Benzinpreissuche
×

Emporon GmbH & Co. KG Fahrradgroßhandel

Eintrag gefunden unter: Fahrräder Dresden
Do5fhhs57naeaaa1rzbt Str. 5235750
230 1 2 5 57 drDr3ujesdten, 0zL5dockw5aitqxyz
 0 093 05 1  52 177 1681 740 5  6 028 7 66 283 284- 342 9180 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  •  0 803 5 31   2 01  1 9400 81 506 68 2 476 3 3- 2 330

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 18:00

Angebot einholen

Karte & Route

Services

  • Garage

    ja

Zahlungsmöglichkeiten

  • electronic cash
  • Girocard

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
*****

Paul Salomo

, 22.02.2021 golocal

„Fahrrad xxl ist einfach nur das beste da kann man nichts falsch machen

Uzn94hzumutbarerj oBeuevitrag?
*****

mmjoi

, 20.10.2020 golocal

„Wir haben 2 CUBE Nuride Hybrid EXC 625 Allroad E-Bike gekauft. Die Beratung von Herrn Michael Schmidt war hervorragend. Sowohl Fahrrad-XXL als auch Herrn Schmidt empfehlen wir sehr gern weiter.mehr weniger

Unzumzgx2utbaxrer Be6iccqjtr0f4jag?
*****

Odis-Frank

, 17.10.2020 golocal

„Im Frühjahr legte ich mir ein Trekkingrad zu, welches ich bei XXL kaufte. Nach einigen Fahrten in meiner Freizeit wurde mir bewußt, dass der Sattel nicht geeignet ist. Schmerzen im Gesäßbereich und einschlafende Hände, machten die Fahrten nicht zum Vergnügen. Mit meinem Problem ging ich vor ein paar Tagen zu XXL. Ich hatte Glück und bin an einen kompetenten Berater (Lucien Schmidt) geraten. Nach einer Sitzprobe, verschiedenen Messungen und der richtigen Sattelauswahl, konnte ich schon mal angenehmer sitzen. Perfektioniert wurde noch meine Sitzhöhe. Der richtige Abstand zwischen Lenker und Sattel wurde durch einen neuen Fahrradlenker erreicht. Nach mehreren Probefahrten und einer unendlichen Geduld des Beraters, konnte ich mit vollster Zufriedenheit XXL verlassen. S.U.mehr weniger

Uuqjnzumuxzaqtbast6rer ox Beitrw4ag?
*****

smh0815

, 27.09.2020 golocal

„War angenehm von der sehr Guten Kundenberatung überrascht.
Herr Michael Schmidt hat mich einfach nur überzeugt, ich habe ein
E-Bike Gudereit ET-3 sofort gekauft. Weiter so und freundliche Grüße
Matthias Fritzsche
mehr weniger

Unzumui6lptyk8jbarerby Bei1otra0g?
*****

Simi6192

, 06.09.2020 golocal

„Wir haben uns nach 3 Besuchen in der Filiale Dresden Süd mit Probefahrten im Geschäft und im Außenbereich für zwei Kettler eBikes entschieden und hoffen nun auf Allzeit gute Fahrt. Die Kundenberatung und der Service waren super, sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank Herrn Michael Schmidt. Wir empfehlen die Filiale gerne weiter und haben vertrauen, dass wir auch nach dem Kauf in "guten Fahrradhänden" sind.
G. Griepentrog und S. Schulz
mehr weniger

Unmt3nz8pumuz3ytkd1barer Behuitrag?
*****

Marc Th.

, 07.08.2020 golocal

„Das verbogene Schaltauge an meinem Rad wurde innerhalb von 5 min gerichtet, und das ohne Voranmeldung und auf Kulanz — super Werkstattservice. Danke nochmal.mehr weniger

qUnoh5tzu7qmutbarer ga1Beitrlk4ag?
*****

Timon33

, 12.11.2018 golocal

„Wir waren am 01.11.18 „nur mal so zum Gucken " in diesem riesigen Laden ! Wir wollten uns im kommenden Frühjahr E-Bikes kaufen ....... und dann haben wir zu unserem Glück Herrn Schmidt getroffen!!! Aus „nur mal gucken " sind 3 Stunden sehr gute Beratung und Probefahrten geworden...... und wir haben uns schon jetzt zwei E-Bikes gekauft! Also : Herr Schmidt und Fahrrad XXL Emporon Dresden Süd Eine tolle Empfehlung! Frank und Michaelamehr weniger

Unlzumutbare80tr Bpykek2iit8gfrag?
*****

Marco Tacke

, 23.06.2018 golocal

„Super Laden, Super Beratung, Nette Leute
Vor allem Herr Schmidt-mit "DT" sehr Kompetent und Freundlich
Viel Auswahl! Gut sortiert! Sehr Übersichtlich! Sehr Guter Preis!
Absolut zu Empfehlen. Wir haben uns mehrer E-Bikes angeschaut und durften auch sehr viele Räder auf dem Großen Außengelände Probe fahren. Eines davon hat uns schließlich Überzeugt.
Vielen Dank und Grüße nach Dresden!!!!!!
mehr weniger

Unzumutkrabareqiuer Belitr r2agv ?
*****

Oljoe

, 17.09.2013 golocal

„Extrem riesige Auswahl....der Laden ist wahnsinnig groß und man braucht sicherlich einen ganzen Tag um sich alles anzusehen was dort so angeboten wird.....die Beratung der Verkäufer ist sehr gut und ausführlich....die Preise sind im Rahmen des erträglichen. Der Umgang mit Kindern ist überraschenderweise auch sehr nett, da sich immer jemand mit ihnen beschäftigt in der Zeit wenn die Eltern beraten werden.....mehr weniger

bUnz2zcu6mutbarer Bweitraga66?
****

görtz

, 26.06.2013 golocal

„Riesige Auswahl und gute Beratung. Top.

Uv9fcnzp ekum8gmiutbarer Bv55aeitr9d7jag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Kaufpark Nickern, Fahrradhandel, Fahrradteile, Fahrradzubehör, Fachwerkstatt, Scott, Löffler, Römer, uvex, Hammer, Sram, Sigg, Ikarus, Carver, Cateye, PowerBar, Buff, Passat, Framework, Chariot, boomer, Bremshey, Dancelli, daum electronic, Finnlo, Gocycle, Horizon, Lakes, Rixen Kaul, fi´zi:k, KLICKfix, selle ITALIA, KHEbikes, Busch-Müller, Christopeit Sport, Eragon, Leader Fox, S'cool, Trail Gator, U.N.O. Sports, Vision Fitness, FSA Full Speed Ahead, JD BUG, Reebok RBK, koga miyata, Probefahrten, Abus, Fahrradwerkstatt, Fahrräder, Rahmenanpassung, Fahrradbekleidung, Rennräder, Elektroräder, Moutainbikes, bellini, Trekkingräder

Leistungsangebot

  • Marken

    Shimano, Sigma, Zoom, Kettler, Polar, Diadora, Continental, Point, Fox, Centurion, Burley, Puky, SKS, Gore, Trek, Wheeler, Magura, Lazer, KED, Gonso, Roeckl, Rudy Project, Brooks, Topeak, Rock Shox, Trelock, Merida, Craft, Schwalbe, Felt, Weider, Sparta, Vaude, Dahon, Mavic, Manitou, Tacx, Camelbak, MET, Time, Nalini, Terry, Norco, Truvativ, Bontrager, Chiba, Croozer, DT Swiss, Haberland, Jagwire, TRP, UMF, SQlab, Ritchey, Giro, Diamant, Adidas, Alpina, Bell, Blue Bird

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis