andere Fachwerkstatt suchen, wo Qualität und Kundennähe noch gelebt wird.
mehr weniger

Unzumutb2arer Bezhitprau4svg6fdr?
*

Mario224

, 21.06.2016 golocal

„Service sieht anders aus!
Nach Inspektion für 40EUR (alle Schrauben werden nachgezogen...) Sattel locker.
Anfang der Woche (Abholdatum) kann durchaus der folgende Samstag Vormittag werden. (Bei angeblich 2 Reparaturen die noch vor mir waren)
Teuer, unfreundlich, unpünktlich...
Ich kann nur abraten!
mehr weniger

ri Unzumutbarer Bvj6e3sitxppuragim?
**

Speichenfuchs

, 05.03.2015 golocal

„Ich wollte diese Woche bei meinem Fahrrad die Kette tauschen lassen und bei der Rohloff einen Ölwechsel. Ich fragte ob das möglich wäre innerhalb 3 Tagen.Man fragte mich ob ich wüsste was für eine Kette ich hätte,was ich verneinte und man teilte mir mit das man die Kette sowie das Ölwechselset speziell Rohloff erst bestellen muß und es daher länger wie 3 Tage dauern würde. Ich war ziemlich enttäuscht da ich gerade von diesem Geschäft dachte problemlos bedient zu werden.
Daraufhin war ich am nächsten Tag ohneTemin in Müllers Fahrradladen in Strehlen gewesen. Kleiner feiner Laden alle supernett und das Beste innerhalb 3 Stunden hatte ich eine neue Kette und den Ölwechsel.
mehr weniger

Unv9nzumutbarwery77 Blzeitzcn2rag?
*****

Thomas321

, 17.12.2013 golocal

„Wer in Dresden lebt und radelt, weiß, wie unsäglich man hier teilweise beim und vom Service behandelt wird. Nicht so bei John Bikes . Hier wird meistens korrekt auch sehr freundlich bedient, es werden Termine zugesagt und eingehalten, und in Notfällen bekommt man auch mal um sonst geholfen.

Ich schaffe mein Radl hierher zur Inspektion. Und die wird prompt, kompetent und höflich erledigt - heute sogar ohne Termin, einfach so, zwischen Tür und Angel, während mir der Inspizierer erklärt, was er da tut und wie ich es selber machen kann, wenn es mal eilt.
mehr weniger

Unzumuftgubonm0aresjr Beitbarag?
*****

Fraudarfdas

, 17.11.2013 golocal

„Wir haben bei Little John Bikes in Dresden unsere Räder gekauft und waren mit der Beratung und Betreuung super zufrieden. Das Personal ist äußerst kompetent und freundlich. Alte Räder können in Zahlung gegeben werden und es gibt auch eine Werkstatt, wo Reperaturen und der Service durchgeführt wird. Beim Kauf eines Rades kann man zwei mal im Jahr das Fahrrand sogar kostenlos zur Inspektion bringen. Wenn es nötig ist wird das Rad zur Inspektion auch gegen Gebühr von zu Hause abgeholt und wieder zurückgebracht. Ein wirklich guter Service der fünf Sterne verdient.mehr weniger

Uhkenzudumutbare5rc0 Bez8itrag?
*****

Töpfi

, 08.10.2013 golocal

„Zum Glück musste ich noch nicht so oft hin, weil mein dort gekauftes Fahrrad super ist.
Ich wurde sehr gut beraten, als ich sagte was ich investieren möchte, wurden mir mehrere Räder gezeigt, ich probierte auch alle aus. Als ich mich dann entschieden hatte wurde auch alles gleich für mich eingestellt.mehr weniger

dmUnzu0mutbadzrer Beaoiyif0trag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 08.08.2013 golocal

„Der Laden ist super schön eingerichtet, sehr ordentlich und stylisch.

Ich war dort, um mir mein Vorderrad auswechseln zu lassen, da dort der Nabendynamo kaputt war (Ja das hätte man auch selbst machen können, aber ich bin eben eine Frau). Das Rad habe ich dort nicht gekauft und trotzdem wurde ich top beraten.

Die Männer sind wirklich freundlich und super kompetent. Von den Preisen her liegen sie glaube ich im guten Mittelfeld, denn Little John Bikes ist ein Fachhandel und verscherbelt deswegen natürlich keine Billigware.
mehr weniger

lUnzwu b8amutbare08mwr Bh9cpeitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis