Bär Architekten

Eintrag gefunden unter: Architekten Dresden
9oZs9chbcghonepr6q9wgrundstr. 13 74
70 161 791 65 6577 rgioDg9rsesden, Bri5te60spinitwaz
40 733 95 1 8 454 22 61 1  7 8649 59  3 1 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*

wasa

, 03.07.2013 golocal

„Wir wollten das elterliche Haus aus- und umbauen und waren in der Palnungsphase. Irgendwann allerdings sollte man einen Architekten mit ins Boot holen, der einem berät, was eigentlich möglich ist und wie die vorhandene Bausubstanz aussieht. Über den Freundeskreis gelangten wir zu den genannten Architekten.
Die beiden machten einen guten und kompetenten Eindruck und schauten sich das Objekt an und nahmen bei einem zweiten Termin die entsprechenden Aufmaße zur Grundlage der weiteren Planungen. Natürlich konnten wir unsere Vorstellungen und Wünsche mit einbringen. Vorab war vereinbart, dass in der Planungsphase und für den ersten Entwurf keinerlei Kosten entstehen. Nach einiger Zeit wurde dann der Entwurf der beiden Architekten präsentiert. Diese waren zwar sehr professionell und auch gut durchdacht, allerdings mit unseren Vorstellungen nicht konform. Danach wurden wir permanent gedrängt, alle Verträge sofort zu unterschreiben, obwohl überhaupt nichts konkretes vorlag. Wir hatten eine kleinere Auszeit genommen (1 Monat), um alles nochmal zu überdenken, da kam eine horrende Rechnung.
Da anfangs alles anders vereinbart war, auf unsere Vorstellungen und Wünsche nicht eingegangen wurde, haben wir die Rechnung abgelehnt. Danach kamen zwar noch einige Rechtanwaltschreiben, aber da wir uns rechtlichen Beistand holten war das kein Problem mehr.
Vielleicht sind wir zu naiv und blauäugig herangegangen, aber die Vorgehensweise und das permanente Drängen finde ich inakzeptabel! Der Rechtsschutz hat uns diesbezüglich ja auch unterstützt und Recht gegeben.
Fazit: Nicht nochmal!
mehr weniger

U6n7a2bzumputyutbafrerh Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis