Morenz Bäckerei

 0 7 73 5 21  34 6 61 006 7 895 717 1 6 7019 9762 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Bäckereien Dresden
*****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 6:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Wiv6enere9k4 x6S6tr. 37748280
220 1 032 1 6619 Drypesdjhexn, Seevorsn0tkj8kadt-Ost/vltGroßer Gvts2ary6kten

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

12 Bewertungen

*****

Juliane Flade

, 24.06.2018

„Super Bäckerei! Abwechslungsreich, handwerklich spitze, saisional und regionale Unternehmensphilosop hie und immer ist alles frisch und traditionell zubereitet!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Dankeschön!

, 13.02.2018

„Privat und dienstlich gehe ich immer wieder gern zum Bäcker Morenz. Die Verkäuferinnen einschl. der Chefin sind auch in gestressten Situationen immer freundlich. Brötchen, ob mit oder ohne Körner, sind immer lecker.
Und die Pfannkuchen, die ich heute geholt habe, bekamen von den Kolleginnen/en ein großes Lob.
Preis-Leistungsverhältnis bei allen Produkten spitzenmäßig.
Ich empfehle diesen Bäcker gern und oft weiter. Endlich noch mal ein "kleiner" Bäcker und nicht so eine riesige Kette, wo alles gleich schmeckt.
Macht weiter so und setzt Euch gegenüber den großen Ketten durch!!!
Traditionelles Handwerk muss unterstützt werden.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Lipeto

, 22.12.2017

„Die Semmeln und der Kuchen sind klasse!
Allerdings sollte die Mitarbeiterin (blonde Dame mit Pferd ezopf, 22.12.17 früh 6.10 Uhr!!) mal an Ihrem Verhalten Kunden gegenüber arbeiten. Früh schon so schlecht gelaunt und dem Kunden auf Fragen so unverschämt zu antworten passt nicht zu dem schönen Laden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

maria.kaufmann.5

, 18.09.2016

„Auch wenn die Brötchen nicht meinen Geschmack treffen , sind doch Brot und Kuchen einsame Spitze . Mehr gemütliche Frühstückstische wünschen wir unsmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

plätzchenfee

, 26.12.2013

„Die Bäckerei Morenz wird wohl immer unser Lieblingsbäcker bleiben. Die Doppel-Brötchen sind einfach super - knusprig, frisch. Aber nicht nur die. Auch die diversen Körnerbrötchen sind einfach super. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auch noch - kein Wunder, dass sich hier gelegentlich Schlangen bilden.
Mein Kuchenfavorit ist der Sahnekuchen. Sieht zwar nicht sooo besonders toll aus, schmeckt dafür aber dreimal so gut. Da scheinen auch schon andere mitbekommen zu haben, denn meistens ist dieser nachmittags bereits ausverkauft. Also fix früh hinfahren und genießen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Fraudarfdas

, 14.10.2013

„Das Gebäude der Bäckerei Morenz wirkt auf jeden Fall sehr einladend und auch wenn ich nicht gleich u m die Ecke wohne, lohnt sich die Fahrt auf jeden Fall. Der Parkplatz der Bäckerei ist am Wochenende voll und die Schlange drinnen lang. Das ist ein Zeichen für gute Qualität. Ich empfinde vor allem die Brot- und Brötchenauswahl sehr gut. Mein Favorit: Brötchen mit getrockneten Tomaten. Geschmacklich super und die Preise sind moderat.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Tigtar

, 22.08.2013

„Durch div. Bewertungen auf die Bäckerei Morenz aufmerksam gemacht, habe ich unseren Aufenthalt in DD genutzt, mir selbst ein Urteil zu bilden und bin begeistert. Am liebsten hätte ich ein Sortiment mit nach Hause genommen, um unseren West-Bäckern mal zu zeigen, wie es geht!
Wir ziehen in Kürze nach DD und dann haben wir die Möglichkeit, diese beste Qualität öfter zu genießen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Baumannli

, 18.06.2013

„Der Beste Bäcker aus Dresden!!
Leckre, selbstgemachte Brötchen zu super Preisen
Nur zu empfehlen!

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Blumenliebhaberin

, 05.12.2012

„Dort gibt es noch DIE Brötchen, die Erinnerungen wach werden lassen. Knusprig, fluffig, ohne aufgebl asen zu sein, die Menschenschlange am Samstag erinnert an früher. Guter Bäcker, leckere Brötchen, viele Menschen, die das zu schätzen wissen und einige MInzten Wartezeit in Kauf nehmen. Aber die Frauen hinter der Theke sind flink und freundlich. Da geht man gern am Samstag hin. Und der Sahnekuchen,.-...hmmm ... ich glaub, den gibt es auch wirklich nur dort!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Curly-HB

, 10.11.2012

„Endlich ein Bäcker mit FRISCHEN Brötchen. Als ich vor ca. 6 Jahren nach Dresden zog stellte ich ziem lich schnell fest, dass die Qualität der großen Bäckereiketten zu wünschen übrig ließ. Hier wird teilweise Ware vom Vortag für den gleichen Preis verkauft. Daher zog ich die vorgebackenen Brötchen vom Discounter vor (die sind nämlich dann wenigstens warm und knusprig). Vielleicht sollten die Bäckermeister solcher Betriebe mal ihre Brötchen selbst probieren um zu merken welchen MURKS sie da eigentlich verkaufen.
Als ich vor einigen Monaten einen Artikel über die Bäckerei MORENZ las, kaufte ich dort meine Brötchen und wurde angenehm überrascht. Die Brötchen haben eine TOPQUALITÄT, schmecken hervorragend und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Seitdem suche ich diese Bäckerei regelmäßig auf und nehme gern den Weg von 5 Kilometern in Kauf.
Erwähnen möchte ich auch die FREUNDLICHKEIT der Verkäuferinnen. Obwohl die Damen sich flink bewegen müssen, wird mir trotzdem das Gefühl vermittelt, mich als Kunde wohlfühlen zu sollen.
Also: WEITER SO !!!
MfG
H.-J. E.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
06:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag
06:00 Uhr - 12:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Brot, Torten, Bäckerei, Bäckereien, Dinkelprodukte, Dresdner Christstollen, Kuchen, Vollkornprodukte, Weißbrot

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch-Verlag Sachsen GmbH & Co. KG
Hinweis