„Hier muss Mann unbedingt teueres Gerät kaufen.Sonst bedient niemanden für dich.
Ich bin hier gekommen weil ich Beratung brauche.
Aber Berater und …Manager sagen dort gehen und hole was du brauchst und kaufe ein.
Alles andere steht im Internet.
Ich brauche solche Beratung nicht.
Da ich dann bei online kaufen kann.
Ich brauche solcher Berater und Manager und Laden nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bee5yhwl3ertung meildgumden
*
STONERACER999
,
04.11.2021
golocal
„Wurde heute Morgen einfach abgewürdt
Da mein Name von Paypal nicht mit dem im Personalausweis übereinstimmt
Hätte man alles nachvollziehen könne…n Apple App etc.
Bin 250km eine Strecke im Regen mit dem Motorrad gefahren.
Warum kann man da nicht eine Mail senden, bekommt man doch wenn das Telefon abgeholt werden kann
Ein sehr einseitiges einfaches Verkaufssystem”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6ewl 6uert3yurkng melvv6vden
„Wir haben einen Termin am 30.10.2021 zum Kauf eines IPhone 13 Max gebucht. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir 90 min Fahrzeit haben und wollten wi…ssen ob das Handy auch verfügbar ist. Darüber wollte man uns keine Auskunft geben und gab uns den Termin um 10.00 Uhr, so dass wir annahmen das Handy sei verfügbar. Leider war dies nicht der Fall und der Weg war umsonst. Sowas finde ich unverschämt.
Wir werden diesen Shop nicht mehr betreten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer68tby8untg smeluden
„Letzte Woche wollte ich vormittags ohne Termin eine Hülle für mein IPad kaufen. Ich durfte das Ladengeschäft nicht betreten und auch nicht warten, wei…l den ganzen Tag kein einziger Termin mehr frei war. Nirgendwo war erkennbar, dass der Laden nur mit gebuchtem Termin zu betreten war.
Für heute habe ich einen Termin gebucht, die versprochene Bestätigungsmail fehlt leider, eine telefonische Auskunft dazu konnte mir nicht erteilt werden. Also werde ich wieder zum Laden fahren und mich überraschen lassen, ob dieser Termin gebucht wurde oder nicht.
Die Beschreibung der Hüllen im Internet ist für mich nicht ausreichend, sonst hätte ich schon längst dort gekauft.
Nicht empfehlenswert, eigentlich null Sterne.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewejrtwgo8ungblw mmelcden

„Das Allerletzte...
Ich wollte ein neues Produkt kaufen und ein anderes Gerät zur Reparatur bringen. Leider lassen sich nicht zwei Termine im Stor…e gleichzeitig buchen. Also habe ich einen Beratungstermin für den Kauf gebucht und mein kaputtes CD Laufwerk mitgenommen.
Leider führt kein Weg hinein beide Anliegen an einem Termin zu lösen. Das bekommt man schon vor dem Laden mitgeteilt.
Mitarbeit: dann müssen sie ein zweites Mal kommen!!!
Aber man kommt gar nicht erst in den Laden rein. Ich war 20 min vor meinem Termin da und hatte per Foto die Bestätigung, dass ich mich zweimal gegen Corona impfen lassen habe. Für den ersten Mitarbeiter von Apple ausreichend. Leider nicht für den zweiten Mitarbeiter und den Chef der Filiale. Die beiden Herren brauchen den Impfausweis in Papierform. Ich frage mich in welchem Zeitalter die Herren leben und ob der gesunde Menschenverstand noch eine Rolle spielt.
Ich wurde nach 20 min Wartezeit vor dem Apple Store abgewiesen. In dieser Zeit hätte ich auch schnell einen Coronatest im Einkaufszentrum machen können. Da die Mitarbeiter von Apple sich aber erst genau zum Termin entscheiden können ob sie einen zahlenden Kunden bedienen oder nicht ist die Einlassspanne von 15 Minuten dann nicht mehr ausreichend. Ich bin unverrichteter Dinge 100 km nach Hause gefahren. Trotz Impfnachweis und gebuchten Termin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bae9rewertull nng m20vfeldemq n
*
*
*
*
*
Knuffel104
,
23.03.2021
golocal
„Unser Wochenende war gerettet, das iPhone meiner Tochter war deaktiviert und auch nach mehrmaligem freundlichen und kompetenten telefonischen Support …war leider kein Wiederherstellungsvorgang möglich. Letzter Ausweg .... Apple Store Altmarktgalerie. Nicht der nächste Weg, aber es hat sich gelohnt !!! Schon die Security-Mitarbeiter waren überaus freundlich, der junge Mann an der Genius-Bar war zuvorkommend, kompetent, geduldig und sehr freundlich!!!
Auch wenn der ganze Prozess der Aktualisierung etwas gedauert hat, so hätte ich die Jungs dort am liebsten umarmt, denn meine Tochter erleichtert zu sehen und ein funktionierendes iPhone mit nach Hause zu nehmen, das Ganze auch noch für 0,00 EUR (!!!) ..... was soll ich sagen ??? Vielen Dank und bis bald :)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bln2iewwdj1erturmonyiwguxsh melden
„AirPods Pro Austauschprogramm ....
Termin gemacht und auch bestätigt bekommen.
Bin heute pünktlich erschienen, aussage vom Mitarbeiter "ist ja wit…zig, es ist nur ein linker Airpod da".
Ich: ich mache einen Termin wegen des Austauschprogrammes der AirPods Pro, bekomme diesen bestätigt und es sind zu meinem Termin keine AirPods zum austauschen da?
Er: "darauf haben wir keinen Einfluss".
Gerade wegen der Freundlichkeit, ist es für mich eine Demütigung und definitiv nicht "witzig"!!!!
126km Anfahrt (1 Strecke) aus Lübbenau im Spreewald für die Katz .
Ist das APPLE ?????”
Weiterlesen
Text ausblenden
9a Bewertoulngd lumelden
*
staingate.org
,
05.09.2020
golocal
„- Produktionsfehler: Antireflexbeschichtung vom Macbook löst sich
- Apple Reperaturpauschale = 479EUR
- Apple Store Mitarbeiter empfiehlt als mögl…ichen Lösungsansatz: Selbstständigkeit / im Leasingangebot Macbooks angeblich -70% günstiger
- Danke Apple für die Auskunft nach der langen Anfahrt
http://staingate.org
https://www.facebook.com/groups/607572909386595/
http://www.chipmunk.nl/cgi-fast/applemodel.cgi”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beicouwertunhw6g tmzlm4eld6ogen
„Schlechter Service, arrogantes inkompetentes Personal und übertriebenes, kundenunfreundliches Corona-Sicherheitsmanagement. Note 5+”
ec5Bewertcu35yngc me41lden
„Nachdem ich in den Apple Shop eingetreten war, wurde ich wieder rausgeworfen. Alle Mitarbeiter standen sinnlos vorm Eingang herum und maßen bei jeden …Kunden 2x auffällig die Temperatur. Als ich dann ein einen Pencil am Tablet testen wollte, fehlte dort die Pencil Tastatur. Der Mitarbeiter, den ich zwecks Beratung im Laden fragte, sagte mir, ich solle mich draußen anstellen, wenn ich ein Frage hätte. Arroganz, Unhöflichkeit und Kundenignoranz ist kein gutes Markenzeichen für den Apfel. Hier ist seitens der Geschäftsleitung des Dresdener Apple Shops viel Support in Sachen Kundenumgang und Servicequalität der Mitarbeitenden notwendig.”
Weiterlesen
Text ausblenden
tBbgewuugtertung w2o0meldnwlen
„Wollte nur ein Telefon kaufen. Leider nicht möglich...nach Körpertemperatur messen, vorm Laden warten, Belehrung, Mitarbeiter in Vollmaskierung und Gu…mmihandschuhen, die nur hinter mir laufen wollte (sicherheitshalber), wollte mir der nächste, weil ich Asthmatiker bin und der Mund-Nasen-Schutz nicht vollständig schließen kann, noch zusätzlich einen Faceshield verpassen...SONST GEHT ES ÜBERHAUPT Nicht...warum denn nicht noch Gummistiefel und ABC Vollschutzanzüge???”
Weiterlesen
Text ausblenden
Buewexyvwrtuyt2dnzqqg mnelden
*
*
*
*
*
Chris1104
,
20.01.2020
golocal
„Sehr schicker Apple-Store mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Also meiner Meinung nach einer der besten Apple-Stores in Deutschlands.
Hier wird ma…n als Kunde ernst genommen und einem wird super freundlich geholfen.
Vielen Dank für die tolle Erfahrung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bfwmrephjwertunf5g8 3jkmelden
„Nach telefonischer Anfrage habe ich einen Termin bekommen zum Akkuwechsel um 18:20 Uhr. Als ich 19:20 Uhr mal freundlich nachgefragt hatte, ob ich den…n nun mal dran sei, hat man sich dann eine viertel Stunde später um mich gekümmert. Nach dem alle Daten aufgenommen waren, wurde mir gesagt, das ich mein Gerät am nächsten Tag wieder abholen kann. Schön blöd, wenn man bei der Terminvergabe dreimal gefragt hat, ob das Gerät gleich repariert wird und gleich wieder mitgenommen werden kann. Nach dem mir zugesichert wurde selbstverständlich, habe ich mich in mein Auto gesetzt, bin 100 km nach Dresden gefahren, habe 2Stunden in diesem Laden zugebracht und binmit kaputtem Akku wieder zurück gefahren.
Toller Service!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bqzyfewerytungtg wdmelde0xpvn
„Heute hatte mein Mann 12:35 einen Termin in der Geniusbar. Er ist gegen 10:30(60km) schon los gefahren und kam natürlich in den Stau,so dass er 12:40U…hr erst erschienen ist. Inkompetente Aussagen des Verkäufers( Pech gehabt,er solle noch 2 Stunden warten) gehen gar nicht. Was ist das denn für „geschultes Personal“???? Sind die noch nie in einen Stau gekommen? Mein Mann ist mehr als zeitig los gefahren,da es auf dieser Strecke ständig Stau‘s gibt. Kein Wunder,wenn der Verkauf der Apple Produkte zurück geht,wenn man null Service bekommt. Für uns war es definitiv der letzte Besuch in diesem Laden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpgeqfqwevurtn5ung mw9elden
*
*
*
*
*
christianb0071
,
02.12.2013
golocal
„Der Apple Store in Dresden unterscheidet sich selbstverständlich nicht grundlegend von anderen Apple-Stores, das ist ja auch nicht gewollt.
Ich selbs…t habe hier schon mehrere Geräte gekauft und wurde jedes Mal auf das freundlichste bedient. Klar ist das alles etwas teurer, aber das lohnt sich bei so vielen Kleinigkeiten und auch großen Dingen, dass ich gern bereit bin etwas mehr zu bezahlen”
Weiterlesen
Text ausblenden
q8 uBewertuxnxg meptlyknden
*
*
*
*
NarniaFreak
,
27.11.2013
golocal
„Auch wenn ich kein großer Apple-Fan bin, so muss man dieser Marke doch etwas lassen: Sie hat Qualität und einen enormen Sinn für Stil, da ist es nur l…ogisch, dass auch der Store in der Dresdner Altmarkt-Galerie dementsprechend eingerichtet ist. Der Laden ist groß, geräumig und einfach nur sauber, wenn auch eine gemütliche Einrichtung auf sich warten lässt, aber das passt einfach zu Apple!
Hier gibt es Apple-Produkte in Hülle und Fülle, sowie sachverständige, kompetente und freundliche Mitarbeiter, die beraten und weiterhelfen können. Was mir besonders zusagt ist der Freiraum des Kunden, die ganzen Geräte selbst zu testen und zu erproben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bezwzzdertzpkaungju02 megelden
*
*
*
*
Baumannli
,
19.06.2013
golocal
„Gute Kundenbetreuung, viel Auswahl an Geräten. Positiv ist zu erwähnen, dass man einen Grundkurs für Appleprodukte bekommt!”
Bewe5rjgtungycdj mdve4lden
„Da ich leider keine Produkte von Apple besitze war ich bislang hier im AppleStore nur da um die Geräte mal in der Hand zu halten. Apple-typisch ist de…r Store aufgebaut und die Verkäufer halten sich zurück mit Beratungsgesprächen sind allerdings wenn man sie braucht immer zur Stelle und helfen einen auch bei schwierigen Problemen weiter. Zu den Preisen kann ich leider keine Auskunft geben da ich (wie bereits gesagt) keine Apple-Produkte besitze und ich auch nicht vorhabe mir welche anzuschaffen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewdj7seimrtungq61 melhtrdssen
*
*
*
*
simi-treuen
,
31.10.2012
golocal
„Ich habe viele Apple Produkte. Da kann es doch mal vorkommen das man oftmals nicht mit der Bedienung klar kommt. Deswegen gehe ich dann in den store. …Dort sind Freaks die sich auskennen mit der ganzen Sache, ob das der i pod ist oder der i Mac, diese Leute wissen Bescheid. Sie sind freundlich und kompetent. Was auch schön ist das man zum probieren dort w LAN im store hat. Das ist echt cool. Die Vielfalt der Produkte ist auch Gros. Der store ist Chr groß. Ich gehe gerne dort rein.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B0kewerztutunkg mlemc5lden
*
*
*
Tornadotuan
,
31.10.2012
golocal
„Der Apple-Store als eines der Herzstücke der Altmarktgallerie.
Als "Sensation" wurde der Laden 2011 im neu eröffneten Nordflügel eingeführt. Mit eine…m unglaublichen Hype wurden die Leute heiß gemacht, Presse eingeladen und man hat sich wie hirntot die Köpfe eingeschlagen um einer der Ersten an der Tür zu sein und irgendein bedrucktes T-Shirt abzusteuben, was wahrscheinlich nicht mal die angestandene Wartezeit wert war.
So ungefähr schrieb der Laden damals Geschichte und weckte so die Hoffnungen, vor allem der Apple-Jünger. Das mag jetzt sehr negativ klingen,aber ich mag Apple eigentlich. Nur konnte ich das Theater um den Store nicht verstehen. Es ist wahr,dass eine Apple-Store eine Sensation ist - besoders wenne s nur 3 offiziell in Deutschland gibt. Aber der Laden wird dem Hype nur teilweise gerecht.
Er hat ein wirklich außergewöhnliches Ambiente, fast schon luxoriös anmutend. Auf übersichtlich sortierten Tischen sind alle Modelle von Ipod, über Ipad und die Laptops ausgestellt und man kann sie testen so wie es einem selsbt beliebt. Zubehör gibt es auch gleich im hinteren Bereich zu kaufen und bei weiteren offenen Fragen helfen einem die Mitarbeiter gern weiter. Diese sind normalerweise kompetent,da man sich nicht auf Laien wie manch Konkurrent verlassen will. In dem Punkt muss man den Laden wirklich loben.
Allerdings schaffe ich es irgendwie einfach nicht, mich dort wirklich wohl zu fühlen. Das liegt zum einen an der doch recht kalten Atmophäre, da der Raum doch recht arg groß ist, zum anderen aber auch daran, dass die Preise utopisch hoch an der UVP orientiert sind und man eigentlich nur eine Etage höher zu Saturn gehen muss um den Preis zu unterbieten. Daher ist es auch kein Wunder wenn trotz hoher Besucherzahlen der Absatz relativ überschaubar bleibt.
Aber im Endeffekt bleibt es ein edler Laden mit Boutique-Ambiente - das in Ordnung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewler4tvvpung5y meldexn
*
*
*
*
*
MrAnmeldung
,
17.10.2012
golocal
„Hier komme ich gerne hin und bevorzuge sogar den Direktkontakt mit den Mitarbeitern hinter der Genius Bar. Sonst bin ich eher der Typ, der mal die Hot…line bzw. die Apple Care Hotline anrufen. Hier steht der Offline Support aber dem der Hotline in keinster Weise nach. Die Leute sind echt super nett und nehmen sich viel Zeit für die Fehlersuche und Analyse. Weiterhin ist der Service dann aber am Schluss auch super: Apple hat eine große Kulanz und hilft meistens. Man sollte dennoch aber immer schön einen Garantieplan machen, damit man von den Zusatz Service auch nach den 12 MOnaten Gebrauch machen kann. Insgesamt kenne ich kaum ein Geschäft, welches so gut mit seinen Kunden umgeht. Ich gehe hier gerne hin. Das Dresdner Team ist echt super. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
B64rewertunng me2w9ls6dkwen
*
*
*
*
experience06
,
17.10.2012
golocal
„In der Altmarkt-Galerie in Dresden ist auch ein Apple Store aufgeschlagen. Eigentlich komisch, dass die Hauptstadt Berlin einen vermissen lässt, doch …im tiefsten Osten ein Laden aufgemacht wurde. Glück für die Dresdner, denn der Laden ist immer voll und scheint viele Besucher in die Galerie zu locken. Der Laden an sich ist einwandfrei!”
Weiterlesen
Text ausblenden
nqBbewe4yrrtuxng mezlden
*
*
*
*
*
Borusse12
,
17.10.2012
golocal
„Hallo,
also ich mag ja generell Apple Stores, da es so neu und nach was neues aussieht.
Das hat Apple wo an sich das DESIGN.
Dazu finde ich gut das…s man auch alle neues Produkte dort testen kann und nicht nur teilweise, also das ist echt hilfreich bevor man ein Produkt kaufen tut.”
Weiterlesen
Text ausblenden
1B0ewertu7eng 0o33melr26den
*
*
*
*
LeonhardNoll
,
09.10.2012
golocal
„Dort war ich mal kurz und bin begeistert wie viele Besucher sich im Apple Store befinden. Alle Artikel gibt es dort die aktuell. Natürlich, weil es ja… auch ein Apple Store ist. Der Kundenservice in so welchen Läden ist natürlich und in Dresden besonders.Die Schlangen sind dann auch leider sehr lang und man musste sich z.B. wenn man sich das neue Iphone 5 holen wollte sehr lange anstehen was aber natürlich mit dem Anrausch selbstverständlich ist und wo der Apple Store nicht schuld ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe2crtuyngjo4t mepydlmtqsden
*
*
*
sultanine
,
06.10.2012
golocal
„Der Apple Store in Dresden ist gut gelegen und eingerichtet. Die Geräte können vor dem Kauf ein wenig ausprobiert werden. Es gibt viel Personal was ei…nem bei Fragen versucht weiterzuhelfen. Meine Erfahrung ist jedoch das die Fragen wenn sie ein bisschen vom Grundwissen abgehen nicht mehr beantwortet werden können. Hat man in der Garantiezeit jedoch ein Problem mit dem Gerät ist ein Umtausch relativ unproblematisch.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertua9pn9vg m74eqefwnhldiren
*
*
*
*
*
flaksch
,
04.10.2012
golocal
„Apple ist ja für seine schönen Stores bekannt. Dieser gehört auch zu der kategorie besonders schön. Der Store ist in der altmarktgalerie und damit in …unmittelbarer Nähe zu anderen Geschäften. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich auch zeit für individuelle Probleme. Auch die beratung ist kompetent und klasse. Da Angebot an iPad, iPhone, Mac, etc. ist sehr reichhaltig. Allgemein ist der store sehr sauber und wirkt sehr Edel. Der store lohnt sich für ein schönes Apple einkaufserlebnis. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
as9Bsewertung a8wlm8eld8en
*
*
*
*
*
blabla-Hanna
,
03.10.2012
golocal
„Also ich gehe wirlich gern in den Apple Store in der Altmarkt-Galerie. Dort wird man wirklich sehr gut beraten. Es gibt dort immer um die 20 Mitarbeit…er sodass man immer jemanden findet, der gerade frei ist und kann seine Fragen loswerden. Die Apple Produkte halten wirklich lang und funktionieren ohne Probleme. Super Qualität!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertujelng7yghecb xme9r0lden
*
*
*
*
*
pilarwolle
,
02.10.2012
golocal
„Der Apple Store ist der einzige in Dresden aber dafür wunderbar zentral gelegen. Der Laden ist wunderbar eingerichtet und man hat einen tollen Überbli…ck über alle Produkte. Der Service ist absolut überragend, hatte mal ein Problem mit meinem Iphone es wurde sofort gelöst zu meiner vollsten Zufriedenheit. TOP !!! Eine tolle Sache finde ich das persönliche Setup , wo jedem der sich nicht so gut auskennt sein I- Pad oder I- Phone nach seinen persönlichen Bedürfnissen eingestellt wird.Es besteht auch die Möglichkeit im Laden einen Workshop zu besuchen um noch mehr zu erfahren und die Geräte besser kennenzulernen”
Weiterlesen
Text ausblenden
a63xBewjertuwielngv melqwden
*
*
*
*
*
christianb007
,
02.10.2012
golocal
„Ich bin selbst kein Apple-Fanatiker sondern habe mich bewusst für ein iPhone entschieden, als noch alle über das fehlende Bluetooth zum Datei übertrag…en gemeckert haben.
Der Store ist wie die Geräte, absolut schnörkelfrei, zeitlos und stilsicher. Die Typen da vermitteln den jugendlichen Anspruch und die Lockerheit. Gefällt mir sehr gut. Beratung ist erste Klasse und auch die neue Genius-Bar macht was her. Alles in allem haben sie auch meinem Vater beim Einrichten seines iPhones geholfen. Jetzt nutzt er geschäftlich VPN und MAIL und ist von der Einfachheit begeistert”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewej3rrtug8uvngq2 mkelg0mcden
*
*
*
*
*
renejurke
,
16.06.2012
golocal
„Alles schön präsentiert im Laden. Man kann es Anfassen, Testen und Beurteilen und sich dann das Gerät kaufen was man möchte.
Schlecht finde ich das… es nicht viel Zubehör für iPad gibt. Zumindest eine Antiglare Folie für ein iPad2 kann man wohl doch erwarten.
Dafür ist der Service Spitze wie man Ihn von Apple gewohnt ist.
Dein Gerät ist defekt und noch in der Garantie? Geh hin und du bekommst ein neues. Zumindest habe ich die Erfahrung mit meinem iPhone 4 gemacht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
t Bc1cyewer8txtung mg5elde9n