Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparkasse Münsterland Ost - Filiale Drensteinfurt

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Drensteinfurt
Münsterstr. 1
48317 Drensteinfurt
zur Karte
02508 9 93 49-57400 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Paski

, 14.11.2013 golocal

„Die Fililiale in Drensteinfurt ist nahezu perfekt da sie immer Sauber ist und gut eingerichtet ist.Man hat immer einen kompeten Ansprechpartner und wird gut beraten.Von der einrichtung aus reicht ein Geldautomat sowie ein Kontoauszugsdrucker.
Die Sparkasse ist völlig Rollstuhlgerecht sowie für Sehbehinderte ausgestatten.Doch kompetente Hilf ist währen der gesamten Öffnungzeit vorhanden.Also falls sie mal fragen haben oder einfach nur Bargeld brauchen und sie in der Nähe sind dann ist dies Filiale völlig ok.
Ich wünsche ihnen viel Spaß beim besuch dieser Filiale

MFG Pasquale
Weiterlesen Text ausblenden

Bel0dpwnupertkxunhpyg mels7den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 23.08.2013 golocal

„Eine Bank wie ich sie will...

Da ich mit meiner letzten Sparkasse nicht mehr ganz einverstanden war, suchte ich nach einer alternative. Zunächst dachte ich an eine Onlinebank, aber dies hakte ich schnell ab.
Ich möchte zumindest ab und an bei Bedarf auch einen Ansprechpartner haben.
Dann bekam ich von einem Bekannten den Tipp zur Sparkasse Münsterland Ost - Drensteinfurt zu wechseln.

Also zunächst dort angerufen und erklärt was ich erwarte und wie ich mir meine Bank vorstelle.
Kein Problem bekam ich zur Antwort, es wurde ein Termin vereinbart nach meinen Wünschen.
Gut gelaunt kam ich denn zu dieser wirklich kleinen Filiale, ich wurde mit meiner Frau in ein helles Büro gebeten und wir klärten die Einzelheiten.
Die Mitarbeiterin und spätere Beraterin für uns war sehr freundlich, sie hörte auf das was wir wollten, und richtete uns alles so ein wie es sein sollte.
Alles völlig unkompliziert in netter ruhiger Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee. Dies ist nun gut 3 Jahre her und man meldet sich mindestens 1 mal im Jahr bei uns und erfragt ob alles in Ordnung sei, oder ob wir irgendwelche Fragen oder Wünsche haben die wir mit unserem mittlerweile ist es ein Mann abklären sollten.
Dies ist was das kannte ich von meiner alten Kasse gar nicht, entweder man musste schon selbst was anstrengen oder man blieb weg.
Egal was bis dato anlag alle Sachen die uns am Herzen lagen wurden freundlich erledigt.

Auch im Filialbetrieb läuft alles bestens und freundlich ab. So sollte eine Bank arbeiten wir sind super zufrieden mit der Sparkasse-Münsterland Ost.
Und das lästige Thema Kontoführungsgebühren gehört seit dem Tag das wir dort Kunde sind auch der Vergangenheit an, da kommt schon so mancher Euro zusammen.
Das die Kasse einen höheren Dispositionskreditzins hat stört mich nicht, ich kann Minus nicht leiden und gibt es bei mir nicht.

Für uns war der Wechsel zur SPK Münsterland Ost ein Volltreffer weil das Gesamtpaket stimmt, die Beratung auch, die Leistungen sehr gut sind.

Von daher bekommt diese Bank 5 Sterne von mir, trotz niedrigster Zinsen beim Tagegeld, aber da gibt es ja noch andere Möglichkeiten.
Weiterlesen Text ausblenden

pBsewek4rtuvnxug melden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis