In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gutsschänke Neuhof

Hofgut Neuhof
63303 Dreieich, Götzenhain
zur Karte
06102 30 00-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gutsschänke Neuhof hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1047 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (35 Bewertungen)
Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Hartmut 12589

, 09.08.2024 golocal

„Sehr schönes Anwesen, wir waren angenehm überrascht und wollten spontan was drinken bevor wir unsere Radtour fortsetzen. Das ist aber nicht erwünscht wir wurden sofort darauf hingewiesen das, dass abstellen von Rädern verboten ist!!! Nur trinken ab 18uhr nicht geht, es war 17:30 Uhr wir bekamen auch keine Karte wir sind zwischen 60 und 66 und ich hatte die Haare schön aber das war unter aller.... uns den Abend so zu verderben. Also nicht zu empfehlen. SchadeWeiterlesen Text ausblenden

B1cero6werlp7tun2078g melde n
* * * *

Harpye

, 28.09.2023 golocal

„Die schlechten Bewertungen unten kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich war an zwei nacheinander folgenden Tagen hier. Wäre es beim ersten Besuch geblieben, käme ich wohl auch nur auf 3 Sterne, aber der Reihe nach.

Wir hatten telefonisch für das Hochzeits-Mittagessen reserviert mit 15-16 Personen. Bei schönem Wetter sollte uns draußen eingedeckt wären.

Da Herr Harpye und ich neugierig waren, gingen wir am Vor-Tag am Nachmittag vom Hotel aus hierhin spazieren. Inmitten von Golfanlage und Naturpark liegt die Gutschänke wirklich traumhaft. Und bei über 30 Grad wählten wir einen der zahlreichen Draußentische im Schatten.

Nachmittags gibt es eine Kaffee-Kuchen-Eiskarte. ich konnte mich schwer entscheiden. Für Herrn Harpye stand Eiskaffee direkt fest. Der Kellner war nicht begeistert, dass ich länger brauchte... Während der erste Eiskaffee schon bestellt war, konnte ich an den Tischen umher diverse Eisbecher, Kuchen, Kaffee (sah toll aus, aber mir war schon warm) und eben Eiskaffee sehen. Der sah so einladend aus, dass ich mich entschied, auch einen zu nehmen + Apfelkuchen, da hier überall Apfelbäume wachsen.

Als der Kellner den Eiskaffee brachte, konnte ich ihm eben noch mitteilen, dass der so gut aussieht, dass ich auch einen wolle - da machte er schon auf dem Absatz kehrt. Wir perplex und nicht sicher, ob er überhaupt die (halbe) Bestellung verstanden hatte. hatte er. Ich bekam auch kurze Zeit später auch einen herrlichen Eiskaffee, allerdings mit einem unsäglichen Strohhalm aus dicker Pappe. Da dachte ich mir, der Kuchen kann mich mal. Der Eiskaffee war aber sonst sehr lecker mit hausgemachtem Vanilleeis. Auch mit dem Bezahlen ließ sich der Kellner Zeit. Da hatten wir schon Bedenken.

Die waren am nächsten Tag weggewischt. Bei schönstem Wetter wurden wir bereits hochzeitlich eingedeckt empfangen. Für die Erwachsenen Sekt, die Kinder O-Saft und die Harpye extra Wasser - ich würde den ganzen Tag nichts anderes trinken, auch wenn die Karte so tolle Sachen wie Holunderblüten- und Granatapfelschorle hergab.

Die gehobene Küche (zu gehobenen Preisen) bietet den Kindern ihr Schnitzel mit Pommes und ansonsten Sachen wie Fisch, Nudeln mit Pfifferlingen, diverse Fleischgerichte oder Suppen zur Vorspeise. Nicht nur des Wetters wegen war mein Hunger eher klein. Neben mir hieß es, bei solchen Gaststätten und Preisen sind die Portionen auch eher klein - das war mein Nudelteller jedoch nicht, und die Brotkörbe vorab waren ebenfalls gut gefüllt. Keiner, dem es nicht mundete und die Kinder freuten sich über ständigen Eiswürfelvorrat und einen Spielplatz.

Wer am Ende nicht pappsatt war, bestellte Nachtisch. Zu Mittag steht das hausgemachte Eis zwar nicht auf der Karte, wurde uns aber dennoch angeboten - und da bei den Kindern die Augen zu groß waren, musste ich dann doch was davon essen -noch nie so erdbeeriges Erdbeereis gegessen!

Zu Kaffee oder Tee gab es Kekse. Ich wollte (wie immer) den meiner Mutter klauen. Eine der beiden aufmerksamen Kellnerinnen meinte da, einen einzelnen Keks könnte man ja noch entbehren. ich erwartete nicht, dass sie mir jetzt einen holen würde. Tat sie auch nicht - sie kam zurück mit einer ganzen Serviette voll -ein Vorrat für die ganze folgende Woche ;)

An diesem Tag fühlten wir uns hier rundum wohl - und bezahlt hat ja Herr Harpye...
Weiterlesen Text ausblenden

Bty10ewdert 1ung4541 meldhwpen
*

Jan-Philipp Biermann

, 20.08.2023 golocal

„GRENZT DAS SCHON AN ABZOCKE?!

Die Gutsschänke Neuhof in Dreieich hat Potential, definitiv jedoch nicht mit diesen Betreibern.

> Ungeschultes und unfreundliches Personal (gehobene Preikategorie!)
> heimtückische Speisekarte , versteckte Kosten ( welche dann enttarnt wurden, Gastgeber wurde darauf hin sehr unfreundlich)
> Nachbartische waren auch unzufrieden

Wir unterstützen diese Art von Gastgebertun nicht!

Mein Fazit:
Tolle Gesamtanlage zum spazieren, für Speis und Trank definitiv eine andere Location wählen, da ihr euch einfach willkommen fühlen werdet!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerw7teung5h2a xzrmel5tden
*

JuergenBangert.

, 07.02.2023 golocal

„Leider in der Qualität sehr abgesunken !
Wir waren in den letzten Jahrzehnten oft und sehr gerne dort zum Essen- nicht nur das gemütliche , charaktervolle Ambiente , das zum Glück nie Modeerscheinungen mitgemacht hat sondern immer typisch geblieben war- auch sehr gute Speisen mit regionalem Einfluss haben uns gefallen.
Vergangenes Jahr besuchten wir das Hofgut Neuhof nur zweimal und waren beide Male entsetzt über unfreundlichen Service , wenig ambitioniertes Personal und einfach schlechtes Essen - indiskutabel!
Nach der zweiten vertanenChance werden wir dort nicht wieder hingehen - schade nach so vielen positiven Erlebnissen in den vergangenen Jahren .
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunxg85g mexz3ldt5eun
*

bessylein

, 08.12.2022 golocal

„Die schlechteste Gans, die ich je gegessen habe bei gehobenem Preis …aufgewärmt und total eingetrocknet - Salat mit Sandkörner - im Desert Plastikteil - Nudeln alles andere als al dente = eine einzige Katastrophe ! Man frägt sich wie die guten Bewertungen hier zustande kommen? Absolut nicht empfehlenswert!!Weiterlesen Text ausblenden

iBehowertungwi meldhi oe7n
* *

Linda-may

, 25.08.2021 golocal

„Wir waren letzte Woche zum Kaffe im Außenbereich der Gutsschänke. Auf die Nachfrage nach der Karte für Kaffee und Kuchen, wurde uns vom Kellner erklärt, dass es keine Karte gibt. Der Kuchen ist in der Küche, deshalb kann man den auch nicht anschauen. Bei der Bestellung des Latte Macchiato, wurde uns mitgeteilt..."also Milchkaffe"... Unglaublich. Also auch keine Preisinformation. 1 Kaffe und 1 Stück Obstkuchen wurde uns später mit 8,40 EUR in Rechnung gestellt. Das Gut hat schon bessere Zeiten erlebt.Weiterlesen Text ausblenden

4ivgBeiwertung f5mt6zelwogzden

Peter S.

, 20.10.2019 Yelp

„Schon seit Jahrzehnten das gehobene Ausflugsziel für die Umgebung. Golfclub, Reiten nebenan - sowas halt...

Seit Jahrzehnten hat sich auch ...mehr

Bewer5tung 7mi6ferrlde5n

Angi M.

, 07.06.2016 Yelp

„An einem sonnigen Feiertag haben wir nach langer Zeit mal wieder einen Ausflug zum Neuhof gemacht. Idyllisch gelegen lohnt es sich auf ...mehr

28Bew8trertuxlng m 86leldg9en
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 18.05.2016 speisekarte.de
B0pmesqqwern9tunnfg r5melden
* * * * *

Dede

, 22.02.2014 golocal

„So oft war ich noch nicht in der Gutsschänke Neuhof bei Götzenhain aber sie liegt sehr schön umrahmt von einer schönen Landschaft. Hier hatte Joseph Neckermann früher auch seine Pferde stehen. Das Essen ist ganz toll ohne wenn und aber, die Auswahl groß und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind etwas über normal aber nicht zu teuer so das es sich der einfache Bürger nicht einmal leisten könnteWeiterlesen Text ausblenden

8fBewertujhung mejq5ld1xjzezskbn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.11.2013 golocal

„Die Gutsschänke habe ich schon zu Hochzeits- und Geburtstagsfeiern besucht. In landschaftlich schöner Umgebung fühlt man sich hier - nur 10 KM vom Frankfurter Mainufer entfernt - weit draußen auf dem Land. Wenn man sich dann zu Lachs und Filetsteak niederlässt, kehrt Ruhe und Zufriedenheit in den Geist ein. Die vorzüglichen Speisen haben ihren Preis, sind aber keineswegs überzogen teuer. An wärmeren Tagen kann man sich ins Freie setzen, was ein Bild wie aus der Werbung ergibt. Dazu Kaffee und Kuchen? Oder vielleicht eher (etwas für mich!) eine französsiche Käseplatte? Die Servicekräfte sind old school, was Höflichkeit, Kundennähe und individuelle Dienstleistungsbereitschaft ausdrücken soll. Nach dem guten Mahl ist Platz für ausgedehnte Wanderungen. Man kann den 18-Loch-Golfplatz in Augenschein nehmen oder sich mal beim zugehörigen Reitstall umschauen. Fazit: Perfekt!Weiterlesen Text ausblenden

jlBeiwesnvrtunglsl melduf0en

Gustav B.

, 28.08.2013 Yelp

„Allgemein
Es war schon zu früheren Zeiten so, wer etwas auf sich gehalten hat, ging zum Gut Neuhof. Die Autoparade auf dem Parkplatz läßt ...mehr

Be4oi9wertugng51 mlkrgeld5en
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Gutsschänke Neuhof

Gutsschänke Neuhof in Dreieich-Götzenhain erreichen Sie unter der Telefonnummer 06102 30 00-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Gutsschänke Neuhof an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Gutsschänke Neuhof nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Dreieich: Lassen Sie sich die Adresse von Gutsschänke Neuhof auf der Karte von Dreieich unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Gutsschänke Neuhof in Dreieich.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis