BERGMANN Bestattungen GmbH

7190 33 5 201 3  4 62  094 45 56 6 8 4 49 312 92 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Bestattungen Dresden
*****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 9:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Kesiselsrdf7mxorjc1aferg2tr Str. 284432
10 21 1 385 9 le25Dre23rhsdenn, Ldö8btau-Nowefrfoad

Bewertungen

Meinungsmeister-Gesamtbewertung: *****

5 von 5 Sternen aus 11 Bewertungen

Hinweis: Alle Meinungsmeisterbewertungen wurden von Kunden vor Ort abgegeben

Bewertungsnote nach Kategorien:

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Rechtlicher Hinweis
Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber eine Gegenleistung (entweder kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Bewertungsdetails anzeigen Bewertungsdetails ausblenden

Meinungsmeister-Bewertungen ohne Kommentar

***** 5 von 5 Sternen aus 1 Bewertungen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Meinungsmeister-Bewertungen mit Kommentar

**** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 26 Tagen

Angebot

4.0

Service

4.0

Preis/Leistung

4.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 82 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Ein freundliches Team, kompetente und umfassende Beratung - sehr zu empfehlen.

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 98 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Die Beerdigung unseres Papas war am 20.06.2019. Dank Frau Bergmann wurde es nicht so schwer wie1 erwartet. Durch ihre ruhige, feinfühlige Art machte sie uns diesen Gang viel leichter und es war keine ganz normale Beerdigung sondern ein ganz individuelle und besondere. Alle Beerdigungsgäste waren von ihrer Art begeistert.\nWir werden ihr für immer dankbar sein. 1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 136 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Wir wurden sehr verständnisvoll und äußerst persönlich betreut. In einem so schweren Moment waren1 uns Frau Müller und Frau Bergmann sehr vertrauensvolle und auf eine positive Weise ungewöhnliche Bestatter. Man hat dort nicht das erdrückende Gefühl der Schwere, sie gehen mit professionellem Ernst aber auch Leichtigkeit an das Thema und unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Wir würden sie jedem gerne weiter empfehlen und wünschen Ihnen alles Gute.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 146 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Wir bedanken uns für eine sehr kompetente, freundliche und nette ja liebevolle Betreuung,\n in für1 uns einer schweren Zeit. Wir haben uns bei Frau Müller sehr gut betreut gefühlt.\nDas I Pünktchen war die kleine Trauerfeier mit Frau Bergmann. Es war eine neue Erfahrung für uns das man sich auch schmunzelnd und lächelnd von einem lieben Meschen verabschieden kann. Geweint wird sowieso genug. Vielen Dank.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 184 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Wir bedanken uns für eine sehr liebevolle, nette, professionelle Begleitung in einer schweren Zeit.1 Wir hatten das Gefühl gut betreut zu sein. Mann hörte uns zu, wir haben sogar zusammen gelacht.. Die Trauerrede von Frau Bergmann war der \nI- Punkt\nWir bedanken uns bei Ihnen.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 284 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Bewertungsheft

Es war eine rundum Betreuung seriös und sehr professionell.\nich wurde als Kunde wahrgenommen und1 meine Bedürfnisse beachtet.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 296 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

So stellt man sich ein Bestattungsinstitut und Bestatterin vor. Es bleiben keine Wünsche offen. Auf1 alle Probleme und Wünsche würde mit sehr viel Einfühlungsvermögen eingegangen und bestmöglich erfüllt. Hier nimmt man das Sprichwort "Nichts ist unmöglich!" wörtlich. Vielen lieben Dank für die superschöne Betreuung in einer sehr schweren Zeit. 1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 332 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Bewertungsheft

Super höflich + nett\nAlle Wünsche erfüllt - insbesondere Kündigungen.

Unzumutbarer Beitrag?

golocal-Gesamtbewertung: *****

14 Bewertungen

*****

Edelag

, 27.09.2018

„Plötzlich und total unerwartet standen wir vor der Herausforderung einen geliebten Menschen verabsch ieden zu müssen.
Auf Empfehlung suchten wir Frau Bergmann auf, die zu der Zeit noch bei Dunkers Bestattungs GmbH Geschäftsfühererin war.
Fau Bergmann holte uns ab und führte uns behutsam die nötigen Schritte. Organisierte und Räumte auftretende Schwierigkeiten aus dem Weg.
Für die Auswahl des Redners, der nach Hause kam, über die persönliche Begrüßung und Verabschiedung der Trauergäste, dem sehr ansprechendem Arrangement der vielen Blumengebinde, erst in der Halle später am Grab
möchten wir uns auch auf diesem Weg sehr herzlichen bedanken. Danke.
Die Betattungen, jetzt Bergmann GmbH empfehlen wir weiter!
Edelgard König und Familie L.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

marion.zumpe

, 20.10.2014

„Als uns im Juni ein schwerer Gang bevor stand, suchten wir nach einem für uns geeigneten Bestattungs unternehmen. Aufgrund einer Empfehlung wandten wir uns an das Bestattungsinstitut Dunker. Von der ersten Minute an war Frau Bergmann liebevoll und sehr viel Anteilnahme & Engagement mit Rat und Tat zur Seite. In sehr angenehmer Atmosphäre wurden die wichtigsten Dinge besprochen. Viele Wege wurden durch sie vermittelt bzw. sofort bearbeitet. Auch nachfolgend gab es noch netten telefonischen Kontakt. Dafür einen großen herzlichen Dank! Wir können dieses Bestattungsinstitut uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Monika Hempelmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

damenbart61

, 10.03.2013

„Ich und meine Familie waren vom ersten Anruf bis zu Beisetzung meines Bruder mit dem Bestattungsunte rnehmen Dunker in Dresden Löbtau und ganz besonders mit Frau Bergmann rund herum sehr zu frieden.Wünsche und Formalitäten wurden sofort und sehr schnell durch das Bestattungsinstitut Dunker erledigt.Meine Familie und ich können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.Vielen Dank für alles!
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Trommer
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    "Wir sind Tag und Nacht für Sie da."Bürozeiten: 09:00-17:00 Uhr

  • Unsere Suchbegriffe

    Beerdigungen, Beisetzungen, Bestattung, Bestattungen, Bestattungewesen, Bestattungshaus, Bestattungsinstitut, Bestattungsvorsorge, Bestattungswesen, Dunker, Erdbestattung, Feuerbestattung, Formalitäten, Friedhöfe, Seebestattung, Testament & Erbschaft, Todesfall, Trauerbegleitung, Trauerfeiern, Trauerreden, Trauervorsorge, Überführungen, Beerdigungsinstitut, Testament, Bestatter, Urnenbeisetzung, Bestattungsunternehmen, Baumbestattung, Beerdigung, Beerdigungsinstitute, Bergmann, Diamantbestattung, Naturbestattung, Schweizer Bestattung, Bestattungstransporte, Friedhof, Friedwald, Leichentransport, Leichentransporte, Leichenüberführung, Trauerblumen, Trauerfloristik, Trauermusik, Trauerschmuck, individuelle Betreuung

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch-Verlag Sachsen GmbH & Co. KG
Hinweis