Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Teigelhoff Kai Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Dortmund
mdHa awtgener 7sS326tr. 5332141165
 4 914 732 5 92 9669 Dzoqpufr3tmundd, wzsKe2jirpchhör12ede
zur Karte
 0 4942 5183 71 83 3187 3  457 0 69  6 8080 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 8293 31 58 792 842 304 6269  9047 7880 939 9475 5

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 13:00
15:00 19:00

Dienstag

08:30 13:00
15:00 19:00

Mittwoch

07:30 13:00

Donnerstag

08:30 13:00
15:00 19:00

Freitag

08:30 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (6 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Anastasia Kirchner

, 06.01.2021 golocal

„Der Arzt ist der absolute Hammer, ABER das einzige Problem sind die ZahnarzthelferInnen. 2 haben sich lauthals über andere PatientInnen unterhalten und das habe ich schon drei Mal mitbekommen, was mir auch ein sehr ungutes Gefühl gibt. Ich habe ehrlich gesagt nur meinen Arzt gewechselt wegen der ArzthelferInnen, weil immer irgendwas war. Ob ich mal arbeitsbedingt abgesagt habe, oder kurzfristig Schmerzen hatte. Alles Dinge die vorkommen können, ich wurde immer schlecht behandelt und ruppig. Ein schroffer Ton, der Gnadenstoß war, als ich letztes MAl im Wartezimmer saß und dann wirklich ein Patient ging, wie die beiden am Empfang über diese Person hergezogen haben, sodass es jeder hören konnte. Aber wenn dann die Tür vom Arzt aufgeht, wird es sofort eingestellt.Weiterlesen Text ausblenden

Bexnuwae3sr9rtyung meclden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2010 DocInsider

„Ich bin ebenfalls schon seit vielen Jahren Patient bei diesem Zahnarzt. Die gute Ausstattung, das ...mehr

o49zBegwdygertrh9juung melden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2010 DocInsider

„Kein Text

dogBewertu8knckig mideln38den
* * * * *

anonymous

, 24.04.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewlgqzereuituvs5nq7g meldxen
* * * * *

anonymous

, 28.02.2009 DocInsider

„Ich bin nicht unbedingt der fleißigste Zahnarztgänger und habe daher den Zahnarzt im Fall der Fälle ...mehr

Bew goerr9n5tun0g6 meldey4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis