Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurante La Vigna

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Dreieich
Wingertstr. 16
63303 Dreieich, Sprendlingen
zur Karte
00 16 91 6480 403 1  6 57 0 476 64 126 02 0250 388 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5450 706 811 6040 53 271 496 0  4094 3 6 30 998

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

11:30 15:00
17:30 01:00

Mittwoch

11:30 15:00
17:30 01:00

Donnerstag

11:30 15:00
17:30 01:00

Freitag

11:30 15:00
17:30 01:00

Samstag

17:30 01:00

Sonntag

11:30 15:00
17:30 01:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Marcel M.

, 20.01.2019 Yelp

„Wir waren am zweiten Weihnachtsfeiertag mit der "Großfamilie" hier. Schönes Lokal, im Sommer auch mit Biergarten. Eng bstuhlt und daher ...mehr

Bewelrtunjga qg4meldedpbn

Dennis S.

, 12.02.2018 Yelp

„Wir hatten uns hier mit Freunden zum einem gemütlichen Abend verabredet, diese hatten dieses Restaurant wärmstens empfohlen. Die Beiden ...mehr

d4Bewertu1ng2jmg mebq1l2kt3den

Qype User (perona…)

, 21.05.2012 Yelp

„Ich bin gestern zufälligerweise, nach dem Besuch einer Eisdiele, am La Vigna mit meinem Mann vorbei gelaufen. Es hat uns gefallen, wir ...mehr

Bewerqtunr9gd umeldyen
* * * *

Uffnik

, 26.03.2012 golocal

„Als ich noch zur Schule ging, war in den Räumen des jetzigen Restaurants ein Milchgeschäft untergebracht. Noch so richtig mit Käse vom Stück, Milch zapfen -mit der großen Handpumpe- und dann in der großen Kanne nach Hause schleppen. Natürlich nicht, ohne daß die Milch einige Male um die eigene Achse geschleudert wurde, um der Schwerkraft ein Schnippchen zu schlagen und der Fliehkraft auf die Spur zu kommen. Ich glaube ich habe damals die kalt aufgeschäumte Milch für den Cappuccino erfunden. Hatte sich aber nicht durchgesetzt. Vorbei! Schon lange. Sehr lange!

Danach war mal Dies und sogar Das dort untergebracht. Nichts was mich interessiert hätte. Dann, später der Wechsel zu einem Italiener. Das Testobjekt, bestehend aus einer Pizza fand nicht unsere Zustimmung. So geschehen vor sieben oder acht Jahren. Jegliches Interesse an dieser Lokalität verloren, achtete ich auch -trotz Umbaumaßnahmen- gar nicht mehr auf das, was dort vor sich ging. Und das obwohl ich fast täglich daran vorbei ging oder fuhr. Es sind nur ein paar hundert Meter von meiner Couch bis zur" italienischen Eckkneipe."

Da muß doch erst ein Bekannter von einem Essen dort berichten, daß wir hellhörig wurden. Das konnte sicher nicht der Pizza-Bäcker sein, der uns die herbe Enttäuschung bereitete. So war es Sonntag abends, als wir uns trauten, die gelobte Lokalität zu inspizieren. Die Umbaumaßnahmen haben sich rentiert.

Äußerlich bereits sehr einladend - mit mediterranen Elementen aufgemotzt, waren wir sehr gespannt, was uns im Inneren erwartet.

Eine freundliche Begrüßung, wie sich später herausstellte, sogar durch den Chef. Glück gehabt, es waren nur noch zwei Tische frei. Eine Reservierung ist in jedem Falle anzuraten. Auch wochentags, wie bei unserem zweiten Besuch festzustellen war.

Jetzt muß man noch wissen, daß sich "italienisch Essen" durch die lieben Enkel eher auf Pizza und Spaghetti - bis auf wenige Ausnahmen- dezimiert hatte. Deshalb waren unsere Erwartungen hoch.

Das Restaurant ist schön gestaltet und verbreitet den schon erwähnten mediterranen Charme auch im Inneren. Wohlige Wärme, leicht gedämpftes Licht, Klinker und Naturstein sorgen für ein tolles Ambiente. Zum Wohlfühlen.

Und die Karte? Wie beim guten Italiener! Und eben dort gibt´s natürlich auch allerlei Aktuelles, was nicht aus dem Gedruckten hervorgeht. Bei unserem zweiten Besuch gab es neben dem hervorragenden, obligaten Antipasta-Teller auch ein vorzügliches Carpaccio vom Schwertfisch!
WOW. Perfekt. (Schade daß ich die Fotos nicht in den Text einfügen kann ;-)

Probiert´s halt selbst ´mal aus. Klasse!
Und wie ging´s weiter? Wieder mit einer Empfehlung:
Spaghetti! Aber was für welche! Und dann auch noch reichlich Trüffel dazu.
Und das Ergebnis? Grandios!
So, mehr wird jetzt nicht verraten. Und damit es ein Geheimtipp beliebt, sagt´s bitte nicht weiter.
Vielleicht noch ein Hinweis. Die Organisation ist teilweise südländisch. Es kann u.U. zu Warteschleifen kommen. Ein, zwei Gläschen Roten und das Problem löst sich.

Von den Chefs gibt es gleich zwei namens M. Auraghe. Und M. gab uns dann noch eine Nuß zu knacken.
M. steht nicht für Mauricio, oder Manfredo, Manlio, Manolo, Manuele, Marcellino. Und auch nicht Mattheo oder Michelangelo. Nein, vielmehr heißen die gebürtigen Marokkaner ganz einfach Mostapha und Mohamed. Und den zweiten im Bunde lernen wir sicher auch noch bald kennen. Wir freuen uns darauf.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewflertung cumeyel45de626qn
* * * * *

anonymous

, 07.10.2008 KennstDuEinen.de

„-gute Atmosphäre -freundliche Bedienung -sehr gutes Essen zu moderaten Preisen -. ... ...mehr

B9beweiyrb2d6t 629ung0kc melden

Informationen

Restaurante La Vigna

Sie suchen Restaurante La Vigna in Sprendlingen? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Restaurante La Vigna aus Dreieich-Sprendlingen direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Dreieich: Lassen Sie sich die Adresse von Restaurante La Vigna auf der Karte von Dreieich unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Restaurante La Vigna in Dreieich während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Restaurante La Vigna brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis