In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apple Store

Eintrag gefunden unter: Computer und Zubehör Dresden
Altmarkt 25
01067 Dresden, Innere Altstadt
zur Karte
0351 49 77 40 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Apple Store hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 37 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (37 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2698 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Patty P.

, 07.06.2024 golocal

„Biggest Service Fail Ever. Bildschirm des MacBook Pro war ohne erkennbare aeußere Einwirkung nach drei Jahren Gebrauch gerissen. Ich hoffte auf eine Reparatur für 200 bis 300 EUR. Das „Angebot” an der „Genius Bar”: 650 EUR für die Reparatur. Ich erklärte sachlich, dass ich das sehr enttäuschend finde, da das Gerät durch das Design (Metallgehaeuse) eine gewisse Robustheit vortäuscht und der sehr hohe Preis bei mir die Erwartung von Nachhaltigkeit hervorrief. Zumindest hätte ich erwartet, auch nach Ablauf der Garantie noch eine wirtschaftlich einigermaßen vertretbare Reparatur zu bekommen. Einziges „Alternativangebot”: eine günstige Finanzierung beim Kauf eines neuen MacBook. Das wird es für mich definitiv nicht geben! Ich investiere jetzt noch 80 EUR in einen externen Monitor, sichere die Daten und beende das MacBook-Kapitel - war mein erstes und letztes. Gratis bekam ich noch den wohlmeinenden Rat, beim nächsten Mal die Apple-Geraeteversicherung zuzubuchen. Bye bye AppleWeiterlesen Text ausblenden

jnBewh2ywertun74g mu9elkdtden
* * * * *

r r regrrrrrrr

, 22.04.2024 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute zum zweiten mal Ihr Geschäft in der Altmark- Galerie aufgesucht. Schon beim ersten Besuch viel mir die sehr gute Kundenbetreuung bei Ihnen auf. Dieses mal wollte ich mir bei Ihnen lediglich die Überspielung von Daten , von meinem neuen IPhone auf ein älteres IPhone (von mir als Zweittelefon genutzt) erklären lassen. Ich wurde wieder super betreut und Ihr Kollege Marcell hat
mir in ruhiger, sehr freundlicher Art alles erklärt und mit mir das alte Telefon eingerichtet. Ich möchte mich hier ganz besonders bei dem Herrn Marcell bedanken, aber auch alle anderen Kollegen haben eine sehr gute Art Kunden zu begrüßen. Dieses Geschäft ist ein absolutes Vorbild.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedenen Kunden. Gerne empfehle ich Sie weiter.
Regina Paucker
Appartementanlage
"Zur Düne"
23999 Schwarzer Busch / Insel Poel
[email protected]
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbqeertb74ung 2pmos3eldetn
*

Mario u. Ute

, 29.01.2022 golocal

„Nach Terminvereinbarung für Anprobe und Info über Apple Watch waren wir Pünktlich um 17:45 wie vereinbart bedient wurden. Wir verbrachten vorab schon ca 45 min im Shop und beobachtete die Verkaufs und Info Gespräche wobei ich guter Dinge war das wir zu unserer Zeit auch so gut bedient werden.Aber es kam anderst,die Mitarbeiterin die uns zugewiesen wurde, war nur auf UMSATZ aus und null auf Beratung. Wer nur kaufen möchte und keine Beratung benötigt ist bei dieser Mitarbeiterin gut aufgehoben.
Bei Beratung ist jeder Verkäufer bei Media Markt, Saturn etc. 100 mal besser. Dresden werde ich wieder einmal besuchen aber den Apple Store mit Sicherheit nicht
Weiterlesen Text ausblenden

Beswertculneg meld2zen
*

Dresdnder

, 21.12.2021 golocal

„Hier muss Mann unbedingt teueres Gerät kaufen.Sonst bedient niemanden für dich.
Ich bin hier gekommen weil ich Beratung brauche.
Aber Berater und Manager sagen dort gehen und hole was du brauchst und kaufe ein.
Alles andere steht im Internet.
Ich brauche solche Beratung nicht.
Da ich dann bei online kaufen kann.
Ich brauche solcher Berater und Manager und Laden nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bee5yhwl3ertung meildgumden
*

STONERACER999

, 04.11.2021 golocal

„Wurde heute Morgen einfach abgewürdt
Da mein Name von Paypal nicht mit dem im Personalausweis übereinstimmt
Hätte man alles nachvollziehen können Apple App etc.
Bin 250km eine Strecke im Regen mit dem Motorrad gefahren.
Warum kann man da nicht eine Mail senden, bekommt man doch wenn das Telefon abgeholt werden kann
Ein sehr einseitiges einfaches Verkaufssystem
Weiterlesen Text ausblenden

B6ewl 6uert3yurkng melvv6vden
*

Wilkau78

, 30.10.2021 golocal

„Wir haben einen Termin am 30.10.2021 zum Kauf eines IPhone 13 Max gebucht. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir 90 min Fahrzeit haben und wollten wissen ob das Handy auch verfügbar ist. Darüber wollte man uns keine Auskunft geben und gab uns den Termin um 10.00 Uhr, so dass wir annahmen das Handy sei verfügbar. Leider war dies nicht der Fall und der Weg war umsonst. Sowas finde ich unverschämt.
Wir werden diesen Shop nicht mehr betreten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer68tby8untg smeluden
*

Mucanders

, 28.09.2021 golocal

„Letzte Woche wollte ich vormittags ohne Termin eine Hülle für mein IPad kaufen. Ich durfte das Ladengeschäft nicht betreten und auch nicht warten, weil den ganzen Tag kein einziger Termin mehr frei war. Nirgendwo war erkennbar, dass der Laden nur mit gebuchtem Termin zu betreten war.
Für heute habe ich einen Termin gebucht, die versprochene Bestätigungsmail fehlt leider, eine telefonische Auskunft dazu konnte mir nicht erteilt werden. Also werde ich wieder zum Laden fahren und mich überraschen lassen, ob dieser Termin gebucht wurde oder nicht.
Die Beschreibung der Hüllen im Internet ist für mich nicht ausreichend, sonst hätte ich schon längst dort gekauft.
Nicht empfehlenswert, eigentlich null Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejrtwgo8ungblw mmelcden
*

Michael999

, 27.05.2021 golocal

„die Webseite ist das letzte

Bewerll0gtbeu5wng me8lyutdden
*

fgtd

, 15.05.2021 golocal

„Das Allerletzte...

Ich wollte ein neues Produkt kaufen und ein anderes Gerät zur Reparatur bringen. Leider lassen sich nicht zwei Termine im Store gleichzeitig buchen. Also habe ich einen Beratungstermin für den Kauf gebucht und mein kaputtes CD Laufwerk mitgenommen.

Leider führt kein Weg hinein beide Anliegen an einem Termin zu lösen. Das bekommt man schon vor dem Laden mitgeteilt.

Mitarbeit: dann müssen sie ein zweites Mal kommen!!!

Aber man kommt gar nicht erst in den Laden rein. Ich war 20 min vor meinem Termin da und hatte per Foto die Bestätigung, dass ich mich zweimal gegen Corona impfen lassen habe. Für den ersten Mitarbeiter von Apple ausreichend. Leider nicht für den zweiten Mitarbeiter und den Chef der Filiale. Die beiden Herren brauchen den Impfausweis in Papierform. Ich frage mich in welchem Zeitalter die Herren leben und ob der gesunde Menschenverstand noch eine Rolle spielt.

Ich wurde nach 20 min Wartezeit vor dem Apple Store abgewiesen. In dieser Zeit hätte ich auch schnell einen Coronatest im Einkaufszentrum machen können. Da die Mitarbeiter von Apple sich aber erst genau zum Termin entscheiden können ob sie einen zahlenden Kunden bedienen oder nicht ist die Einlassspanne von 15 Minuten dann nicht mehr ausreichend. Ich bin unverrichteter Dinge 100 km nach Hause gefahren. Trotz Impfnachweis und gebuchten Termin.
Weiterlesen Text ausblenden

Bae9rewertull nng m20vfeldemq n
* * * * *

Knuffel104

, 23.03.2021 golocal

„Unser Wochenende war gerettet, das iPhone meiner Tochter war deaktiviert und auch nach mehrmaligem freundlichen und kompetenten telefonischen Support war leider kein Wiederherstellungsvorgang möglich. Letzter Ausweg .... Apple Store Altmarktgalerie. Nicht der nächste Weg, aber es hat sich gelohnt !!! Schon die Security-Mitarbeiter waren überaus freundlich, der junge Mann an der Genius-Bar war zuvorkommend, kompetent, geduldig und sehr freundlich!!!
Auch wenn der ganze Prozess der Aktualisierung etwas gedauert hat, so hätte ich die Jungs dort am liebsten umarmt, denn meine Tochter erleichtert zu sehen und ein funktionierendes iPhone mit nach Hause zu nehmen, das Ganze auch noch für 0,00 EUR (!!!) ..... was soll ich sagen ??? Vielen Dank und bis bald :)
Weiterlesen Text ausblenden

Bln2iewwdj1erturmonyiwguxsh melden
*

ed2222

, 09.11.2020 golocal

„AirPods Pro Austauschprogramm ....
Termin gemacht und auch bestätigt bekommen.
Bin heute pünktlich erschienen, aussage vom Mitarbeiter "ist ja witzig, es ist nur ein linker Airpod da".
Ich: ich mache einen Termin wegen des Austauschprogrammes der AirPods Pro, bekomme diesen bestätigt und es sind zu meinem Termin keine AirPods zum austauschen da?
Er: "darauf haben wir keinen Einfluss".

Gerade wegen der Freundlichkeit, ist es für mich eine Demütigung und definitiv nicht "witzig"!!!!

126km Anfahrt (1 Strecke) aus Lübbenau im Spreewald für die Katz .

Ist das APPLE ?????
Weiterlesen Text ausblenden

9a Bewertoulngd lumelden
*

staingate.org

, 05.09.2020 golocal

„- Produktionsfehler: Antireflexbeschichtung vom Macbook löst sich
- Apple Reperaturpauschale = 479EUR
- Apple Store Mitarbeiter empfiehlt als möglichen Lösungsansatz: Selbstständigkeit / im Leasingangebot Macbooks angeblich -70% günstiger
- Danke Apple für die Auskunft nach der langen Anfahrt
http://staingate.org
https://www.facebook.com/groups/607572909386595/
http://www.chipmunk.nl/cgi-fast/applemodel.cgi
Weiterlesen Text ausblenden

Beicouwertunhw6g tmzlm4eld6ogen
*

W. Winter

, 12.08.2020 golocal

„Schlechter Service, arrogantes inkompetentes Personal und übertriebenes, kundenunfreundliches Corona-Sicherheitsmanagement. Note 5+

ec5Bewertcu35yngc me41lden
*

Uli Zet

, 12.08.2020 golocal

„Nachdem ich in den Apple Shop eingetreten war, wurde ich wieder rausgeworfen. Alle Mitarbeiter standen sinnlos vorm Eingang herum und maßen bei jeden Kunden 2x auffällig die Temperatur. Als ich dann ein einen Pencil am Tablet testen wollte, fehlte dort die Pencil Tastatur. Der Mitarbeiter, den ich zwecks Beratung im Laden fragte, sagte mir, ich solle mich draußen anstellen, wenn ich ein Frage hätte. Arroganz, Unhöflichkeit und Kundenignoranz ist kein gutes Markenzeichen für den Apfel. Hier ist seitens der Geschäftsleitung des Dresdener Apple Shops viel Support in Sachen Kundenumgang und Servicequalität der Mitarbeitenden notwendig.Weiterlesen Text ausblenden

tBbgewuugtertung w2o0meldnwlen
*

Thomas Hok

, 24.06.2020 golocal

„Wollte nur ein Telefon kaufen. Leider nicht möglich...nach Körpertemperatur messen, vorm Laden warten, Belehrung, Mitarbeiter in Vollmaskierung und Gummihandschuhen, die nur hinter mir laufen wollte (sicherheitshalber), wollte mir der nächste, weil ich Asthmatiker bin und der Mund-Nasen-Schutz nicht vollständig schließen kann, noch zusätzlich einen Faceshield verpassen...SONST GEHT ES ÜBERHAUPT Nicht...warum denn nicht noch Gummistiefel und ABC Vollschutzanzüge???Weiterlesen Text ausblenden

Buewexyvwrtuyt2dnzqqg mnelden
* * * * *

Kim Isnieda

, 05.05.2020 golocal

„Top Beratung, alle Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und kompetent. Mein Problem wurde termingerecht gelöst und das auch noch günstiger als ich erwartet hatte. Schade das es hier nur 5 Sterne.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3res09tusjhnng 8u1omeldeujfn
* * * * *

Chris1104

, 20.01.2020 golocal

„Sehr schicker Apple-Store mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Also meiner Meinung nach einer der besten Apple-Stores in Deutschlands.
Hier wird man als Kunde ernst genommen und einem wird super freundlich geholfen.
Vielen Dank für die tolle Erfahrung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfwmrephjwertunf5g8 3jkmelden
* * * * *

Dia-Dani

, 05.11.2019 golocal

„Waren heute zum Display- und Akkuwechsel zum vereinbarten Termin. Hat alles super geklappt und wir haben gleich eine kostenlose Schulung gebucht.
Zuvorkommende und nette Mitarbeiter. Wir gehen gern zu Apple Dresdeb.Weiterlesen Text ausblenden

Buabewer6x06tu5qnhkhzg dfcmelden
*

Kay14

, 09.02.2019 golocal

„Trotz Termin und 38 min. Wartezeit hat sich kein Berater gefunden unser angemeldetes Problem zu lösen. Brechen jetzt das Warten ab. Sch....Service. Wozu braucht man einen Termin wann man so lange warten muss ?
Note 6
Weiterlesen Text ausblenden

Befwewsrtam15uno2gwg meldeqxfvn
*

IPhone6s

, 23.07.2018 golocal

„Nach telefonischer Anfrage habe ich einen Termin bekommen zum Akkuwechsel um 18:20 Uhr. Als ich 19:20 Uhr mal freundlich nachgefragt hatte, ob ich denn nun mal dran sei, hat man sich dann eine viertel Stunde später um mich gekümmert. Nach dem alle Daten aufgenommen waren, wurde mir gesagt, das ich mein Gerät am nächsten Tag wieder abholen kann. Schön blöd, wenn man bei der Terminvergabe dreimal gefragt hat, ob das Gerät gleich repariert wird und gleich wieder mitgenommen werden kann. Nach dem mir zugesichert wurde selbstverständlich, habe ich mich in mein Auto gesetzt, bin 100 km nach Dresden gefahren, habe 2Stunden in diesem Laden zugebracht und binmit kaputtem Akku wieder zurück gefahren.
Toller Service!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bqzyfewerytungtg wdmelde0xpvn
*

De Hummel

, 10.02.2018 golocal

„Heute hatte mein Mann 12:35 einen Termin in der Geniusbar. Er ist gegen 10:30(60km) schon los gefahren und kam natürlich in den Stau,so dass er 12:40Uhr erst erschienen ist. Inkompetente Aussagen des Verkäufers( Pech gehabt,er solle noch 2 Stunden warten) gehen gar nicht. Was ist das denn für „geschultes Personal“???? Sind die noch nie in einen Stau gekommen? Mein Mann ist mehr als zeitig los gefahren,da es auf dieser Strecke ständig Stau‘s gibt. Kein Wunder,wenn der Verkauf der Apple Produkte zurück geht,wenn man null Service bekommt. Für uns war es definitiv der letzte Besuch in diesem Laden.Weiterlesen Text ausblenden

Bpgeqfqwevurtn5ung mw9elden
* * * * *

christianb0071

, 02.12.2013 golocal

„Der Apple Store in Dresden unterscheidet sich selbstverständlich nicht grundlegend von anderen Apple-Stores, das ist ja auch nicht gewollt.
Ich selbst habe hier schon mehrere Geräte gekauft und wurde jedes Mal auf das freundlichste bedient. Klar ist das alles etwas teurer, aber das lohnt sich bei so vielen Kleinigkeiten und auch großen Dingen, dass ich gern bereit bin etwas mehr zu bezahlenWeiterlesen Text ausblenden

q8 uBewertuxnxg meptlyknden
* * * *

NarniaFreak

, 27.11.2013 golocal

„Auch wenn ich kein großer Apple-Fan bin, so muss man dieser Marke doch etwas lassen: Sie hat Qualität und einen enormen Sinn für Stil, da ist es nur logisch, dass auch der Store in der Dresdner Altmarkt-Galerie dementsprechend eingerichtet ist. Der Laden ist groß, geräumig und einfach nur sauber, wenn auch eine gemütliche Einrichtung auf sich warten lässt, aber das passt einfach zu Apple!
Hier gibt es Apple-Produkte in Hülle und Fülle, sowie sachverständige, kompetente und freundliche Mitarbeiter, die beraten und weiterhelfen können. Was mir besonders zusagt ist der Freiraum des Kunden, die ganzen Geräte selbst zu testen und zu erproben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bezwzzdertzpkaungju02 megelden
* * * *

Baumannli

, 19.06.2013 golocal

„Gute Kundenbetreuung, viel Auswahl an Geräten. Positiv ist zu erwähnen, dass man einen Grundkurs für Appleprodukte bekommt!

Bewe5rjgtungycdj mdve4lden
* * * *

AR88

, 11.01.2013 golocal

„Da ich leider keine Produkte von Apple besitze war ich bislang hier im AppleStore nur da um die Geräte mal in der Hand zu halten. Apple-typisch ist der Store aufgebaut und die Verkäufer halten sich zurück mit Beratungsgesprächen sind allerdings wenn man sie braucht immer zur Stelle und helfen einen auch bei schwierigen Problemen weiter. Zu den Preisen kann ich leider keine Auskunft geben da ich (wie bereits gesagt) keine Apple-Produkte besitze und ich auch nicht vorhabe mir welche anzuschaffen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewdj7seimrtungq61 melhtrdssen
* * * *

simi-treuen

, 31.10.2012 golocal

„Ich habe viele Apple Produkte. Da kann es doch mal vorkommen das man oftmals nicht mit der Bedienung klar kommt. Deswegen gehe ich dann in den store. Dort sind Freaks die sich auskennen mit der ganzen Sache, ob das der i pod ist oder der i Mac, diese Leute wissen Bescheid. Sie sind freundlich und kompetent. Was auch schön ist das man zum probieren dort w LAN im store hat. Das ist echt cool. Die Vielfalt der Produkte ist auch Gros. Der store ist Chr groß. Ich gehe gerne dort rein.Weiterlesen Text ausblenden

B0kewerztutunkg mlemc5lden
* * *

Tornadotuan

, 31.10.2012 golocal

„Der Apple-Store als eines der Herzstücke der Altmarktgallerie.
Als "Sensation" wurde der Laden 2011 im neu eröffneten Nordflügel eingeführt. Mit einem unglaublichen Hype wurden die Leute heiß gemacht, Presse eingeladen und man hat sich wie hirntot die Köpfe eingeschlagen um einer der Ersten an der Tür zu sein und irgendein bedrucktes T-Shirt abzusteuben, was wahrscheinlich nicht mal die angestandene Wartezeit wert war.
So ungefähr schrieb der Laden damals Geschichte und weckte so die Hoffnungen, vor allem der Apple-Jünger. Das mag jetzt sehr negativ klingen,aber ich mag Apple eigentlich. Nur konnte ich das Theater um den Store nicht verstehen. Es ist wahr,dass eine Apple-Store eine Sensation ist - besoders wenne s nur 3 offiziell in Deutschland gibt. Aber der Laden wird dem Hype nur teilweise gerecht.
Er hat ein wirklich außergewöhnliches Ambiente, fast schon luxoriös anmutend. Auf übersichtlich sortierten Tischen sind alle Modelle von Ipod, über Ipad und die Laptops ausgestellt und man kann sie testen so wie es einem selsbt beliebt. Zubehör gibt es auch gleich im hinteren Bereich zu kaufen und bei weiteren offenen Fragen helfen einem die Mitarbeiter gern weiter. Diese sind normalerweise kompetent,da man sich nicht auf Laien wie manch Konkurrent verlassen will. In dem Punkt muss man den Laden wirklich loben.
Allerdings schaffe ich es irgendwie einfach nicht, mich dort wirklich wohl zu fühlen. Das liegt zum einen an der doch recht kalten Atmophäre, da der Raum doch recht arg groß ist, zum anderen aber auch daran, dass die Preise utopisch hoch an der UVP orientiert sind und man eigentlich nur eine Etage höher zu Saturn gehen muss um den Preis zu unterbieten. Daher ist es auch kein Wunder wenn trotz hoher Besucherzahlen der Absatz relativ überschaubar bleibt.
Aber im Endeffekt bleibt es ein edler Laden mit Boutique-Ambiente - das in Ordnung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewler4tvvpung5y meldexn
* * * * *

MrAnmeldung

, 17.10.2012 golocal

„Hier komme ich gerne hin und bevorzuge sogar den Direktkontakt mit den Mitarbeitern hinter der Genius Bar. Sonst bin ich eher der Typ, der mal die Hotline bzw. die Apple Care Hotline anrufen. Hier steht der Offline Support aber dem der Hotline in keinster Weise nach. Die Leute sind echt super nett und nehmen sich viel Zeit für die Fehlersuche und Analyse. Weiterhin ist der Service dann aber am Schluss auch super: Apple hat eine große Kulanz und hilft meistens. Man sollte dennoch aber immer schön einen Garantieplan machen, damit man von den Zusatz Service auch nach den 12 MOnaten Gebrauch machen kann. Insgesamt kenne ich kaum ein Geschäft, welches so gut mit seinen Kunden umgeht. Ich gehe hier gerne hin. Das Dresdner Team ist echt super. Weiterlesen Text ausblenden

B64rewertunng me2w9ls6dkwen
* * * *

experience06

, 17.10.2012 golocal

„In der Altmarkt-Galerie in Dresden ist auch ein Apple Store aufgeschlagen. Eigentlich komisch, dass die Hauptstadt Berlin einen vermissen lässt, doch im tiefsten Osten ein Laden aufgemacht wurde. Glück für die Dresdner, denn der Laden ist immer voll und scheint viele Besucher in die Galerie zu locken. Der Laden an sich ist einwandfrei!Weiterlesen Text ausblenden

nqBbewe4yrrtuxng mezlden
* * * * *

Borusse12

, 17.10.2012 golocal

„Hallo,
also ich mag ja generell Apple Stores, da es so neu und nach was neues aussieht.
Das hat Apple wo an sich das DESIGN.
Dazu finde ich gut dass man auch alle neues Produkte dort testen kann und nicht nur teilweise, also das ist echt hilfreich bevor man ein Produkt kaufen tut.Weiterlesen Text ausblenden

1B0ewertu7eng 0o33melr26den
* * * *

LeonhardNoll

, 09.10.2012 golocal

„Dort war ich mal kurz und bin begeistert wie viele Besucher sich im Apple Store befinden. Alle Artikel gibt es dort die aktuell. Natürlich, weil es ja auch ein Apple Store ist. Der Kundenservice in so welchen Läden ist natürlich und in Dresden besonders.Die Schlangen sind dann auch leider sehr lang und man musste sich z.B. wenn man sich das neue Iphone 5 holen wollte sehr lange anstehen was aber natürlich mit dem Anrausch selbstverständlich ist und wo der Apple Store nicht schuld ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2crtuyngjo4t mepydlmtqsden
* * *

sultanine

, 06.10.2012 golocal

„Der Apple Store in Dresden ist gut gelegen und eingerichtet. Die Geräte können vor dem Kauf ein wenig ausprobiert werden. Es gibt viel Personal was einem bei Fragen versucht weiterzuhelfen. Meine Erfahrung ist jedoch das die Fragen wenn sie ein bisschen vom Grundwissen abgehen nicht mehr beantwortet werden können. Hat man in der Garantiezeit jedoch ein Problem mit dem Gerät ist ein Umtausch relativ unproblematisch.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertua9pn9vg m74eqefwnhldiren
* * * * *

flaksch

, 04.10.2012 golocal

„Apple ist ja für seine schönen Stores bekannt. Dieser gehört auch zu der kategorie besonders schön. Der Store ist in der altmarktgalerie und damit in unmittelbarer Nähe zu anderen Geschäften. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich auch zeit für individuelle Probleme. Auch die beratung ist kompetent und klasse. Da Angebot an iPad, iPhone, Mac, etc. ist sehr reichhaltig. Allgemein ist der store sehr sauber und wirkt sehr Edel. Der store lohnt sich für ein schönes Apple einkaufserlebnis. Weiterlesen Text ausblenden

as9Bsewertung a8wlm8eld8en
* * * * *

blabla-Hanna

, 03.10.2012 golocal

„Also ich gehe wirlich gern in den Apple Store in der Altmarkt-Galerie. Dort wird man wirklich sehr gut beraten. Es gibt dort immer um die 20 Mitarbeiter sodass man immer jemanden findet, der gerade frei ist und kann seine Fragen loswerden. Die Apple Produkte halten wirklich lang und funktionieren ohne Probleme. Super Qualität!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertujelng7yghecb xme9r0lden
* * * * *

pilarwolle

, 02.10.2012 golocal

„Der Apple Store ist der einzige in Dresden aber dafür wunderbar zentral gelegen. Der Laden ist wunderbar eingerichtet und man hat einen tollen Überblick über alle Produkte. Der Service ist absolut überragend, hatte mal ein Problem mit meinem Iphone es wurde sofort gelöst zu meiner vollsten Zufriedenheit. TOP !!! Eine tolle Sache finde ich das persönliche Setup , wo jedem der sich nicht so gut auskennt sein I- Pad oder I- Phone nach seinen persönlichen Bedürfnissen eingestellt wird.Es besteht auch die Möglichkeit im Laden einen Workshop zu besuchen um noch mehr zu erfahren und die Geräte besser kennenzulernenWeiterlesen Text ausblenden

a63xBewjertuwielngv melqwden
* * * * *

christianb007

, 02.10.2012 golocal

„Ich bin selbst kein Apple-Fanatiker sondern habe mich bewusst für ein iPhone entschieden, als noch alle über das fehlende Bluetooth zum Datei übertragen gemeckert haben.
Der Store ist wie die Geräte, absolut schnörkelfrei, zeitlos und stilsicher. Die Typen da vermitteln den jugendlichen Anspruch und die Lockerheit. Gefällt mir sehr gut. Beratung ist erste Klasse und auch die neue Genius-Bar macht was her. Alles in allem haben sie auch meinem Vater beim Einrichten seines iPhones geholfen. Jetzt nutzt er geschäftlich VPN und MAIL und ist von der Einfachheit begeistert
Weiterlesen Text ausblenden

Bewej3rrtug8uvngq2 mkelg0mcden
* * * * *

renejurke

, 16.06.2012 golocal

„Alles schön präsentiert im Laden. Man kann es Anfassen, Testen und Beurteilen und sich dann das Gerät kaufen was man möchte.

Schlecht finde ich das es nicht viel Zubehör für iPad gibt. Zumindest eine Antiglare Folie für ein iPad2 kann man wohl doch erwarten.

Dafür ist der Service Spitze wie man Ihn von Apple gewohnt ist.
Dein Gerät ist defekt und noch in der Garantie? Geh hin und du bekommst ein neues. Zumindest habe ich die Erfahrung mit meinem iPhone 4 gemacht.
Weiterlesen Text ausblenden

t Bc1cyewer8txtung mg5elde9n
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Apple Store

Apple Store in Dresden-Innere Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0351 49 77 40 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Apple Store an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Apple Store nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Dresden: Lassen Sie sich die Adresse von Apple Store auf der Karte von Dresden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Apple Store in Dresden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis