In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Thalia Dresden - Elbe Park

Eintrag gefunden unter: Buchhandel Dresden
Peschelstr. 33
01139 Dresden, Kaditz
zur Karte
0351 8 58 30 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0351 8 47 15 82

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Thalia Dresden - Elbe Park hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2186 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * *

Casperia

, 27.11.2012 golocal

„Diese Filiale liegt in mitten des Elbe-Park in Dresden.
An sich bin ich mit Tahlia bisher immer mehr als Zufrieden gewesen. Das Angebot ist riesig und man bekommt doch nicht nur Bücher, sondern auch Bürobedarf, Spielwaren, Kalender etc. etc.
Allerdings bin ich letzte Woche von dieser Filiale sehr enttäuscht worden.
Ich war auf der Suche nach einem Ebook-Reader und hatte auf der Homepage gesehen, daß Thalia solche anbietet. Da man sich jedoch im Internet nicht so recht ein Bild machen kann, wollte ich mir diese vor Ort live ansehen und testen. Also bin ich mit meinem Freund dort hin gefahren und haben uns an dem Tisch mit den Ausstellungsstücken angestellt, da der Laden sehr gut besucht und das Interesse an Ebook-Readern sehr hoch war. Da kam dann eine Verkäuferin auf uns zu und meinte sie hätte ein super Angebot an der Kasse. Sie zeigte uns einen Reader von Sony. Dieser war leider nicht sehr viel geladen, so daß ein richtiges Testen nicht möglich war. Ich habe nur ein Schild gesehen, daß er von 149 Euro auf 70 Euro reduziert wurde. Gut dachte ich, der Preis ist sehr angenehm, daß er nur s/w anzeigt ist ja nicht so schlimm. Mein Freund fragte dann noch, ob dies ein Demo- bzw. ein Ausstellungsgerät sei und er bekam von der Verkäuferin ein eindeutiges NEIN zu hören. Wir also bezahlt, nach Hause gefahren und das Ding geladen. Als es dann voll war habe ich ein paar Bücher darauf geladen. Das Gerät brauchte sehr lange um ein Buch zu laden und bei einem Seitenwechsel schaltete dies immer erst auf negativ und dann auf normal um und die Auflösung war auch mieserabel. Irgendwas stimmte mit diesem Gerät nicht. Außerdem wollte ich das Gerät zur Garantieverlängerung bei Sony auf der Homapage registrieren, so wie es auf der Verpackung stand. Die Sache hatte nur einen Haken: Das Gerät scheint schon so alt zu sein, daß diese Seriennummer bei Sony nicht mehr zur Auswahl stand, sondern nur die Nachfolger. Das kam mir sehr komisch vor, also habe ich mir die Verpackung mal genauer angesehen und siehe da: 2 Preisschilder übereinander geklebt. Auf dem obersten stand das Angebot von 149 Euro mit einem Datum vom November 2011. Der Preis war durchgestrichen und durch eine 70 ersetzt worden. Und was stand noch darauf? DEMOGERÄT! Ich war schockiert. Das erklärte die ganzen Fingerabdrücke auf dem Display, dachte bisher das wäre vielleicht vom der kurzen Vorführung im Laden gewesen. Dann habe ich rein aus Neugierde das Preisschild leicht abgezogen, so daß das untere sichtbar wurde. Dort stand ein Ursprungspreis von 229 Euro und das Datum von Anfang 2010! Dazu hatte der Reader nicht mal einen beleuchteten Hintergrund, so daß man auch abends mal ohne eine weitere Lampe nichts lesen könnte. Ich fühlte mich absolut über den Tisch gezogen und bin 2 Tage später wieder in den Laden gefahren und habe mich beschwert. Wie kann man einen Kunden nur so "über den Tisch" ziehen? Ich konnte das Gerät dann nach 2 verschiedenen Gesprächen endlich umtauschen und habe mein Geld zurück bekommen. Eine Entschuldigung blieb jedoch aus. Nun habe ich bei Cyberport sogar ein NEUES Ebook mit beleuchtetem Farbdisplay bekommen und habe auch nur 72,90 bezahlt.
Weiterlesen Text ausblenden

0Be2wertung mm4rhelfjhude28sn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Thalia Dresden - Elbe Park

Thalia Dresden - Elbe Park in Dresden-Kaditz erreichen Sie unter der Telefonnummer 0351 8 58 30 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Thalia Dresden - Elbe Park an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Thalia Dresden - Elbe Park nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Dresden: Lassen Sie sich die Adresse von Thalia Dresden - Elbe Park auf der Karte von Dresden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Thalia Dresden - Elbe Park in Dresden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 29.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis