Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Hörgerätezentrum Fritsche GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Dresden
Fetscherplatz 3
01307 Dresden, Striesen-Süd
zur Karte
0351 4 40 39 00 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard
  • PayPal
  • Barzahlung
  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern sowie einer intensiven ,, ...mehr

Benwerurb1tung5xru meawl59cden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Würde jemandem der ein Hörgerät braucht, diesen Akustiker auf alle Fälle weiter ...mehr

Bewertunligih rjmeld0efnn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe bereits mein 2. Hörgerät hier anpassen lassen. Die kompetente Beratung durch den Akustiker ...mehr

Bewerctung 74amc7qzelk24gdejann
* * * * *

anonymous

, 25.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin froh auf so ein kompetentes und sehr freundliches Team getroffen zu sein. Ich kann diesen ...mehr

o1a6Bew0hcwe4rtun2iug hu1melden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2019 KennstDuEinen.de

„Meine mittlerweile 2. Hörgeräte von Hr. Fritsche. Die Beratung ist überaus umfangreich. Nach 8 ...mehr

Bewt6fwere tun rg 4m1ielden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. 2 Hörgeräte-Premium mit Ladestation-Akku. ...mehr

Bewerxn88tue69rng metl3gljdekckxn
* * * *

anonymous

, 24.08.2018 KennstDuEinen.de

„Schon 2011 war meine Mutti mit Beratung + Leistung sehr zufrieden. Jetzt benötigte ich selbst eine ...mehr

Bew93ertunmgckpk mpyuel9den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Das Hörgerätezentrum Fritsche in Dresden strebt die optimale Versorgung von Menschen mit Hörproblemen an. Der Einsatz moderner Messtechniken sowie eine individuelle Beratung durch qualifizierte Hörgeräteakustiker ermöglicht die Bestimmung der besten Hörlösung für den Kunden. Dieser kann dann aus einem weltweiten Angebot an Hörsystemen jenes auswählen, das seine Ansprüche am besten erfüllt. Zur Auswahl stehen passende Hinter-dem-Ohr-Hörgeräte und Im-Ohr-Hörgeräte, die nicht nur hinsichtlich ihrer Funktionalität überzeugen, sondern optisch auch fast unsichtbar sind. Außerdem sichert Ihnen das Hörgerätezentrum auch nach dem Kauf bei Bedarf eine reibungslose Hörgeräteanpassung zu. Ein besonderes Augenmerk hat das Unternehmen auf die Versorgung schwerhöriger Kinder gelegt, um Hörminderungen möglichst frühzeitig entgegenzuwirken.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Gehörschutz, Hörakustik, Hörgeräte, Hörgeräte-Akustiker, Hörgeräte-Beratung, Hörgeräteakustik, Hörgeräteanpassung, Hörgerätebatterien, Hörgeräteservice, Hörgeräteverkauf, Hörprüfung, KIND, Lichtsignalanlagen, Lärmschutz, Otoplastiken, Tinitus-Masker, Tinitusberatung, Tinnitus-Noiser, Tinnitusgeräte, Versorgung schwerhöriger Kinder, Verstärkertelefone

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hörsysteme

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Hörsysteme
  • Info: Hörsysteme, Tinitus-Masker, Lärmschutz, Tinitusberatung, Hörgeräteverkauf, Versorgung schwerhöriger Kinder, Hörgeräteanpassung, Hörgeräteakustik, Hörgeräte, Gehörschutz, KIND, Lichtsignalanlagen, Hörgeräte-Beratung, Hörgerätebatterien, Hörprüfung, Otoplastiken, Verstärkertelefone, Hörakustik, Hörgeräte-Akustiker, Hörgeräteservice, Tinnitusgeräte, Tinnitus-Noiser
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis