Benzinpreissuche
×

Bäckerei Möbius OHG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Dresden
iuPo5sez9xtplgmyxatz 701
940 1871 390 86 77 Dorytref4fsjetden, Ilnnere1nz3 Almqtstzadt
zur Karte
0590 3 25 1 989 344 779 598 1 045  0 104 5 42 13 2 Gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

auf Anfrage

Sonntag

auf Anfrage

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
**

X12345

, 17.03.2020 golocal

„War heute in nossen in der filiale und habe zwei kleine mischbrote bestellt.da kam gleich von der dame“wir haben die ganze woche noch auf“im weniger schönen ton.. also liebe mödels das waren 2und nicht zwanzig,was ich nicht unüblich finde und immer kaufe,da wir vom Dorf kommen..keine angst ich kaufe meine brote in zukunft bei einer anderen bäckerei..lgmehr weniger

55U86onzumutbad4krbf3aewmyr Beitrag?
*

Geniesser2

, 08.12.2018 golocal

„Heute landeten ausnahmsweise Brötchen der Bäckerei Möbius auf unserem Tisch, die meine Frau nach einem Dienst zur "Probe" mitbrachte. Kurz - ich habe eigentlich noch keine schlechteren Brötchen gesehen. Die Konsistenz kommt der einer Schüssel Pudding nah, vom Geschmack überzeugen sie auch nicht und selbst das Käsebrötchen kann man ob seiner Weichheit nicht durchschneiden ohne es zu zerquetschen.mehr weniger

uUf8bnzumuu2fqtbarer Beifvctraggow?
***

frankpatzsch51

, 19.02.2017 golocal

„Am Samstag Mittag war der männl. Service nicht bei Sache so das Teller und der dergleochen schmutzig beim Gast standen ssonst alles sehr gutmehr weniger

Unzumf26utbearer2yy7 Beiwbfvtrn5a7ag?
***

Ein golocal Nutzer

, 03.10.2015 golocal

„Haben uns hier mit Freunden getroffen und waren über die lange Wartezeit bei schönem Wetter auf den Außensitzplätzen etwas genervt. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis des Kaffees und des Kuchens waren ok, nur die Bedienung war langsam und wechselte stetig, sodass man nicht wußte, wen man denn ansprechen sollte. Wir mussten auch feststellen, dass nicht alle Tische sofort beräumt und gesäubert wurden und das sich so manche anderen Gäste sich selbst ihren Tisch beräumen mussten. Generell ist dieses Cafe zum Treffen geeignet, zum geselligen Sitzen sollte man sich ein ruhigeres Plätzchen suchen, so unser Eindruck.mehr weniger

Unzu2ztemvjutbyoba9srer Beitraldg?
*****

FalkdS

, 17.02.2014 golocal

„Auch wenn ich hier nicht DAS GLÜCK hatte.
Ich kenne den Oederaner Bäcker u. a. von den beiden Filialen in Freiberg und bin schon da immer zufrieden gewesen.
Hier aber hatte ich wie gesagt leider nicht so viel Glück.
Wir gehen rein, um uns anzustellen, weil wir eine Freiberger Eierschecke mitnehmen wollten. Vor mir stehen 7 Leute und ich lasse noch schnell eine ältere Dame vor mir in den Laden. Sie stellt sich auch an, vor mir...
Ich schau in die Auslage und sehe erschrocken, dass nur noch 2 Freiberger Eierschecken da sind. Der erst Kunde nimmt keine, der zweite auch nicht, der dritte will nur Brot und so geht es bis zu der Frau vor mir. UND, was kauft sie? MEINE Freiberger Eierschecken, beide, ich hab sie doch aber schon minutenlang hypnotisierend angeschaut... Da war Trauer angesagt, glaubt es mir. Wer das nicht versteht, mag entweder keinen Kuchen oder kennt DIE FREIBERGER WEIERSCHECKE nicht!

Da haben wir dann eben nur Brot und Brötchen gekauft, es war ja auch Sonntagnachmittag und ich war froh, hier zufällig Bäcker Möbius gesehen zu haben.
mehr weniger

5Ud1onzum3utwvbarer Beitraag?
*

Ein golocal Nutzer

, 04.07.2013 golocal

„Die Produkte sind bei dieser Kette immer von guter Qualität. Die Kuchen schmecken super und die Brötchen sind immer frisch. Die Preise sind komischerweise von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

Was mir dort allerdings sehr bitter aufgestoßen ist, ist die Bedienung im oberen Stock. Sowas unfreundliches und bösartiges, habe ich bislang nur beim Schwerdtner Bäcker in der Prager Straße erlebt. Die Dame hat bei jeder Frage zur Karte ein genervte Antwort gegeben und ist laut geworden, als wir uns nach dem Kuchangebot erkundig haben. Ich zitiere: " Sehr ich aus, als hätte ich zu viel Zeit oder was? Vielleicht würden die Damen sich mal selbst bequemen und die Kuchentheke unten in Augenschein nehmen. Oder guckt Mutti bei Ihnen zu hause auch für Sie in den Kühlschrank."

Dort gehe ich bestimmt keinen Kaffee mehr trinken!!!!
mehr weniger

f12mUnzum4icxutzcsjbarer Bbx8eitr3ag?
***

AR88

, 11.01.2013 golocal

„Bäcker gibt es hier in der Gegend reichlich doch die Bäckerei Möbius sieht man sofort wenn man beim postplatz vorbeikommt. Der Eingangsbereich ist zwar etwas eng somit gibts ab und zu schon einmal Gedränge bei vielen Kunden aber die freundliche Bedienung macht es wieder gut. Das Angebot ist frisch und reichhaltig und auch die Preise sind üblich. Bei schönen Wetter kann man sich auch außen einen Platz suchen falls man das leckere Stück Kuchen gleich vor Ort verspeißen mag. Ansonsten sind drinnen zu genüge Möglichkeiten vorhanden - falls gewünscht auch ein Stockwerk höher. Für mich ist die Bäckerei Möbius eine gewöhnlicher Bäcker ohne besonderen Charm. Das ist allerdings nur mein persönlicher Eindruck.mehr weniger

Un2mzufb3amut3nbarert Beitra7hg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis