Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bleuel Volker Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Dortmund
Stockhwolo4mqxerrs Allesae 14258625
34 44 152 796 1649 nDgeord11ttmlund, h S25n0cq4ahüren
zur Karte
40 62 3 1901 3  9 64 0464 8 85 98 7393 85 0 793 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.10.2019 KennstDuEinen.de

„Bei mir war dringendst ein aufwendiger Zahnersatz nötig. Bereits bei der ersten Vorstellung hatte ...mehr

Bewere615tung ntjmvekldeulwn
* * * * *

anonymous

, 10.01.2013 DocInsider

„Sehr netter Behandler der sich sehr viel Zeit nimmt, jeden Schritt erklärt; Termine werden immer ...mehr

Bewertacn unig mo0elcrdhde8on
* * * *

anonymous

, 16.05.2012 KennstDuEinen.de

„Bin nun seit rund 1 Jahr hier in Behandlung, komme immer wieder gerne( insofern man gerne zum Arzt ...mehr

Bhewenxmfrnzth7cung ue6imelden
*

anonymous

, 04.01.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr verständnisvoller und ruhiger Behandler, umfassendes Behandlungsangebot, Behandlung unter ...mehr

Bgoauewejtprtung mejldaean
* * * * *

HaDo_Labor

, 25.02.2010 golocal

„Herr Volker Bleuel ist einfach nur nett und immer freundlich. Er ist einer der Zahnärzte die wirklich kompetent an eine Arbeit herangehen.Er war schon im Studium unter Prof. Marxkors einfach Spitze.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlohertxlung m4b4qelvhodeov0n
* * * * *

jay_jay

, 08.08.2009 golocal

„einer der besten zahnärzte überhaupt.geht wunderbar auf angstpatienten ein ( wie mich ).hat eine sehr moderne stilvoll eingerichtete praxis und bietet sogar vollnarkose an.kann ihn nur sehr empfehlen.auch eine terminverinbarung klappt eigentlich immer.nie wartezeiten oder ähnliches gehabt.ein wunderbarer kompetenter arzt....Weiterlesen Text ausblenden

Beeowe7erut4wungutne melden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2008 KennstDuEinen.de

„In der Tat. Eine sehr angenehme Atmosphäre gepaart mit einem einfühlsamen Zahnarzt nahmen selbst ...mehr

Bn0ezswi2hertung mtn2eldb5en
* * * * *

anonymous

, 26.07.2008 KennstDuEinen.de

„Ich bin rundum zufrieden in dieser Praxis. Terminabsprachen wurden stets eingehalten, so dass ...mehr

he27Bewertuq1zne0o g melxb90del0c3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis