Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BODY STREET

Königsbrücker Str. 76
01099 Dresden, Äußere Neustadt
zur Karte
0351 33 21 90 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 135 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (135 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 10.07.2019 KennstDuEinen.de

„Bei Urlaub die Möglichkeit bekommen Training selber nachzuholen wäre fairer

Bewhertulsne2g qmeld8qen
*

anonymous

, 01.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einen Termin für ein Probetraining vereinbart. Beim Vorgespräch war die Trainerin noch ...mehr

Bewz0ie31orfrjtunpmlng 3w15melden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2018 KennstDuEinen.de

„Empfehlenswert! Geiles Team, geile Trainingsbedingungen. Einfach die besten 20min meines Lebens. ...mehr

Bewe1fr4bsmtuaow3ng meluupldeen
* * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Absolut empfehlenswert, vor allem für Sportmuffel.

Befwe palrtung mlwue5odwldet7n
* * * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Bin erst ganz frisch dabei und die Zeitersparnis ist einfach super ! Ich werde immer freundlich und ...mehr

6dBe8wertu5 cyng m2eldefj3kn
* * * *

anonymous

, 11.06.2018 KennstDuEinen.de

„Am Anfang war ich echt skeptisch gegenüber dem EMS-Training. Dann habe ich ein Probetraining beim ...mehr

Bewe5jrt4jjguvcxzng mwhv4eldenrsn
* * * *

anonymous

, 03.06.2018 KennstDuEinen.de

„Hier trifft man auf ein dynamisches Team und erhält ein effektives Training. Bei Terminverschiebung ...mehr

Bedn1kwerg5 tung nogme20 pl5den
* * * *

anonymous

, 26.05.2018 KennstDuEinen.de

„Schneller, sichtbarer Erfolg Verbesserung der Kondition und Muskelaufbau Sympathisches Team trägt ...mehr

Bewo4 9ertcqmunog fmeld0en
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Obwohl ich erst seit kurzem dabei bin, wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Bisher bin ich rundum ...mehr

Bewertgxthukq5n6xvg meld52eke9n
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Super entspanntes Team, was auf individuelle Wünsche eingeht. Das Training ist super anspruchsvoll ...mehr

Bekfnwerf5l3tung k4n melzwden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2018 KennstDuEinen.de

„Tolle Erst – Erfahrung als Fitness – Neuling Spürbarer Effekt auf Kraft und Fitness-Neu Tolles Team ...mehr

j9doBel9vwertungsf w1rwmeldaen
* * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Rückenschmerzen los, seit ich regelmäßig zum Sport gehe. Ich fühle mich dadurch ...mehr

Bewetbkrtf4k6umngg5 mckkelden
* * * *

anonymous

, 06.11.2017 KennstDuEinen.de

„Erwartung: Keine Rückenschmerzen mehr Erwartung -> Erfüllt

kBeuwwertunhh5g5ad mel qqden
* * * *

anonymous

, 04.11.2017 KennstDuEinen.de

„Nach 2 Jahren EMS Training hatte ich einen schweren Autounfall und lang lange im Krankenhaus. ...mehr

2Beweruvnty5ewunng melde wppn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2017 KennstDuEinen.de

„Coole und freundliche Atmosphäre ! Flexibel bei Terminen ! Schnelle Erfolge !

Bewqb dertung nlg2mez lxl4xdhen
* * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Es macht immer wieder Spaß. Das Team ist super.

Bewertbshung 8ymeltbdl4enn
* * * *

anonymous

, 26.10.2017 KennstDuEinen.de

„Im Training wird auf meine Wünsche eingegangen. Ich komme sehr gern jede Woche. Ich empfehle es ...mehr

Bqieweruvtutn0 jjg me6ublden
* * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, alle Erwartungen wurden erfüllt.

lw1Bewertu4nghls1 m1eldw7en
* * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Mit meinen Erfolgen durch dieses Training bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich gestärkt, fit und ...mehr

Bt5cejowertu 0ng mob4eulden
* * * *

anonymous

, 24.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin begeistert, dass Bodystreet jetzt auch in Dresden-Mitte ein Studio hat! Ich gehe immer ...mehr

B50ewj9erwr1ltuup10ng 26melden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2017 KennstDuEinen.de

„20 Minuten die wirklich reichen und fit für die Woche machen :-) Weiter so .. . das beste Team der ...mehr

Bjewertunqmx3g m5el0dea tn
* * * *

anonymous

, 19.10.2017 KennstDuEinen.de

„Bin sehr beeindruckt vom Super-Personal, von der Möglichkeit Trainingskleidung zu mieten, von der ...mehr

ns6Bewerygtungm0 meldm7ae5ldgn
* * * *

anonymous

, 19.10.2017 KennstDuEinen.de

„Super Trainer-Team! Tolles Training, es wird auf alles persönliche eingegangen, man erhält super ...mehr

Bewe524krtxygung 0mfdsejg7lden
* * * *

anonymous

, 18.10.2017 KennstDuEinen.de

„Seit knapp einem halben Jahr trainiere ich jetzt bei Bodystreet Dresden und mache wöchentlich das ...mehr

xx0Bewertuvng mem81wld410e 116n
* * * *

anonymous

, 18.10.2017 KennstDuEinen.de

„- Trainer wirken kompetent - Angenehme Atmosphäre

Be2w5certrt2ung me irmltmdden
* * * *

anonymous

, 03.10.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal, sauberes Studio, Top Training

Bt0ewertntvung4t flme58llden
* * * *

anonymous

, 17.09.2017 KennstDuEinen.de

„Nach 2 Schwangerschaften mit Stillen und danach dann noch die Arbeit, die dazu kam, konnte ich ...mehr

Bewf5lert7eung2n mgp8elde4en
* * * * *

anonymous

, 27.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit 6 Wochen dabei und bin begeistert! Es ist extrem effektiv und anstrengend. Ich ...mehr

Bewibtertut7ng 9 cme2bwldecn
* * * *

anonymous

, 20.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich gut motiviert durch die Trainer. Sichtbare Erfolge bis jetzt nicht selbst zu sehen. ...mehr

qBewcg8ler3g5tung9 meldeixvln
* * * *

anonymous

, 20.08.2017 KennstDuEinen.de

„Erfolge nach wenigen Trainingseinheiten sichtbar und spürbar. Rücken und Schulterschmerzen ...mehr

hyBewertun2g mocgzelgsdezu99n
* * * *

anonymous

, 13.07.2017 KennstDuEinen.de

„Tolles Team :o) immer motiviert und an meinem Wohlbefinden interessiert !! !!

Beasqjwertun1njgmcle 8meldehn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2017 KennstDuEinen.de

„Fantastisches Training in nur 20 Minuten einmal die Woche. Der Personal-Trainer geht immer auf ...mehr

cBkkeqpwertun4g wy8 melden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2017 KennstDuEinen.de

„Das Trainerteam spornt mich wöchentlich zu neuen Höchstleistungen an, so dass ich bislang enorm an ...mehr

Bew0perxwptungx 9eumeqkllden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2017 KennstDuEinen.de

„Schnelles und effizientes Training, das Spaß macht.

Bewkyer9dr5tquewqcnh80g melden
* * * *

anonymous

, 06.07.2017 KennstDuEinen.de

„Super effektives Training mit wenig Aufwand. Seit ich bei Bodystreet trainiere, sind meine Rücken- ...mehr

Bepwercve tung2ha mteldexcn
* * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Kurzweilig, nach wenigen Wochen bereits Erfolge spürbar, kompetente, freundliche Betreuung. Das ...mehr

Beewergbhtu5dwng mg4beldef2wcn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Gutes Team, effektives Training, sehr empfehlenswert.

rBe ekwert9u9fkng meb5lden
* * * *

anonymous

, 28.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe nicht erwartet durch EMS-Training meinem Körper in so wenig Zeit so viel abverlangen zu ...mehr

d9Boeweprtungqgg nmelden
* * * *

anonymous

, 13.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann es nur jedem empfehlen der wenig Zeit hat und keine Lust auf Fitnessstudios. Hier ist man ...mehr

0ef Bewjher ketv uung melden
* * * *

anonymous

, 20.05.2017 KennstDuEinen.de

„Fitnesstraining auf EMS-Basis. Eine ganz neue Erfahrung. Training ohne Geräte? Geht das? Eindeutig ...mehr

Bec7wert4ow1ung mwdipeildniyen
* * * *

anonymous

, 12.05.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mit allem sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen. Ein Hoch auf Bodystreet ...mehr

B0heewef1gkriktutun3 g meldmk4en
* * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„Fitness, 1:1 Betreuung, intensives Training auf den Punkt, gute Atmosphäre, da gute Betreuung, kann ...mehr

B0egmvwuertung mtkeldez yyn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr einladend, durch sehr nette und motivierende Mitarbeiter.

Beweb7rtung zitme7l9du3en
* * * * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich schwitze hier immer ganz viel, man fühlt sich hier ganz wohl, Daß Training mit den Trainer ...mehr

y3lBfewertuqsxxng8x7x mhxelden
* * * *

anonymous

, 23.04.2017 KennstDuEinen.de

„Durch das EMS-Training konnte ich innerhalb von wenigen Montagen an Muskulatur zulegen und arbeite ...mehr

Baewggertulpsung meldfxv4ejn
* * * *

anonymous

, 23.04.2017 KennstDuEinen.de

„Super Trainer, die einen gut motivieren! Top Training, welches eine gute Ergänzung zum Bürojob ist.

B8xre281weres1tung3l meld8asben
* * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr intensives Training mit „Effekt“. Das Personal/ Trainer sind gut geschult und motiviert. ...mehr

5Bewerthiu1qng7pp me3ltlden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2017 KennstDuEinen.de

„EMS-Training sehr effektiv, sinnvolle Nutzung der Mittagspause möglich! Trainer gehen immer auf ...mehr

Bedbmwerjtudusngiv 7iiemelden
* * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„EMS-Training beim Team von Body Street Bischofsweg ist super effektiv. Sehr nettes Team, ...mehr

Bewertl1u80vng mebcuel8l d0en
* * * *

anonymous

, 17.01.2017 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team, alle Trainer sind die sehr motivierend während des Trainings. Ich fühle mich ...mehr

Beweqebrstwune7g melden7n
* * * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Bodystreet Dresden Bischofsweg ist wärmsten zu empfehlen! Motivierte Personal-Trainer halfen mir ...mehr

Bewertumkntijyg 5l9meuldew4ign
* * * *

anonymous

, 29.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt schon 1 Jahr bei Bodystreet und immer noch völlig begeistert von den Ergebnissen. Ich ...mehr

Ber0wert dounlg meldf49hev4l7n
* * * * *

anonymous

, 21.12.2016 KennstDuEinen.de

„Tolles Team und super Training in nur 20 Minuten! !

mx9nBeweritlq3ungv meldbzden
* * * *

anonymous

, 06.12.2016 KennstDuEinen.de

„Auch noch nach mehr als drei Jahren bin ich absolut zufrieden mit den sichtbaren und unsichtbaren ...mehr

B5vy1ezbomwertunao3og meqcplpden
* * * *

anonymous

, 22.09.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 4 Jahren trainiere ich bei Bodystreet Dresden Bischofsweg. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden ...mehr

Bew7ertunsk6ygxf mey3l7den
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„In den 20 Minuten bei Bodystreet geht es für mich jedes Mal an die Leistungsgrenze. Doch selbst ...mehr

Bekowe2vurtung msuelhydxn19en
* * * * *

anonymous

, 06.09.2016 KennstDuEinen.de

„Auch wenn diese Trainingsmethode ein wenig teurer als ein herkömmliches Fitnessstudio ist, ist es ...mehr

Be8aywer tung mejqlgkb5deln
* * * *

anonymous

, 01.09.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetentes Personal, welches motivierend und unterstützend zur Seite steht. EMS ist sehr gut für ...mehr

Bewe4rt32csung 4jcomg4melde n
* * * *

anonymous

, 10.08.2016 KennstDuEinen.de

„Jeder der Trainer betreut einen optimal und holt das Beste aus einem raus. Macht immer wieder Spaß

fvBzasiew240berzd3mtung meldi2en
* * * *

anonymous

, 07.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Trainer/Innen stehen mir stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Auch ...mehr

Bepj6wey2rtunglx m y1neljronden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2016 KennstDuEinen.de

„Eine außergewöhnliche Art des Sports und gerade deswegen so zielführend! Ich freue mich das Studio ...mehr

Bexwab71ertun1g melse1dzicsen
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Jeden Freitag freuen wir uns auf das Training bei euch. Echt weiterzuempfehlen.

Bdew9certzkjung mlxbkea6ilden
* * * *

anonymous

, 06.07.2016 KennstDuEinen.de

„Seit Anfang des Jahres trainiere ich bei der Bodystreet. Unter elektrischen Impulsen führt man ...mehr

172cBewevrturngvk meldelxn
* * * *

anonymous

, 05.07.2016 KennstDuEinen.de

„Gutes Training mit tollen Trainern, gute Motivation, man bekommt ein sehr tolles Körpergefühl, man ...mehr

Be90wertu 6gng tmelmd3 l2en
* * * * *

anonymous

, 05.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ganz liebes und kompetentes Team. Immer wieder gern. Weiter so :)

Benjgwertung mehaldj5nekxn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2016 KennstDuEinen.de

„Effektives Training für Vielbeschäftigte unter top Anleitung des Personal Trainers. Spaß am ...mehr

Bewe3qjrz45gtunyg megdnld2oen
* * * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Bodystreet halt was es verspricht. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und das Ziel ...mehr

Bkde423werstung mexlj20aden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2016 KennstDuEinen.de

„Mit geringem Zeitaufwand erziele ich Dank dem EMS-Training und der tollen Unterstützung der ...mehr

Bewer86hjtung lomie7alde8n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2016 KennstDuEinen.de

„Das EMS-Training ist einfach der Wahnsinn. Durch den Personal-Trainer wird man extrem motiviert und ...mehr

Bjzaewerbamtunaig 9p2mel6aodden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2016 KennstDuEinen.de

„Das Treaining bei den Personal Trainern in der Bodystreet Dresden ist überragend. Das geht bei der ...mehr

Be09wertu1ruxvng meld8 adcvu4en
* * * * *

anonymous

, 10.06.2015 KennstDuEinen.de

„Toll, Toll... Klasse Team und zum Glück sind es nur 20 min. Sport ;-). Habe aber schon schön ...mehr

Be8wgqertunfn9jg mee83lden
* * * *

anonymous

, 09.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich mache viel Sport – Fiti, Karate aber so viel Anstrengung in so kurzer Zeit kannte ich bis dahin ...mehr

Bewertnunfn9g 62meldbwezzion
* * * * *

anonymous

, 09.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme gern zum Training. Die Trainer sind zuvorkommend, freundlich und geben mir das Gefühl ...mehr

Bew0 tertunglsb meyldmxeo6n
* * * * *

anonymous

, 09.05.2015 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team geht immer auf mich ein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und das Training ...mehr

Bhlyaew8ertung4 bdrmomxelden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit aller ...mehr

lgxBeqbqwertung g5mg44oeld9iaen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2015 KennstDuEinen.de

„Großes Dankeschön für die flexible Termingestaltung + für die gute Laune beim Training + die ...mehr

Bpk8ewgert5eungfb meldg2en
* * * * *

anonymous

, 11.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war einmal zum Probetraining bei Bodystreet Dresden. Die Trainingserfahrung hat mich sehr ...mehr

13r0Bewert6uzpng bu1wmelde ik n
* * * * *

anonymous

, 20.03.2015 KennstDuEinen.de

„Angenehme Atmosphäre, sehr sauber, junges und kompetentes Team.

B5deu9wertrwbur7qng meldeb3gnn
* * * *

anonymous

, 07.03.2015 KennstDuEinen.de

„Training war intensiv und die Ergebnisse waren nach 12 Wochen zu sehen. Das Team geht gut auf die ...mehr

Bew8ertahun1viwg m71relv7hiden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2015 KennstDuEinen.de

„Mit dem Team bin ich sehr zufrieden. Seit ca. 1 Jahre bin ich dabei und kann für mich nur Positives ...mehr

dbpBe4awerhtuwkuing1d melden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2015 KennstDuEinen.de

„1. Verbesserung meiner Kondition 2. Stetiger Abbau des Körperfettgehaltes 3. Zufriedenstellende ...mehr

Bewp2twei3rtung mfe0ldeqn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2015 KennstDuEinen.de

„Trainingsanleitung und –korrekturmaßnahmen; individuelles Feedback; Ansporn und Motivation durch ...mehr

al4aB3fquewbud0ert6n9kun7kg melden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2015 KennstDuEinen.de

„nettes personal, gute Beratung und Betreuung

Beupvgwmertuned8g7 mel7ex4den
* * * * *

anonymous

, 03.03.2015 KennstDuEinen.de

„Betreuung ist gut; Trainer immer sehr freundlich und kompetent; Training immer sehr individuell ...mehr

qxyBe wevwfrtulcccng meldebn
* * * *

anonymous

, 03.03.2015 KennstDuEinen.de

„Das EMS-Training bei Bodystreet DD-Neustadt kennzeichnet sich durch stets hoch motiviertes ...mehr

B7px6ewertr8zung 7meldwe9n
* * * * *

anonymous

, 03.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sanitäre Einrichtungen, EMS Probetraining + Beratung, Sehr gute Beratung. Jederzeit flexible ...mehr

Bv6lewe5ja0rl80stung 8me3o8hlden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2015 KennstDuEinen.de

„20 min EMS/Woche, effektives Training mit wenig Zeitaufwand. Sehr gute individuelle Betreuung durch ...mehr

Bewerc yztu0ng2to pgiomeldexn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2015 KennstDuEinen.de

„EMS unter professioneller Anleitung durch Trainer, gute sanitäre Einrichtung, Erklärung über ...mehr

Bewjjecnrtuutsnqneg mezgqqlden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere nun schon seit 8 Wochen bei Bodystreet und bin super zufrieden. Ich fühle mich ...mehr

qknBerwertumckng meshe1plden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere in der Bodystreet Blasewitzerstrasse und bin einer Ihrer ersten Mitglieder. Ich hatte ...mehr

Bewboe6rtuc7ng 91meldejhzn
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mittlerweile ein halbes Jahr bei Bodystreet in Dresden und mache auch fleißig einmal pro ...mehr

a3Bewerwpatunfgs4w melnu9tden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Großartiges Training. Ich dachte die wollen mich reinlegen, 20 Min die Woche, auf keinen Fall. Das ...mehr

Be werjtbytut1brnga melddien
* * * * *

anonymous

, 26.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere nun schon eine weile bei Bodystreet Dresden. Am Anfang war ich dich schon sehr ...mehr

Bffewertunvg m5 eoldu61jen
* * * * *

anonymous

, 08.10.2014 KennstDuEinen.de

„Das EMS - Personaltraining bei Bodystreet Dresden ist nicht nur effektiv, sondern lässt sich durch ...mehr

uccjBelnwertung mecj5qlsoldekn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr bei Bodystreet und bin super zufrieden! Nach meiner ...mehr

Bekzcdwjv20ertung t0vmte6d09lden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere nun fast ein Jahr bei Bodystreet und bin absolut glücklich diese Entscheidung ...mehr

Bewa3erq1tu2liwnlg meldren
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„EMS Training ist wirklich eine super Trainingsmethode um effektiv zu trainieren. Besonders in ...mehr

Beocw5ertung mxed84ldekn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich arbeite seit einer Weile in einem Förderschulzentrum. Dabei muss ich sehr viel Heben und in ...mehr

Bewoertu8ng3fl 59meldeol31n
* * * * *

anonymous

, 07.10.2013 KennstDuEinen.de

„EMS - Training .. . was ist das? Ein Freund erzählte mir davon und machte mich sogleich neugierig. ...mehr

Bev pweertun3bopg8e9 meldb92men
* * * * *

anonymous

, 05.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich von allen Trainern sehr gut betreut und alle bringen einen immer zum schwitzen und ...mehr

Beg8nwer0tung mkeldle0mn

Qype User (Janine…)

, 21.05.2012 Yelp

„DIE ZEIT HAT JEDER!!!Ich hätte es nie für möglich gehalten das es für mich ein Training gibt was mir so viel Spaß macht und effektiv ist ...mehr

Beywertung 5j9kmhtq5ezgwlnjo6den

Qype User (Floria…)

, 01.05.2012 Yelp

„Eine wahnsinns Alternative! Vorher hatte ich immer einen Fitnessvertrag, bin aber natürlich nur sehr unregelmäßig hingegangen. Hier hat man ...mehr

xBewertunog 2melfpdegn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

BODY STREET

BODY STREET in Dresden-Äußere Neustadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0351 33 21 90 99. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten BODY STREET an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei BODY STREET nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Dresden: Lassen Sie sich die Adresse von BODY STREET auf der Karte von Dresden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu BODY STREET in Dresden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis