Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Preisker Pierre Kaminöfen

Eintrag gefunden unter: Öfen und Kamine Dresden
Cottaer Str. 2
01159 Dresden, Friedrichstadt
zur Karte
0351 4 97 69 43 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Vorkasse
  • Barzahlung
  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 402 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (17 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Houzz (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen
KennstDuEinen.de (379 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.02.2024 KennstDuEinen.de

„Super nette Mitarbeiter Qualität und Funktion tip top jederzeit wieder!

Bn3pewertutsnfg meihxleden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2024 KennstDuEinen.de

„Es wurde sauber gearbeitet, der Ofen wurde korrekt aufgestellt, die Funktion erklärt.

dpvBewerktung l959mg9eldfen
* * * * *

anonymous

, 09.02.2024 KennstDuEinen.de

„Installation eines Kaminofens wurde sehr zügig und gründlich vorgenommen. Mitarbeiter waren sehr ...mehr

Bheqcw3ertung cmelc84den
* * * * *

anonymous

, 08.02.2024 KennstDuEinen.de

„Die Firma KAMGA hat bei uns einen Nordpeis Grundofen nebst erforderlichem Schornstein Anschluß ...mehr

p1gkB3oewertuwxngm3 melde1xnin
* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„- Sehr saubere Arbeit - Sehr gute Einweisung in den neuen Kamin

Bewe1fr0te6x ungv8 b omelden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2024 KennstDuEinen.de

„- Top Arbeit - Termineinhaltung - gerne wieder - sehr empfehlenswert

Bheweruvotun85g meejdcldetr0n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„Nach einer kompetenten Beratung, mussten wir auch nicht allzu lange auf unseren Kamin warten. Der ...mehr

uBewerdtfyvuoncgg melden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„Super gearbeitet, sauber und ordentlich, gute Erklärung bei der Einweisung !

voBew5c3mert4htunmg melde8n
* * * * *

anonymous

, 10.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Vorbereitung, sauber gearbeitet, Kamin eingesetzt und Anleitung perfekt einfach und ...mehr

uBewnq01eyqurt9n2ungk6m melden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung der Firma KAMKA war ich sehr zufrieden. Es ist ein rundum Service. Von Beratung ...mehr

B8rewerthu2scn6g mswhelden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2024 KennstDuEinen.de

„Pünktlichkeit, Sauberkeit und präzises Arbeiten waren meine Eindrücke. Mit der Leistung war ich ...mehr

Bebfvweryqutu5t1ng 8 mt0elden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Äußerst kompetente, zuverlässige und freundliche Monteure, welche eine erstklassige Einweisung ...mehr

Belweolsertung 8pmvnealden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Gewissenhafte, saubere Installation. Wir freuen uns über unseren neuen Ofen sehr. Vielen Dank. ...mehr

Bkewertxuung amzt5neklden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Einführung, zügige Montage der beiden Öfen, saubere Arbeit, freundliche Monteure ----> ...mehr

Bewerg4cytgnnung ire7meslde2n
* * * * *

anonymous

, 18.12.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiges und kompetentes Arbeiten kundenfreundliche Beratung Kundenfreundliches Auftreten

Bewerfj8toungy8 mqeveldeest1n
* * * * *

anonymous

, 14.12.2023 KennstDuEinen.de

„Mein Ofen wurde durch die Angestellten der Firma Kamga sehr sauber und zügig installiert. Ich habe ...mehr

B0eweqpbcrtunagq1a melrcden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„- freundliches Personal, zügig korrekter Einbau, sauberes Arbeiten - der Dienstleister ist sehr gut ...mehr

Be01m0w6jedrtuq1gyng mrelden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt. sehr freundlich

Beweyrte04ungng mtexflden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Mitarbeiterin, Sauberkeit, Ordnung, Qualität ist ihnen wichtig. ...mehr

Bdewgd7sersjtungvt5h meliden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Das einzige war die unerquickliche Lieferzeit des Kamins und die damit verbundene Verzögerungen. ...mehr

ijfBevswdwertungtxc meld2xevn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen tollen Ofen bekommen. Der Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Saubere Arbeit, ...mehr

Bez42wjertunpgq melde7wqn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ofeneinbau und Schornsteinanschluss und Einweisung - schneller Einbau - gute Qualität - freundlich, ...mehr

Bf1ewertdnfrubn0qg meldein
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde der Contura 560T eingebaut. Der Monteur meldete sich für den nächsten Tag noch einmal ...mehr

Beweucertuipwn61eg me4seld3zsyen
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Montage Ofen Alles Prima - kann ich weiterempfehlen !!!

Bewdvoeerrtot6junbs5jg onmmelden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Gut begleitet von Beratung bis Installation. Jederzeit gut informiert. Installation pünktlich, ...mehr

Bewertujih n1gz7o0 yu6pmelxs4jden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich Gute Beratung Saubere Arbeit

Bewpert71zunng me391vld8en
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„> gute, breitgefächerte Beratung > unkomplizierte Bestellung & Lieferung > ordentliche, zügige & ...mehr

Bewer2pwot8ytugpng uuumeldh1en
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.10.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Ich fand den Service von der Kaminauswahl bis zur Aufstellung des Kamins super. Es gibt nichts zu beanstanden. Eine sehr gute Beratung und auch die Handwerkliche Umsetzung des neuen Rohranschlusses sowie das Verschließen des alten Rohranschlusses am vorhandenen Schornstein verliefen ohne Probleme. Ich kann Kamga wärmstens empfehlen. Weiterlesen Text ausblenden

Be9pwertuuuwn5g 0meld9en
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren/sind mit der Einbauleistung sehr zufrieden! Der Kaminofen wurde schnell, sauber und ...mehr

w8bfBoeej5wertung meqlde4zy4n
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„- freundlich, aufgeschlossen, kompetent - Kaminaufbau und Einweisung ---> sehr zufrieden mit der ...mehr

Be5zwertungeiv me8l8dhjkhen
* * * * *

anonymous

, 30.09.2023 KennstDuEinen.de

„Der Kaminofen wurde angeliefert und montiert. Sehr nettes und umsichtiges Personal. Sehr weiter zu ...mehr

vtBewertozyun1monzswwg meldeccn
* * * * *

anonymous

, 27.09.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle Lieferung, gute Beratung, netter Umgang mit den Kunden, hat super geklappt. Vielen Dank !

dB4gzewqiertunxnggg meldevn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit Kamga. Der Kontakt und die Beratung waren sehr gut. Der Einbau und ...mehr

Bewe6svr7stung m3lelpdey en
* * * * *

anonymous

, 21.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Kollegen haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Der Kamin wurde vollständig montiert und ...mehr

Bemewertunogn4zg mdpueldzsaen
* * * * *

anonymous

, 18.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit Kommunikation und Durchführung sehr zufrieden. Der Kamin wurde installiert und gut ...mehr

Bew5ertuwuy6ng jkmyweterlden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, gute und saubere Arbeit.

Bewertungf1w 5cmmejld2xee n
* * * * *

anonymous

, 06.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden. Beim Einbau des Kamin's wurde auf eine sehr saubere Arbeitsweise ...mehr

eszBeh2bwe7iertung4h1 njmelden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2023 KennstDuEinen.de

„Es war alles perfekt. Sehr nette und kompetente Handwerker. Ich habe rein gar nichts zu beanstanden.

Bmbewerturn5g rwgmmelbrqden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, kompetent, korrekt, freundlich, ausgeglichene, ruhige und saubere Arbeitsweise!

Bexnwe13nrjty38ungy melden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Einbau Kamin Super Beratung in der man sich Zeit nahm. Ofen wurde nach Terminavisierung geliefert, ...mehr

B3gffewemrt8hung meldqezn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von KAMGA. Es lief super von der Bestellung bis Montage. ...mehr

Bewwnmvertrun9g mu0eldhen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„Danke für die Entfernung des alten Ofens nach draußen, für Aufstellen und Anschluss des neuen und ...mehr

le2Be785wertou8xk1ng 7as melden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden. Pünktlich, sehr freundlich und die Einweisung war sehr gut. Flotte und ...mehr

pB52xmew2xeul57rtung mecylden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ofensetzung und Einweisung erfolgten zur vollsten Zufriedenheit. Die Monteure arbeiteten pünktlich, ...mehr

Bewertpw sungw4oe 0gmxe3elvkden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, freundlich, Fragen wurden alle beantwortet, auf den ersten Blick einwandfreie ...mehr

eaBewe3jrg9ktunoag meldoe1en
* * * * *

anonymous

, 13.07.2023 KennstDuEinen.de

„> sauber, ordentlich, pünktlich, freundlich, kompetent. > Ofen steht.

B ewlflneov3rtung mub6fezflden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„Professionelle Installation Gute und verständliche Einweisung Anpassung an örtliche Gegebenheiten ...mehr

0Becjwertungeiy mtlkceerilden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.06.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 4.0

„Tolles Angebot, tolle Öfen. Sehr gute Beratung. Antworten per email dauern etwas, kommen aber zuverlässig.
Aufbau und Anleitung des Montageteams war top!
Starke Empfehlung.
Weiterlesen Text ausblenden

e9Byiewpb1nertun8vg gt4melden
* * * *

anonymous

, 30.05.2023 KennstDuEinen.de

„Trotz krankheitsbedingter Terminverschiebung sind wir mit dem Kaminofen und der Arbeit der Monteure ...mehr

Bexwertykuhng o5meldeqzv n
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Montage des Kaminofens sehr zufrieden. Sehr gute und saubere Ausführung. Alle ...mehr

Ber mwcbeartung mblehlden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2023 KennstDuEinen.de

„- Sehr zufrieden mit der Leistung von Beratung, Kommunikation, Aufbau., Einweisung - wir können ...mehr

9egBewertbung l2simerl9den
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Kundenfreundlicher Kontakt, schneller Rückruf (Mail) bei Fragen schnelle Antworten. Sauberer ...mehr

Bewaerrtunfiv0g mbs0eld7 fxen
* * * * *

anonymous

, 11.05.2023 KennstDuEinen.de

„Bereits der 2. Kamineinbau. Sehr gute Beratung, Arbeit vor Ort sehr schnell, ordentlich, perfekt. ...mehr

i6asBewertun6cg8 melyebjdpzen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„- Arbeiten wurden zeitgerecht, sehr sauber und schnell absolviert - Freundliche und kompetente ...mehr

Bielimlwertung bzkmeu39sldmen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„- schnelle, saubere Arbeit - freundliche Mitarbeiter - gute Einweisung

Bekizbwertw1ung tp7melifczdzen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Der Aufbau des Kamins erfolgte professionell und routiniert. Die Bohrungen von Zu- und Abluft ...mehr

Bewert3fleudv7ngm 3hhgmelde5n
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Gutes Geschäft in Dresden. Kompetent, erfahren, sehr freundlich, Leistung top. Wir haben unseren ...mehr

Begwjertq6ung me2kznld3oq2en
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit, kein Dreck hinterlassen Gute Qualität

Bei4twyrertviung mel4i1dpryeen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente und humorvolle MA, die Probleme gekonnt lösen. Vielen Dank!

Bo1ewp3itert7it7kung 4 56melden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung und Kommunikation erstklassig. Montageteam ebenso. Alles lief reibungslos und nun steht ...mehr

Bewoerctsupbng melde8qn
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Es lief alles bestens, bin super zufrieden. Kann ich definitiv weiterempfehlen. DANKE !!!

qg1fBewert4ung7 me8xldb2en
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„> Aufbau i.O. (Ofen – Hase „Jena“) > War mit der Leistung zufrieden > Weiterempfehlung des ...mehr

Byeu9ewertu0vbng5cyl meldekn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2023 KennstDuEinen.de

„> sehr gute Beratung > sehr gutes Montageteam > bin fürs erste sehr zufrieden mit dem Kamin, sieht ...mehr

Bbewwelrtu 4ng meld6w7en
* * * * *

anonymous

, 29.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ja, ich war sehr mit der geleisteten Arbeit zufrieden. Es wurde der bestellte Kamin aufgebaut Ja, ...mehr

Bewertu ng5 26meqx1ldecjcbn
* * * * *

anonymous

, 28.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, Einweisung und sehr pünktliche Lieferung. Sehr freundliche Mitarbeiter.

4Bewertqmunosxbg mxet8llden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2023 KennstDuEinen.de

„- Reibungslose Montage unseres Speicherofens - kompetente Beratung/Einweisung - nette Monteure - ...mehr

Bewertui3nj6zgu5 mezgldecybn
* * * * *

anonymous

, 16.03.2023 KennstDuEinen.de

„- Pünktlich - Zuverlässig - Sauber/ordentlich - Freundlich - Viel Erfahrung

juBewerimtu5acng melyand0pten
* * * * *

anonymous

, 15.03.2023 KennstDuEinen.de

„Nach langer Wartezeit steht der Kaminofen endlich. Sieht wunderbar aus. Die Ofenbauer waren sehr ...mehr

Bewm1henq prtung 5tmel14gdesn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Lieferung und die Installation unseres Skantherm Erfolgte pünktlich, sauber und zu unserer ...mehr

t110Behweoodtrtungp5 meldren
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetent, zuverlässig, freundlich, sauber, war sehr zufrieden. Weiterempfehlung ! Erbrachte ...mehr

vBelwaertundg meloden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen der KAMGA mehr als zufrieden. Beginnend bei der Beratung + Verkauf, ...mehr

B8zkewergt0tulw5gngo6 marelden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Große Zufriedenheit mit Bauweise & Material des Kamins. Alle Monteure sehr kompetent und ...mehr

7Bewl7ertunzg melnl2kd cvden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Super professionelle Abwicklung. Von der Beratung über den Kauf bis zur Montage und Einweisung. ...mehr

Bewer4rtu5tmng jd2cmeldbzteebusn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„- Perfekte Beratung - Montage individuell und unkompliziert - jederzeit wieder

39Bebsweu0grtung e11mew5lden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gut Kaminofen eingebaut Sehr gut, sehr sauber Sehr gute Montage

Bewwiezjpgrtk4un2kng mlhhwelden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell, zuverlässig, sehr gute und verständliche Einweisung

zjBewert iudnt6l6g me89lden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2023 KennstDuEinen.de

„Kollegen der Firma waren pünktlich, haben den Einbau zur vollsten Zufriedenheit eingebaut. Sehr ...mehr

Bewerlutjun9g 9637meldden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2023 KennstDuEinen.de

„- höflich, pünktlich - fachgerechte Ausführung - sorgfältige Einweisung - kompetent bei Rückfragen

1oBceyewertungfdl9 9meldwren
* * * * *

anonymous

, 21.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich würde diese Firma weiterempfehlen. Sehr sauber gearbeitet !!! Inkl. Endreinigung. Tolle Arbeit ...mehr

Betflwertiy6ung meldsdbv5eamz2n
* * * * *

anonymous

, 19.02.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde am 6.2.23 ein schöner neuer Kamin durch die Kollegen der Firma KAMGA eingebaut. Mit ...mehr

Bewageya9rx6tunlng melde3jen
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, gute Auswahl, zuverlässiger Liefertermin, gut abgestimmt, zuverlässig ...mehr

dB5ewfertung meyo6l4ivaden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank!!!

o8gdBewndmeru2t7ung2nja melden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„Endlich ist unser Kaminofen da! Dieser wurde kompetent und ohne Probleme installiert. Die ...mehr

Bewemrbe6turtgng melo2ngde78n
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr pünktlich, sehr gewissenhaft, sehr freundlich. Sehr genaues, vorsichtiges und umsichtiges ...mehr

eBewevmeqrpyktung lmexllden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr pünktlich; sehr sauberes Arbeiten; zuvorkommendes Auftreten; fachgerechte Einweisung mit ...mehr

cn6Be1wertunxg emeldgben
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„Äußerst freundliche und fundierte Beratung. Die Vorbereitung und Durchführung der Installation ...mehr

Bewertungb9 mo24emu6mlhfde0dun
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche Beratung Sehr zuverlässiges Servicepersonal, umsichtig, vorsichtig und sehr ...mehr

Bewzlhcertungonkg zzomeld7dexin
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„Zuvorkommend, sehr hilfsbereit

Begoztwert67gurng me4aldvt76en
* * * * *

anonymous

, 05.02.2023 KennstDuEinen.de

„Äußerst fundierte und freundliche Beratung. Die Vorbereitung und Durchführung der Installation ...mehr

B9efvwnjsnertung m3elpden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter installierten bei uns Neocube S30. Sie waren zuvorkommend und arbeiteten sehr ...mehr

6Bewe4rtunghf mees2evlden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2023 KennstDuEinen.de

„- sehr kompetente Betreuung - sehr zuvorkommend Beratung und Einweisung - Fehler der anderen ...mehr

i2cBewx42 ertuelo2ngv1v mpelden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2023 KennstDuEinen.de

„- Sehr sauber und ordentlich gearbeitet - sehr gute Erklärung des Ofens - Wünsche berücksichtigt ...mehr

2x2 Bewernwvrymtung57 mexe4lden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Beratung beim Kauf. Montage und Einweisung sehr gut. Alles ...mehr

Be 2swertun9g mv03melxjwdeizn
* * * *

anonymous

, 18.01.2023 KennstDuEinen.de

„- Tolle schnelle saubere Arbeit - sehr höflich und nett

Bpewerwntunj2mhg 0vnmvelden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2023 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir ausreichend Zeit hatten, uns auf den neuen Kamin zu freuen, wurde er gerade noch ...mehr

hBewky74ertusng vhqsmelp8qden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung rundum zufrieden. Trotz einiger ...mehr

Bewertujn pg7x73 mevld2tfden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2022 KennstDuEinen.de

„Unbedingt empfehlenswert; trotz der angespannten Situation - schnell und zuvorkommend. Machen Dinge ...mehr

4wxpB ewertung 13vtmellrdk0en
* * * * *

anonymous

, 22.12.2022 KennstDuEinen.de

„- Prima Arbeit - alles sauber und ordentlich gemacht - kann ich weiterempfehlen

Bewertungcn flimeabnl6ard2qu0en
* * * * *

anonymous

, 21.12.2022 KennstDuEinen.de

„Absprachen und Kontakt haben immer funktioniert. Sehr ergebnisorientiertes Handeln selbst bei ...mehr

Bekezwebevrtucdfung melztden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2022 KennstDuEinen.de

„Pos.: Info, wann man ungefähr da ist - Saubere Arbeit, alles wunderbar ausgelegt - Gute, gründliche ...mehr

Bnewertung9zp me99ekl7tdnken
* * * * *

anonymous

, 12.12.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Kamin eingebaut. Es waren zwei Handwerker vor Ort. Sie waren pünktlich. Die Arbeiten ...mehr

Bewjcbfemrrtungh me3xldbaz9en
* * * * *

anonymous

, 12.12.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlich und kompetent, absolut zu empfehlen! Vielen Dank für den tollen Ofen und die umfassende ...mehr

B553hewoeezrtung mejlwden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.05.2022 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wir waren rundum zufrieden mit Angebot, Beratung, Einbau, Service. Auch der Kaminofen ist super.

Bv3ewl3bxerilctung tbqma2elden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.12.2021 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Toller Kamin. Kompetente Mitarbeiter.

Bewe4kortogungm meldaewzm7n
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.10.2021 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wir wurden freundlich und kompetent beraten. Und auch noch ein Jahr später, wurde uns per Telefon unkompliziert geholfen. So macht das Freude

Be we8yxrtunhgg 15bameldexhnn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.10.2021 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Von Anfang bis Ende war der Service und die Montage sehr gut. Immer wieder gern. Klare Empfehlung.

Beweipkxr3btuyjng melo6zideon
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 27.08.2021 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wir waren sehr zufrieden.
Eine Kompetente Beratung im Laden und die Lieferung und das Aufstellen liefen zügig und in bester Qualität.

Bekeweoocrta1rungph0m melkvden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 29.06.2021 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 3.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 08.06.2021 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Bis zur Lieferung alles per E-Mail erledigt. Sehr nette kompetente Monteure,. Schnelle Aufstellung und eine sehr gute Beratung zur Erstbefeuerung.

Bew4ertunehzg3 mc46eldemn4n
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 09.03.2021 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Super Beratung. Handwerklich fitte und nette Monteure.

Bhkoew2mfertyung mel6dea8nn
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 05.02.2021 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Kompetente, ausführliche und freundliche Beratung. Toller Service und ein reibungsloser Aufbau. Wir freuen uns über den neuen Kamin. Vielen Dank

Betagwer5h8stagfung mev1ldeewjcn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 13.12.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.12.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„sehr gewissenhafte Montage, super Arbeit!

gBewder2ytungfs1 m8ielden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.09.2020 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Freundliche Mitarbeiter... leider war die Kaminscheibe defekt... Natürlich gab es eine Neue, auf die wir jedoch etwas warten mussten. Monteure sehr zuvorkommend und kompetent. Gerne wieder! Weiterlesen Text ausblenden

amBfewertungq17i mzibbeldein
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.05.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Super Service und Montage! Sehr zufrieden.

Buejhweort 6ung meldee8uyn
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 29.04.2019 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„- hohe Kompetenz
- freundlich
- pünktlich

Bew3ert9un5g mekld5 fen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.04.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Zuverlässige Service
saubere Arbeit

Bewer0drtp5qun qgwg meladhidgen
* * * * *

Traugott Binder GmbH

, 16.09.2017 Houzz

„Renommiertes Fachgeschäft für Premium Kaminöfen. Großer Showroom und viel Auswahl. Hier berät d

uylBeoo9wertundt3wg meldlzpte0sn
* * * * *

spontiv

, 17.09.2016 Houzz

„Nach guter und kompetenter Beratung hatten wir uns für ein Sondermodell von Hase Lisboa entschieden...mehr

Bewui0zerk8tuhngzj g8tmelden
* * * * *

alfred7250

, 15.09.2016 Houzz

„Erstklassige Beratung mit viel Geduld, darauf folgte ein termingerechter fachlich kompetender Einbau...mehr

Bj7elwswg6qer30tunkj2g melden
* * * * *

BerndH.

, 16.09.2011 golocal

„Ich bin von der sehr großen Außwahl und den ausgesprochen schönen Öfen bei kamga sehr begeistert. Dazu kommt die sehr freundliche und ausführliche Beratung des Inhabers persönlich die dazu auch sehr aufschlußreich war. Trotz vieler Fragen und einer schwierigen Anschlußsituation konnte uns hier geholfen werden. Die Lieferung und Montage des Ofens verlief sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Unser Fazit: Sehr zu empfehlen und wir kommen auch wegen Gartenmöbeln wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9c7tung4075 mdfeld0epu9n
* * * * *

silke76

, 21.03.2010 golocal

„Nachdem wir uns durch eine umfangreiche Ausstellung gearbeitet hatten wurden wir sehr ausführlich und umfassend beraten. Bei der Bestellung unseres neuen Kaminofens wurde uns ein Komplettservice angeboten der alle Einbauarbeiten beinhaltete. Seit der Lieferung und der gemeinsamen Einweisung durch die Firma kamga hat uns der Ofen diesen Winter sehr gute Dienste geleistet. Wir waren rundum zufrieden und können kamga dewegen uneingeschränkt empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beuwesburtbp4uungc mjkelden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2010 11880

„Wer etwas exklusives und qualitativ hochwertiges für die Terrasse oder den Garten sucht ist hier mei...mehr

Bebwxuecrtung mdq3weldx6ken

Qype User (Andrea…)

, 01.06.2007 Yelp

„Als ich kürzlich auf der Suche nach einem Kaminofen für unser Haus war endekte ich über Google die Firma "kamga" in Dresden ...mehr

Bewerth1crutjng 6nmeldpf8be8n

Lokale Empfehlungen

Informationen

Preisker Pierre Kaminöfen

Preisker Pierre Kaminöfen in Dresden-Friedrichstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0351 4 97 69 43. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Preisker Pierre Kaminöfen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Preisker Pierre Kaminöfen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Dresden: Lassen Sie sich die Adresse von Preisker Pierre Kaminöfen auf der Karte von Dresden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Preisker Pierre Kaminöfen in Dresden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 28.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis