Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Arns Andrea Zahnärztin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Dortmund
Hau5w4rpenr6jcer iHelmojlukwweg 41 425813
2 4 2154 51 3 48 8 Dorutx llm4yu3nd, Lütghfend4orte37emuvytnd
zur Karte
450 42 3 01  26 5 9   3 9060 9 100 7548 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 14:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 19:00

Mittwoch

08:00 14:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 19:00

Freitag

08:00 14:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

firma8

, 13.01.2016 golocal

„Ich männlich 67 Jahre alt, bin ein großer Angsthase und so sah auch mein Gebiss aus. Mir wurde Dr. Bruckmann empfohlen und habe es nicht bereut, diesen für mich schweren Gang zu seiner Praxis zu machen. Es mußte eine Kernsanierung gemacht werde , ich hatte 15 Sitzzungen, alles was Müll war wurde entfernt. Nie hatte ich Schmerzen bei den Behandlungen. Ich bekam eine Teleskopprothese oben und unten. Trage diese jetzt schon 3 Monate , da sitzt und passt alles kein drücken oder kneifen, einfach Spitze. Ich fühle mich wieder wie ein Mensch. Herrn Dr. Bruckmann nochmals mein Dankeschön.Das ganze Personal nett ,freundlich und fachlich gut drauf. Herr Dr. Bruckmann macht seine Arbeit perfekt, auch möchte ich das Dentallabor loben , mit dem Herr Dr. Bruckmann arbeitet, haben eine sehr gute Arbeit geliefert, Dank der guten Vorarbeit von Dr. Bruckmann. Mit freundlichen Grüßen ein glücklicher Patient.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7q4rtedqung 01pm54eldewnn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis