Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KBS Group UG (haftungsbeschränkt)

Eintrag gefunden unter: Zeitarbeit Dortmund
dFli1eme1vclrskan4w9mp 166932845
194 8944 3 421 39 gq4Dorpz5ztmjp4uun4d, Hh48usdcze73rin
zur Karte
6680 718 30 0 098  0  28 40 3 840 2445 0 392 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
dialo.de (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ecn tn

, 28.05.2022 golocal

„Die Löhne werden immer falsch berechnet und auzgezahlt.
Mein letzten Lohn hab ich nicht mal bekommen bzw. die Stunden auf meinen Gleitzeitkonto.

Bjewertu2jlngje6x mtn3delmhx9den
*

Ramona Künzel

, 15.02.2022 golocal

„Verträge werden nach Gesichtskontrolle erstellt.Ganz viel versprochen und nichts davon stimmt.Die kompletten Fahrtkosten muss man selber zahlen .Und auf einmal ist keiner mehr zu erreichen mit den man sprechen kann und es wird weiter am Telefon gelogen.
Mein Lohn kann ich jetzt einklagen.man lügt . damit man den letzten Lohn nicht bekommt.
Aufpassen.Selbst mein letzten Feind würde ich nicht da hin schicken.
Bin jetzt zur Presse zum Arbeitsgericht und Arbeitsamt.
Ich musste mir diesen neuen Account herstellen um hier überhaupt etwas schlechtes schreiben zu können.Denn schlechte Bewertung kommt erst garnicht öffentlich.Ich könnte noch endlos weiter schreiben aber den Rest klären die Gerichte.
Ich hab sowas noch nie erlebt.
Ich kann euch nur warnen
Weiterlesen Text ausblenden

sBewgo5rertuvvng meldeein
* * * * *

mschneider1290

, 11.07.2021 golocal

„Eine Sehr gute Zeitarbeitsfirma. emphelenswert!

Bewerk0tupdcrng1 meuldhen
* * * * *

Anja Schwan

, 16.02.2021 golocal

„Alles perfekt!

nllBerwervtung m4el3fdden
*

Kbs.geschädigt

, 01.02.2021 golocal

„Finger weg. Die KBS GROUP zahlt kein Gehalt und kündigt willkürlich.
Leider werden wahnsinnig viele Versprechungen beim Erstgespräch gemacht aber leider wird sich daran nicht gehalten. Z.B hieß es Aufträge nur in näherer Umgebung, Folgeauftrag war 400 km weg!!! Dort hätte ich nach dem Spätdienst hingerissen, zum Frühdienst. Als ich darüber erbost war und mich weigerte wurde ich umgehend gekündigt. Das Gehalt des letzten Monats wurde noch immer (4 Monate später) nicht gezahlt. Vorsicht auch beim Firmenwagfn...man zahlt damit ordentlich drauf!!!!
Ich bin nicht der erste Geschädigte...lasst Euch von dieser Firma nicht täuschen...die meisten Superbewertungen sind gefakt!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beeeanwerjctunea6g mecmmldeqhn
*

markus1-mueller1

, 26.09.2020 golocal

„ein Monat, kein Geld; keine Lohnabrechnung

h0pfBewjmertgwungmfd4 melde2en
* * * * *

Svenja Müller

, 03.09.2014 dialo.de

„War nur kurze Zeit bei euch- 3 Monate - zur Überbrückung. Aber danke für die tolle Zeit. Kann ich ...mehr

Bew9ggwec0kzrtqun 2g melpaj6den
* * * * *

OlafDO

, 03.09.2014 dialo.de

„Bin nun 4 Jahre bei der KBS und wurde immer ordentlich behandelt und möchte nie mehr woanders hin

Bewertfb3ual01ng m00senildphccen
* * * * *

Doris K

, 03.09.2014 dialo.de

„Habe dort angefangen, alles super und wurde sogar übernommen!!!

9Behmtwedfttrtuni19ug melde5n
* * * * *

ClaudiaSch

, 26.08.2014 dialo.de

„Arbeite sehr gerne da, kompetente Disponenten und noch nie enttäuscht worden!

Bmevwertunjg m3eweldern
* * * * *

Klaus1910

, 26.08.2014 dialo.de

„Danke, das es euch gibt

v2eeBewertu85ufnrg mzoelgtlden
* * * * *

DeniseP1478

, 25.08.2014 dialo.de

„Auch ich wurde übernommen! Vielen Dank für eine super schöne Zeit bei der KBS! Alles top- immer ...mehr

e3oBewerosdgtu05iunybg mezlden
* * * * *

Claudia1980

, 25.08.2014 dialo.de

„War 4 Monate bei der Firma und wurde dann fest übernommen. Super Arbeitgeber, immer nett, ...mehr

gBewq4k6ertun969gd48 mefv1blden
* * * * *

Tanja

, 25.08.2014 dialo.de

„Danke für einen tollen Arbeitsplatz und Arbeitgeber

1fiBejcwvfey6rtung melde50n
* * * * *

Katharina548

, 22.08.2014 dialo.de

„Bin stolz bei so einem Arbeitgeber arbeiten zu dürfen

Bfeeetwertung m1e0ld7ken
* * * * *

Kevin Paul

, 22.08.2014 dialo.de

„beste Arbeitgeber ever

Bewe8rtuqp5ng 81mgm9felde dyxn
* * * * *

Julia1976

, 22.08.2014 dialo.de

„Nach über 2 Jahren Arbeitslosigkeit habe ich einen neuen Arbeitgeber gefunden! KBS. Danke. Warum ...mehr

Bndewezcrt0kug 22ng melxrt4den
* * * * *

Michael A.

, 22.08.2014 dialo.de

„Bin mit der KBS Group als Arbeitgeber mehr als zufrieden

mkxzBk jeqw8wertu1ng me7milden
* * * * *

Angelika

, 22.08.2014 dialo.de

„Auch ich bin sehr zufrieden mit der KBS

Bewe00kvrvobtun5g meq4ldmxen
* * * * *

Thorsten

, 22.08.2014 dialo.de

„Arbeite seit 6 Monaten dort. Top zufrieden, top Disponenten, top Gehalt und pünktlich!

Bewertunswvg m8uaevlcidrnb1en
* * * * *

KlausG

, 20.08.2014 dialo.de

„Ich bin Schlosser und verdiene bei der KBS Group mehr als bei anderen Zeitfirmen! Bekomme meinen ...mehr

0tzuBewerjlttunxsg9vzh l12ymelden
* * * * *

KarlS

, 20.08.2014 dialo.de

„Ich bin seit circa 1 Jahr in der Niederlassung Aachen und auch sehr zufrieden.

oBewej rt4eu827ng melf8den
* * * * *

Georg1

, 20.08.2014 dialo.de

„Mein Name ist Georg und auch ich bin seit 2 Jahren bei der Firma glücklich und kann von solchen ...mehr

Bewempo6rt6qung e m1beldden
* * * * *

Klaus2010

, 20.08.2014 dialo.de

„Ich kann dem nicht beipflichten! Ich bin seit knapp 4 Jahren dabei und super glücklich! Vielleicht ...mehr

Bewqeoertb3v2un8ezga melden
*

zitronenbaum789

, 23.04.2014 dialo.de

„Ich habe auch bei dieser Firma gearbeitet, und bis heute kein Gehalt bekommen. An meinem 3. ...mehr

Bephwertu178ngv5c melxq9adm2en
*

Checker

, 18.06.2013 dialo.de

„Ich habe bei der KBS Zeitarbeit ganz andere Erfahrungen gesammelt und nicht nur ich .Viele die mit ...mehr

qg5bBlta9ew5ocekzfrtung limelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis