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Hasan Elmali
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02.05.2025
golocal
„Mein Besuch in der BMW Niederlassung Dreieich war eine durchweg positive Erfahrung, für die ich besonders dankbar bin. Der Verkäufer, Herr Ingo Hilsch…er, hat sich als äußerst freundlicher, hilfsbereiter und respektvoller Berater erwiesen. Seine Menschenachtung war in jeder Interaktion spürbar und hat den Prozess zu einer Freude gemacht.
Was mich besonders beeindruckt hat, war seine Bereitschaft, sich auch außerhalb der Arbeitszeiten zur Verfügung zu stellen. Er hat meine Fragen sogar am Wochenende beantwortet, was wirklich bemerkenswert ist.
Darüber hinaus war Herr Hilscher immer geduldig und beruhigend, er nahm sich die Zeit, um all meine Fragen und Bedenken gründlich zu beantworten. Die Qualität des Service, den ich in der BMW Niederlassung Dreieich erhalten habe, war wirklich erstklassig und ich kann diesen Ort ohne Zögern weiterempfehlen.”
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„Ich muss sagen, meine Erfahrung mit BMW Dreieich war wirklich enttäuschend. Als ich das Autohaus betrat, hatte ich gehofft, auf ein freundliches und p…rofessionelles Team zu stoßen, doch leider war das Gegenteil der Fall.
Der Kundenservice ließ sehr zu wünschen übrig. Die Wartezeiten waren extrem lang, und die Mitarbeiter schienen desinteressiert und gleichgültig gegenüber den Anliegen der Kunden. Als ich endlich an der Reihe war, wurde ich unfreundlich begrüßt, und es schien, als ob ich nur eine lästige Unterbrechung ihrer Routine darstellte.
Die Mitarbeiter waren nicht bereit, auf meine Fragen einzugehen, und ich fühlte mich nicht ausreichend beraten. Es war offensichtlich, dass sie es eilig hatten, mich so schnell wie möglich abzufertigen, ohne sich wirklich für meine Bedürfnisse zu interessieren.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass der Fokus bei BMW Dreieich nicht auf dem Kundenservice lag, sondern vielmehr auf dem Verkauf der Fahrzeuge. Es schien ihnen egal zu sein, ob die Kunden zufrieden waren oder nicht, solange die Verkäufe stimmten.
Nie WIDER !!!”
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Christoph Kies
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24.07.2023
golocal
„Ich muss sagen, meine Erfahrung mit BMW Dreieich war wirklich enttäuschend. Als ich das Autohaus betrat, hatte ich gehofft, auf ein freundliches und p…rofessionelles Team zu stoßen, doch leider war das Gegenteil der Fall.
Der Kundenservice ließ sehr zu wünschen übrig. Die Wartezeiten waren extrem lang, und die Mitarbeiter schienen desinteressiert und gleichgültig gegenüber den Anliegen der Kunden. Als ich endlich an der Reihe war, wurde ich unfreundlich begrüßt, und es schien, als ob ich nur eine lästige Unterbrechung ihrer Routine darstellte.
Die Mitarbeiter waren nicht bereit, auf meine Fragen einzugehen, und ich fühlte mich nicht ausreichend beraten. Es war offensichtlich, dass sie es eilig hatten, mich so schnell wie möglich abzufertigen, ohne sich wirklich für meine Bedürfnisse zu interessieren.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass der Fokus bei BMW Dreieich nicht auf dem Kundenservice lag, sondern vielmehr auf dem Verkauf der Fahrzeuge. Es schien ihnen egal zu sein, ob die Kunden zufrieden waren oder nicht, solange die Verkäufe stimmten.
Nie WIEDER !!!”
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Mike Judge
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29.06.2023
golocal
„Gestern zur Leasingrückgabe in Dreieich. Von der Terminabstimmung bis zur Unterschrift des Übergabeprotokolls gut organisiert und kommuniziert. Überga…be ohne Beanstandung und Mängel. Termine- und Absprachen wurden eingehalten. Dafür auch mein besonderer Dank an Christian Kroth. Der vom Vertragsabschluss bis zur Leasingrückgabe ein zuverlässiger Partner war.
Leider konnte aufgrund der derzeitigen Randbedingungen durch den Konzern, kein adäquates Anschlussleasing abgeschlossen werden, was ich persönlich sehr bedaure!
Noch ein Tipp für Interessierte/Kauf- oder Leasing, schaut auf die HP von der NL Dreieich und wählt dort einen Verkäufer und stimmt telefonisch einen Termin ab.
Ich kann Herrn Kroth nur uneingeschränkt weiterempfehlen.”
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„Manche Serviceberater sind in puncto Arroganz kaum zu überbieten und begegnen Kund(inn)en nicht auf Augenhöhe. Eine entsprechende Schulung zur Verbess…erung der Emotionalen Intelligenz und zur Vermeidung von Kundenabwanderungen (Churn Prevention) ist hier dringend erforderlich.”
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Steffi_K
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26.04.2023
golocal
„Komme gerade von Mini Dreieich. Super nette Mini Beraterin und die Batterie von meinem Ersatzschlüssel war innerhalb 5 Minuten getauscht. "Servicesach…e" , und das obwohl ich kein Kunde dort bin. Das ist mir noch nicht passiert. Dankeschön !”
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Ali Bahcekapili
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01.01.2023
golocal
„Unglaublich schlechter Kundenservice, sogar ein Stern ist zu viel. BMW Dreieich hat zwei Mal den Beifahrersitz gegen den Kindersitz gefahren, so dass …sich die hintere Abdeckung verbogen hat. Ich musste jedes mal mein Kind abholen nachdem Service. Beim ersten mal wurde das Auto auch noch total verwüstet übergeben. Die Aussage war, so was wäre nie passiert und die werden es als Beispiel nehmen, damit es nicht nochmal vorkommt. Zudem wurde ein Mangel gar nicht begutachtet, weil es war in dem Inspektionsbericht nicht erwähnt. Letztes mal musste ich 3 Wochen warten bis sich die Leiterin vom Kundenservice bei mir meldete und ein Termin vereinbart wurde. Auch bei diesem Mal musste ich mehrmals mit dem Filialleiter und Service Hotline reden damit ich wieder in 2 Wochen ein Termin bekomme. Als ich um eine schnelle Bearbeitung gedrängt habe hat die Leiterin vom Kundenservice mir sogar am Telefon gesagt, dass Sie die Kosten für BMW klein halten muss und meine Auto rum stehen würde. Das war für mich der Super Gau!! Die haben überhaupt kein Verständnis von Kundenservice und Beschwerdemanagement.”
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„Wegen Getriebefehler dreimal in Service gebracht immer wieder das selbe
Nichts erbracht kein Fehler verhoben…meiner Meinung nach nur das Warnlicht a…usgeschaltet anstatt den Grund des Warnblinken herauszufinden
Bei der Abgabe des Fahrzeuges keine Erklärung oder bzw. Grund Erklärung der Reparatur
Noch dazu sollte die Vorderscheibe gewechselt werden wegen Steinschlag
Wurde auch gemacht doch leider ohne zugestellte Feinstaub-Plakette
Wonach ich wieder zum TÜV fahren musste und es selber besorgen musste….
Bislang war ich ein großer Fan von BMW doch durch diese Niederlassung Dreieich Service bin ich dermaßen enttäuscht,hintergangen unfreundliches Benehmen der Mitarbeiter das ich nie wieder ein Fahrzeug von BMW für die Zukunft in diesem Service zu bringen…”
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2106DP
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01.09.2021
golocal
„Wir haben uns in Dreieich einen "jungen Gebrauchten" 1er BMW gekauft. Beratung und Angebot
war sehr gut, es gab eine große Auswahl an Fahrzeugen , a…uch eine Probefahrt war umgehend möglich. Vielen Dank an den Verkäufer, Herrn Klaus Utz, der uns prima beim Kauf unterstützt hat.”
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ronjawuestefeld
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12.03.2021
golocal
„Ich habe bei Herr‘n Ingo Hilscher einen Gebrauchtwagen gekauft und bin 100% zufrieden. Er überzeugte durch seine freundliche und fachkundige Art!”
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Nikolina Kukulj
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25.02.2021
golocal
„Sehr geehrter Herr Mitrovic,
ich möchte mich hiermit nochmals für all Ihren Guten Service bedanken.Sie waren sehr freundlich,kompetent und vorall…em sehr zuverlässig.Alle meine Wünsche meines neu Waagenkaufs wurden erfüllt.Ein großes Danke schön
Liebe Grüße Nikolina Kukulj”
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YuDuSa
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24.02.2021
golocal
„Ich habe in der NL Dreieich einen BMW 420i Grand Coupe gekauft. Vom Verkäufer, Herrn Ingo Hilscher wurde ich hervorragend und sehr freundlich beraten.… Mein PKW X1 wurde in Zahlung genommen. Auch hier habe ich ein faires Angebot bekommen. Trotz Corona konnte mich der Verkäufer gut und zuverlässig beraten. Immer wieder BMW natürlich mit Einbeziehung von Herrn Hilscher, der mit Herzen dabei ist und weiß wie er seine Kunden bindet, bedient und berät.
Alles hat super geklappt. Bin Happy, vielen Dank (Y.Safi)”
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mailya
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09.11.2019
golocal
„Neuwagenverkauf und entsprechende Beratung lief 1A. Es kommt natürlich wie immer darauf an welchen Verkäufer (oder wie es mittlerweile heißt "Verkaufs…berater") man kommt. Bei uns hat alles von der ersten Minute gepasst. Vertrauensverhältnis aufgebaut. Top Beratung. Probefahrt. 2 Angebote erhalten. Unterschrieben. Wartezeit. Abholung. Freude am Fahren. Anderes BMW Autohaus wäre zwar VIEL näher. Ich bleibe hier jedoch Stammkunde so lange mein Verkaufsberater Teil der Mannschaft in Dreieich bleibt.”
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„Kauf (Jahreswagen) + Wartungpaket top, aber die Serviceabwicklung blieb weit unter den Erwartungen an eine Premiummarke. Das nach einem Service, gemäß… Wartungspaket und zusätzlich bestellter und bezahlter Wäsche und dem Aussaugen innen, das Fahrzeug mal nicht gewaschen und gesaugt wurde, kann ja passieren. Der Umgang jedoch mit der Situation und mit mir war unprofessionell. Anfangs wurde mir nicht geglaubt, dass das Fahrzeug nicht gereinigt wurde (Zitat "da es draußen regnet können sie ja gar nicht so genau sehen, dass das Fahrzeug gereinigt ist"). Folgend musste die Dame erst vor Ort am Fahrzeug von davon überzeugt werden. Sie wies sofort die Schuld von sich und verwies auf den Unternehmer. Der mir im Grunde egal ist, da ich einen Vertraz Rückerstattung wurde mir nicht angeboten, nur ein Gutschein für die Reinigung. Da ich weiter weg wohne ist es irrelevant. Darüber hinaus sollte ich alles nochmal schriftlich erhalten und der zuständige Serviceberater wird mich umgehend kontaktieren. nach drei Tagen erzwang ich mir das Gespräch um dann festzustellen, das der Serviceberater keinerlei Info diesbezüglich bekommen hat und der Vorfall wohl nicht weiter verfolgt wurde. Ich harre nun der Dinge und habe berechtigte Zweifel ob der Rest des Service auch korrekt durchgeführt wurde. Nebenbei bemerkt, Tage später meinen VW zur Wartung ins Autohaus Schütz gebracht, Außen- und Innenreinigung und Ersatzfahrzeug inkludiert (E-Golf) ohne jegliche Zuzahlung (anstatt 69EUR bei den blau weissen).”
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bmwm4
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09.07.2019
golocal
„Es ist mir ein wichtiges Anliegen hier stets positive Erfahrungen meines Besuchs der BMW Niederlassung Dreieich weiterzugeben. Ich möchte besonders He…rrn Florian Gerigk für seine super Beratung und ruhige angenehme Art danken. Ich habe meinen m4 am 03.07.19 zusammen mit meinem Bruder und Vater abgeholt und bin absolut begeistert vom kompetenten und kundenorientierten Auftritt Herrn Gerigk. Er hat wirklich Zeit und Geduld mitgebracht, uns die Einstellungen und Funktionen des Fahrzeugs zu erläutern. Er hat nie den Eindruck gemacht, dass er uns möglichst schnell loswerden wollte. Er war um es kurz zusammenzufassen freundlich, kundenorientiert, kompetent, geduldig und professionell. Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich die BMW Niederlassung Dreieich definitiv weiterempfehlen dank Florian Gerigk. Wir werden unseren nächsten Wagen auch definitiv dort kaufen.”
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oskardinkelmeier
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28.05.2018
golocal
„Ich habe in der NL Dreieich einen BMW 750 d gekauft. Vom Verkäufer, Herrn Florian Gerigk wurde ich hervorragend und sehr freundlich beraten. Mein Pkw …wurde in Zahlung genommen. Auch hier habe ich ein faires Angebot bekommen.
Das Gesamtpaket hat für m ich gepasst. Auch n ach <kauf wurde ich nochmals von Herrn Gerick angerufen. Das zeigt, dass nicht nur der Verkauf sondern auch der Kunde nach dem Verkauf wichtig ist. Im nächsten Jahr beabsichtige ich ein Cabriolet zu kaufen. Ich werde bestimmt wieder mit Herrn Gerick verhandeln. Besser gehts nicht.”
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YE
„Ich war dieses Wochenende bei der Großkundenbetreuung in der BMW / Mini Niederlassung wegen einer Probefart, der Empfang war sehr nett, das ...”
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YE
„Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich immer 100% zufrieden bin aber meistens war ich es. Ich wurde immer kulant und freundlich behandelt, ...”
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YE
„Hatte mein Auto dort in der Mini-Klinik um mir einfache Streifen kleben zu lassen. Anmeldung am Empfang, danach im Warteraum platz genommen ...”
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