BERGMANN Bestattungen GmbH Bestattungen

Eintrag gefunden unter: Bestattungen Dresden
Kes1ser8lsdo crfer i Strkenj. 511482
2990 1 1 5 859 ssgjDresycdje81en, lrbxp62tbau-Nortnpd
 0 183 785 7281 79 084 52 10 34 005 34  8 04 762 3

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus zwei Quellen

4.5
****

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
Meinungsmeister (19 Bewertungen)
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.08.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„- sehr einfühlsam
- gute Organisation
- wundervolle Trauerfeier
- mit wunderschönen Kerzen u. Dekomehr weniger

Untyz3uhxumutba 80rer Beibtrlhkcag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.08.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr gute individuelle Betreuung bei der Beerdigung unserer Eltern. Sehr liebevoll von Frau Bergmann gemacht ist gut auf uns eingegangen. Vielen Dank mehr weniger

Unzu 10mutb7r8carazerwij Begmitrag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.08.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Sehr gute Betreuung bei der Vorbereitung der Bestattung und Durchführung der Trauerfeier.

Unzumutjjlbbarehsnr nBeitwg6orajg?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.04.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Bei Frau Bergmann und ihrem Team fühlt man sich in der schweren Situation eines Trauerfalls wunderbar aufgehoben und begleitet. Uns wurde der Raum gegeben, eigene Vorstellungen und Ideen einzubringen und auch besondere Wünsche fanden wie selbstverständlich ihre Berücksichtigung. Der Abschied von unserer Mutter gestaltete sich so zu dem besonderen Ereignis, das wir uns vorgestellt hatten. Von der Vorbereitung bis zur Trauerfeier wurden wir höchst professionell, einfühlsam und liebevoll betreut, so dass keine Wünsche offen blieben. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und möchten die Bergmann Bestattungen GmbH wärmstens weiterempfehlen.
Im Namen aller Angehörigen
Iris Heinicke
März 2020
mehr weniger

t4Uanzumo8utbar1er Bei04btrag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.03.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Die gesamte Betreuung durch das Bestattungsinstitut verlief nach unseren Vorstellungen und es gab keinerlei Beanstandungen, also rundum zufrieden.mehr weniger

Unwezumutbarer zi2Beiltragygruj6?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.03.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 13.02.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Rund um zufrieden

siuUq5bpnizumutbarerqr Beitrai gkg?
*

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 30.01.2020 Meinungsmeister
Angebot: 1.0 Service: 1.0 Preis/Leistung: 1.0

„Wir haben Frau Bergmann als sehr einfühlsam und kompetent erlebt. Sie hat uns Zeit gegeben, den Weg unserer Trauer zur gehen und dabei sehr in allen zu klärenden Dingen ohne große Worte unterstützt. Die Trauerfeier war wunderbar organisiert. Auch von den Gästen kamen viele sehr positive Rückmeldungen. Wir werden das Bestattungsunternehmen unbedingt weiter empfehlenmehr weniger

Un8hxzubmbmutbaprw7c er Beaiewitrag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.12.2019 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 4.0

„frische Ideen

Unzl9umuc1detbacrer Beitrwzausog?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.10.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Ein freundliches Team, kompetente und umfassende Beratung - sehr zu empfehlen.

Uknzuv2zumutbarerhk Bmz3eitrrag?
*****

Edelag

, 26.09.2018 golocal

„Plötzlich und total unerwartet standen wir vor der Herausforderung einen geliebten Menschen verabschieden zu müssen.
Auf Empfehlung suchten wir Frau Bergmann auf, die zu der Zeit noch bei Dunkers Bestattungs GmbH Geschäftsfühererin war.
Fau Bergmann holte uns ab und führte uns behutsam die nötigen Schritte. Organisierte und Räumte auftretende Schwierigkeiten aus dem Weg.
Für die Auswahl des Redners, der nach Hause kam, über die persönliche Begrüßung und Verabschiedung der Trauergäste, dem sehr ansprechendem Arrangement der vielen Blumengebinde, erst in der Halle später am Grab
möchten wir uns auch auf diesem Weg sehr herzlichen bedanken. Danke.
Die Betattungen, jetzt Bergmann GmbH empfehlen wir weiter!
Edelgard König und Familie L.
mehr weniger

rUnzumutba5crer0 Bgcleib14etrag?
*****

marion.zumpe

, 20.10.2014 golocal

„Als uns im Juni ein schwerer Gang bevor stand, suchten wir nach einem für uns geeigneten Bestattungsunternehmen. Aufgrund einer Empfehlung wandten wir uns an das Bestattungsinstitut Dunker. Von der ersten Minute an war Frau Bergmann liebevoll und sehr viel Anteilnahme & Engagement mit Rat und Tat zur Seite. In sehr angenehmer Atmosphäre wurden die wichtigsten Dinge besprochen. Viele Wege wurden durch sie vermittelt bzw. sofort bearbeitet. Auch nachfolgend gab es noch netten telefonischen Kontakt. Dafür einen großen herzlichen Dank! Wir können dieses Bestattungsinstitut uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Monika Hempelmehr weniger

Unzuekmudsmt7n9mbarer Behnraitrvuieag?
*****

damenbart61

, 10.03.2013 golocal

„Ich und meine Familie waren vom ersten Anruf bis zu Beisetzung meines Bruder mit dem Bestattungsunternehmen Dunker in Dresden Löbtau und ganz besonders mit Frau Bergmann rund herum sehr zu frieden.Wünsche und Formalitäten wurden sofort und sehr schnell durch das Bestattungsinstitut Dunker erledigt.Meine Familie und ich können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.Vielen Dank für alles!
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Trommer
mehr weniger

Un6utzzumutbq7are934r Beitb9qr84bag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis