Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Müller-Greven Detlef U. Dipl.-Volkswirt Steuerberater und vereidigter Buchprüfer

Eintrag gefunden unter: Steuerberater Dresden
Anton-Graff-Str. 29
01309 Dresden, Striesen-West
zur Karte
0351 44 86 60 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 13 665 11  6794 8 874 418 2  6 5686  428 278

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

ErikaO

, 15.01.2021 golocal

„Wie in jedem Jahr hat das Team der Steuerkanzlei meine professionelle Steuererklärung erstellt. Falls ich etwas in meinen Unterlagen versäumt habe, wurde ich höfflich darauf hingewiesen. Ich bin sehr dankbar für die Arbeit und schätze diese sehr. Das Team ist stets freundlich und Termine werden mandantenfreundlich gestaltet. Danke für die kompetente Arbeit und den sehr guten Service.mehr weniger

Unef5rzumutuwsbarer Be7h4itc4rpr4ag?
*****

Parenchym

, 10.10.2018 golocal

„ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Keine andere Kanzlei hat so humane Preise.

Unzumurtbare0nor 9t6gBei93vgtfhrag?
*

eni69

, 12.07.2015 golocal

„Meine Frau und ich sind von diesem Steuerberater sehr enttäuscht. Beim Empfang wurden wir von einen großen Hund angebellt, der meine Frau große Angst gemacht hat. Es hat auch sehr unangenehm gerochen in dieser Kanzlei. Bei dem Beratungsgespräch fühlten wir uns weder beraten, noch gut aufgehoben mit unseren steuerlichen Angelegenheiten. Ich bin der Meinung, wenn ich eine steuerliche Frage stelle, dann auch eine ordentliche Antwort zu bekommen. Aber ich verstand den Steuerberater nicht gerade gut und zum anderen hat er von Dingen geredet, die ich noch nicht mal gefragt hatte. Zu guter letzt bekamen wir eine Beratungsrechnung mit einer dementsprechenden Höhe, die ich nicht für akzeptabel halte. Wir haben uns nun an einen anderen Steuerberater gewendet.mehr weniger

z3vUnzumutbarer Bvlt8ehxiteramsag?

Informationen

Unternehmensprofil

Der Steuerberater Detlef U. Müller-Greven empfängt sowohl Geschäftskunden als auch Privatkunden in seiner Kanzlei in Dresden. Privatleute können sich gerne bei ihm melden, wenn Sie zum Beispiel eine Erbschaft gemacht haben und sich dazu steuerlich beraten lassen wollen. Selbstverständlich ist er Ihnen zudem bei der Anfertigung Ihrer jährlichen Steuererklärung jederzeit behilflich. Alle Wirtschaftskunden profitieren ebenso von zahlreichen Leistungen, wie etwa einer bedarfsgerechten Unternehmensberatung. Existenzgründer haben überdies die Möglichkeit, dort eine umfassende Gründungsberatung in Anspruch zu nehmen. Des Weiteren erledigen die Mitarbeiter des Diplom-Volkswirts Müller-Greven die laufende Buchhaltung für Betriebe. Zur Lösung von Konflikten zwischen Firmen bietet er ferner eine Wirtschaftsmediation in seiner Kanzlei an.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Buchhaltung, Erbschaft, Gründungsberatung, Jahresabschlusserstellung, Jahresabschlussprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsmediation, Wirtschaftsprüfung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Steuerberater

Buchhaltung, Gründungsberatung, Erbschaft, Wirtschaftsmediation, Unternehmensberatung, Steuerberater, Steuerberatung, Jahresabschlusserstellung, Jahresabschlussprüfung, Wirtschaftsprüfung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis