Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Al Sharif Hasan MOM Implantologie Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Dortmund
Hohf8e4xzr 37z0Wa193ll 12 01
84 9 84 311 3 7 Dhortaf1umxu7nd, Mvpdpib7t7te
zur Karte
6410 862 14 3 71 67  1 04  21 9042 1 699 5132 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (14 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.12.2018 11880

„Ein sehr kompetenter Arzt und eine sehr gute Behandlung. Das erste mal kam ich als Schmerzpatient hi...mehr

2Bejvpws0eertabung mev9celden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2018 11880

„Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung und Behandlung, sehr freundliches Team. Ich kann nur weiter e...mehr

Buxewe6er3u ctung mekkmldhen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2017 11880

„Sehr guter Zahnarzt Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung , der Behandlung und den Umgang von Herr...mehr

Bewertfus682ni3hlg79z dmelden
* * * * *

Allwr

, 10.09.2016 golocal

„Sehr gute Behandlung und sehr nette Praxisteam. Gute Fachkenntnisse und akademische basierte Arbeit . Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewyrterkfrtu76n7ng mgwrjelde5gkn
*

anonymous

, 20.03.2016 11880

„Super schlecht Vor 3 Monaten habe ich meine Zahn machen lassen, seitdem habe ich immer noch leichte...mehr

mBeewesyu3rtunnng mel5oyden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis