Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KBS Group GmbH

Eintrag gefunden unter: Zeitarbeit Dortmund
Sy3chwawqnewnwalu4nl 902
 4 4 89 1 3 1 25 Doblrybt cnmutqfknd, Mga2ti o0otzcte
zur Karte
3 0 02 3 6861 52 769 12 52 167 13 63  3 156 - 830 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 18.05.2022 11880

„Saftladen in Kassel und dieses kleine pummelige weib mit den Locken einfach schrecklich erst freundl...mehr

Beweirretung smeld8ebun
*

anonymous

, 15.02.2022 11880

„Belüger und Betrüger. Verträge werden komplett anders geschrieben wie abgemacht. Der Lohn nicht geza...mehr

Brrpeay93wpmnertung p7umel70uden
*

semsa

, 21.09.2021 golocal

„Sehr Sehr Enttäuscht Ich habe gedacht das KBS mir ein Besserer Arbeitgeber wäre, aber es war der schlimmste. Locken mit Autos und ziehen Unmengen an Gehalt ab und man kann garnichts dagegen sagen. Schade sehr SchadeWeiterlesen Text ausblenden

Bewexi4rtunameg r2qkmenl4den
*

Ein golocal Nutzer

, 21.11.2020 golocal

„Blos aufpassen, schaut euch die anderen kbs rezensionen hier und bei google an!

gnuwB4ewe0rtfsunhg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis