Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Schäfer Wilfried Dipl.-Med.

Liq1ewf1nbcf7ig49str. 492353
 0 71 11 4568 267 Drezs2zdek5cyn, ekzo3tdvoyorsta3tdt0-West
 0 33 5 251 55  4 743  6 677 84 045 3 49 11 1760 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 750 9 3 5315 61  9254 23 236 897 7 5465 5863 159 761 80

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Geschlossen

Montag

07:00 11:00

Dienstag

07:00 11:00
14:00 18:00

Mittwoch

07:00 11:00

Donnerstag

07:00 11:00
14:00 18:00

Freitag

07:00 11:00

und nach Vereinbarung

Termin anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Andrea Gütschow

, 26.07.2016 golocal

„Kam mit einer Überweisung von meinem Hausarzt in die Praxis als Urlaubsvertretung für Frau Dr.Uhlig.Das Wartezimmer war leer und ich wurde von einer älteren Schwester abgefertigt was ich mir denke Tinitus ist kein Akutfall und das behandelt der Doktor so nicht ich sollte mir doch einen Termin geben lassen und ich könnte damit ja auch noch 2-3 Monate leben. Was denkt sich diese Frau eigentlich und maast sich an ärztliche Diagnosen zu stellen sie weiß wahrscheinlich nicht wie sehr die Lebensqualität darunter leidet,wenn man das pulsierende Geräusch Tag und Nacht also immer hört Kopfschmerzen und Schwindelgefühl hat. Ich kann nur jedem raten diese unfreundliche Praxis zu meiden und eine Praxis mit freundlichem und kompetenten Personal zu suchen!!!!!!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Betreuer75

, 13.03.2016 golocal

„unfreundlich und abweisend

Meine schwerstbehinderte Tochter (Rollstuhlfahrerin, in Pflege) leidet u.a. an einer zeitweise gravierenden, für sie sehr belastenden Entzündung im Mundbereich mit Ausstrahlung bis in die Nase. Nach einer Reihe anderer Arztbesuche zu dieser Erkrankung war daher eine Vorstellung bei einem HNO-Facharzt angeraten.
Im Vorzimmer empfing uns Herr Schäfer in sehr unfreundlicher und abweisender Art. Das sei ein Problem für andere Ärzte, er fühle "sich missbraucht" (mehrmals gesagt), würde "keine Wunschtherapie" verordnen (nach meinem Hinweis auf ein Medikament, welches meiner Tochter schon geholfen hatte). Erst nach meinem nachdrücklichen Hinweis, dass wir nicht ohne Grund ihn als HNO-Facharzt aufgesucht hätten, duften wir in das Sprechzimmer. Dort keine Frage zur Grunderkrankung meiner Tochter und mit einer derben, für sie als Spastiker schmerzhaften Kopflageveränderung bei der Ohrenuntersuchung Fortsetzung der unfreundlichen Behandlung. Auch mir gegenüber als 75-jährige Mutter eine unerträglich zurechtweisende Art, und das im Beisein der Assistentin (Zeugin) unserer Tochter.

Mag Herr Schäfer auch ein guter Facharzt sein, sein menschliches Fehlverhalten ist nicht zu tolerieren! Ich kann nur, vor allem einen Behinderten, von einem Arztbesuch abraten!

Unsere Vermutung: Behinderte unerwünscht?! Ausnahme: die freundliche Schwester.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

gelikan

, 19.07.2015 golocal

„Ein selten guter, erfahrener Experte mit extrem hohem Pflichtgefühl. Er behandelt bestellte Patienten selbst dann, wenn er selbst krank ist. Er ist seit 28 Jahren mein HNO-Arzt. Ich war stets zufrieden mit seiner Behandlung, egal, ob es um meinen Heuschnupfen, meine Nasennebenhöhlenentzündung oder meine Laryngitis ging. Er ist dem Patienten stets zugewandt und euntersucht ihn gründlich.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

dresdner22

, 11.03.2013 golocal

„Man wird nicht angenommen, obwohl man schon ein paar Jahre Patient ist. Die Annahmeschwester vertröstet gemeinsam mit dem Doktor den Patienten lieber zu einem anderen Arzt zu gehen, ohne eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu suchen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Halskrankheiten, Ohrenschmerzen, Tinnitus, Allergie, HNO, Schwindel, Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, HNO-Praxis, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Facharzt f. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  • Info: Halskrankheiten, Ohrenschmerzen, Tinnitus
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis