Benzinpreissuche
×

Emporon GmbH & Co. KG Fahrradgroßhandel

Eintrag gefunden unter: Fahrräder Dresden
Overbkyybeckknn7svt9r. 9339
90 2 1 61 3 5329 Dd5tprscg4est6den, Mickxuti0ze5be3n
zur Karte
7360 4903 15 481 8 2058 5554  73 65  5 23 9077 77- 91 3100 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 18:00

Angebot einholen

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard
  • electronic cash

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
*****

Steve Köhler

, 10.06.2021 golocal

„Habe mich heute für ein E-Fully beraten lassen und muss zugeben das ich noch nie eine so ehrliche und nette Beratung bekommen habe!!! Ich bin etwas schwerer und 1.93m groß und wusste selber nicht das nur eine bestimmte Marke für mich in Frage kommt. Der Verkäufer namens Falko hat direkt gewusst welches Fahrrad das beste ist, es war sogar noch billiger als ich erwartet hatte ! Ich bin rundum einfach zufrieden mit dem Service und der Einstellung des Verkäufers !mehr weniger

Unfs05zumui2w4tbarermdi5 Beitrf5yfagmkdz?
*

Tom Alpin

, 06.08.2020 golocal

„Bei Finanzierung aufpassen, es wird eine Restschutz Versicherung ohne Einweisung abgeschlossen.

3Uedjnzumutbarxer9m Beitrag3ibr?
*****

Goatee118

, 28.09.2018 golocal

„Bin bei technischen Problemen mit MTB und Rennrad oft hier. Mir wurde immer sehr kompetent geholfen, bei kleinen Problemen konnte ich mehrfach sofort auf die Reparatur warten (Wechsel Bowdenzug, Wechsel Spacer und Einstellung Steuersatz). Ich kann nicht meckern. Und neue Bikes kaufe ich nur hier. Volle Punktzahl.mehr weniger

Unzuzwzmut1ibarer Be45vcirmtrau49og?
*

hoenie

, 18.06.2018 golocal

„Für das Entlüften einer Hydraulikbremse des Fahrrades meiner Frau wurden mir 19 Euro in Rechnung gestellt.Arbeitszeit 5 Minuten.Angeblich hätten die Bremssteine auch noch gewechselt werden sollen. Fahrrad ein Jahr alt ,Fahrstrecke etwa 300 km.Für mich nicht nachvollziehbar.Mein Fahrrad ( selber Hersteller ) 5000 km gefahren noch keine Mängel.Es kommt wahrscheinlich darauf an an welchen Mitarbeiter man gerät, kenne in diesem Geschäft auch seriöse Mitarbeiter.mehr weniger

Unss9 zktumt8m2utbarer 8egfBeitragx?
*

*Nic*

, 21.02.2017 golocal

„Sehr enttäuschend..... Beim Verkauf sind sie voll dabei, da sind sie freundlich und kümmern sich, so weit so gut. Nach 4 mal fahren hatte ich einen Platten aufgrund eines 2 mm Steinchens. Im Verkaufsgespräch hieß es noch auf alle Verschleißteile gibt es 2 Wochen Garantie. Also habe ich mein Fahrrad wieder hingebracht. Sie schauten nur grob auf den Reifen und meinten, dass das Steinchen schon sehr sehr groß sei. Ganz ehrlich, wenn man wegen eines halben Millimeters anfängt rumzudiskutieren... Dass sie klare Garantiefälle nicht anerkennen, ist für mich eindeutig ein Grund dort nicht mehr hinzugehen. Der Mann in der Werkstatt war sehr unfreundlich und einfach nur bestrebt einen schnell abzuwiegeln.mehr weniger

U7nzuzb6murn1 tbhfrxarer 05Beitrag?
***

9860Frank

, 13.08.2015 golocal

„Ich möchte mal mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten. Beim Verkauf war alles o. k.. Habe dann aber festgestellt, dass der Lenker schief war. Das habe ich selbstverständlich bei der 1. Durchsicht moniert. Kein Problem, der Lenker wird gewechselt hieß es vollmundig. Ich habe mir erlaubt, zur Überprüfung eine kleine Kennzeichnung vorzunehmen. Bei der Abholung stand natürlich nichts vom Lenkerwechsel im Bericht. Nach meiner gezielten Nachfrage wurde mir hoch und heilig versprochen, dass der Lenker getauscht wurde. Zu Hause habe ich nachgesehen, der Lenker war nur verdreht worden, meine Markierung noch vorhanden. Weiterhin fehlt die Abdeckkappe für die Inbusschraube im Lenker.

Deshalb Sterneabzug. Mein Fahrrad bringe ich jetzt woanders hin.

Die drei Sterne gibt's für Schnelligkeit und Freundlichkeit.

Wichtig: Diese Bewertung gilt für die Filiale Nickern.
mehr weniger

Unzrtumut4pbarer 32k8Beitrdta6pt3g?
****

Jgoeslocal

, 26.06.2013 golocal

„Vielen Dank an das Team für die gute Beratung beim Fahrradkauf! Habe mich dort sehr wohl gefühlt- obwohl ich keine Ahnung hatte auf was ich achten muss. :) jetzt kenne ich mich schon besser aus, danke!mehr weniger

Unglgzumutbkyqkaf8v4rer71 Beit3orag?
****

Rondraja

, 05.09.2012 golocal

„Auch ich habe hier nach gute Beratung, auf meine Bedürfnisse abgestimmt ein Fahrrad gekauft. Absolut empfehlenswert...mehr weniger

Unnzu6flrmutb8gkarer Boj8weq0itrag?
*****

Casperia

, 23.09.2011 golocal

„Von diesem Laden bin ich wirlich begeistert.
Nachdem ich von Bike24 und Little John Bikes richtig enttäuscht wurde, habe ich hier nun eine kompetente Anlaufstelle in Sachen Rädern gefunden. Wie schon bei der Bewertung von Bike24 erwähnt waren wir auf der Suche nach einem Kinderrad für meine kleine 4jährige Nichte. Wir kamen in den Laden und waren keine 2 Minuten bei dem Kinderrädern um uns einen kurzen Überblick über das Angebot zu verschaffen, kam schon ein sehr freundlicher Mitarbeiter und fragte ob er uns weiterhelfen könne. Da wir noch ein paar Fragen hatten zu den Räden und auch nicht genau wussten welche Größe wohl angemessen wäre, hat er sich die Kleine genau angesehen und sie auf 2 verschiedene Größen gesetzt und dann entschieden welche Größe wir brauchen und hat uns auch geraten das Rad zu nehmen welches eine Nummer größer ist, da sie ja eh noch mit Stützrädern fahren wird und der Sommer ja schon fast vorbei ist und somit nicht ganz so schnell ein größeres brauchen wird. Klingt verdammt logisch und bei einem Radpreis von knapp 200 EUR kommt uns das auch sehr gelegen. Wir haben uns dann für ein 16" Puky Fahrrad in grün entschieden und sind uns sicher, daß es die richtige Wahl war, da die Kleene nun damit wie wild durch die Gegend fetzt.
Also, wer kompetente und freundliche Beratung haben möchte ist hier definitiv gut beraten.
mehr weniger

Unzumutbaerermej 2etBei7tro4mag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis